Hallo liebe Leute!
Ich habe da ein riesiges Problem. Je länger ich untätig rumsitze, umso mehr schadet es mir.
Folgendes:
Ich bin mit meiner Freundin seit ungefähr einem halben Jahr zusammen.
Unser Sexleben war Anfangs wirklich unglaublich toll. Wir hatten überall Sex! In der ganzen Wohnung, in der Disco, Kino... und ja sogar schon mal auf einem Aussichtsturm auf einem Berg (1453m ca.) bei -10 Grad. Noch dazu scheint sie mit meinem Durchhaltevermögen mehr als nur zufrieden zu sein.
Doch seit ca. einem Monat ist es so, dass wir nur noch kurz Sex haben. Sie zögert es so weit hinaus das wir einfach nicht mehr viel Zeit haben. Was mich vorallem auch stört ist, dass sie sich nicht geil machen lässt! Sie blockt immer alles ab. Ne halbe stunde bevor ich gehe, sagt sie mir dann das ich nicht immer so schnell aufgeben soll und wirft sich kleiderlos auf mich. Für ne halbe Stunde...oder weniger...
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich vermisse nur die Zeiten in denen ich stundenlang mit ihr im Bett lag und wir den Sex richtig genießen konnten.
Denn eine halbe stunde oder weniger genieße ich keineswegs.
Es ist nun schon sogar so weit gekommen das ich nun deprimiert bin und mir um mein können im Bett sorgen mache...
Bitte helft mir!
Für jeden Rat bin ich dankbar!