Sex im Alter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter, aber dennoch sexuell voll da. Wie sind eure "Aktivitäten"?
Auf die Antworten bin ich gespannt. Banjol

Es gibt ein Sprichwort: Die ältesten Böcke haben die steifsten Hörner. Alles gesagt.

Ab 50 gilt man als Oldie im Sexbereich, auch dann sollte der Sextrieb wie früher oder besser klappen.
Freue mich schon in 30 Jahren, meine geile 50-jährige Frau rektal,vaginal und oral zu penetrieren und ihr die Maulfotze zu füllen, bis der Magen knurrt.

naja, unser alter ist ja links angeführt. und wir können sagen, das wir noch nie sooo viel spass am sex hatten wie jetzt. aber diesbezüglich gab es glaublich eh unlängst einen thread. arm in diesem zusammenhang finden wird nur die sorte - sagen wir mal reiferer - männer, die krampfhaft meinen, sich mit jugendlichen bunnies eine art zwangsverjüngung nach außen hin angedeihen lassen zu müssen. das sind dann nämlich meistens die, die in der realität die typischen versager darstellen....

Es gibt ein Sprichwort: Die ältesten Böcke haben die steifsten Hörner. Alles gesagt.

ist aber nur ein Sprichwort

vermutlich geboren aus der Verzweiflung...

;)
Ergänzung:
der weltweit bekannte Gesangs-Professero Udo Jügens hatte 2009 mal verkündet,
Frauen ab 40 sind sexuelle nicht mehr existent

tja.

Professor mit 74 muss man sein......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben