Sex im Alter

Ich hatte gelegentlich und gerne Kontakte zu "Älteren" - d.h. so ab 60. Zwar mehr Frauen als Männer (wenn eine Frau erstmal evtl. Hemmschwellen bzgl. Faltern usw. abgelegt hat fand ich's immer sehr schön, weil reifere Frauen ihren Körper meist sehr gut kennen und auch sehr gut vermitteln können, was sie mögen) - und ich habe auch nicht die Erfahrung gemacht, daß "ältere" Männer generell weniger potent wären.

Aber anders schon: oft gemächlicher, manchmal war auch die "Standfestigkeit" nicht mehr so ganz da, aber dafür irgendwie sinnlicher, selbstbewußter, sehr erotisch und durchaus auch ausdauernd. Schwer zu beschreiben - ich kann es deshalb heute auch immer weniger nachvollziehen, warum bei Männern scheinbar ein ganz harter Schwanz das Hauptkriterium für "erfolgreichen" Sex sein soll.

Fritzie ich kann dir da in beiden Punkten voll zustimmen. Ich konnte es nur nicht so ausdrücken wie du.
Das mit Frauen habe ich auch so erlebt, und erlebe es auch bei mir. Auch wenn ich mit 42 noch am Beginn des Welkens bin, aber ich genieße Sex jetzt mehr, anders als früher.

Gibt ein schönes Buch zum Thema,Nacktbadestrand von Elfriede Vavrik, habe auch das neue schon da liegen bin nur leider nicht dazugekommen es zu lesen

Fritzie ich kann dir da in beiden Punkten voll zustimmen. Ich konnte es nur nicht so ausdrücken wie du.
Das mit Frauen habe ich auch so erlebt, und erlebe es auch bei mir. Auch wenn ich mit 42 noch am Beginn des Welkens bin, aber ich genieße Sex jetzt mehr, anders als früher.

Gibt ein schönes Buch zum Thema,Nacktbadestrand von Elfriede Vavrik, habe auch das neue schon da liegen bin nur leider nicht dazugekommen es zu lesen

Hallo Hallo
ganz tolle Zeilen welche Du verfasst hast!
gefallen mir sehr sehr gut!
ich kann mich damit identifizieren
und es nach fühlen.
mach bitte weiter so!
Danke

Auch wenn ich mit 42 noch am Beginn des Welkens bin, aber ich genieße Sex jetzt mehr, anders als früher.

WIDERSPRUCH: Frauen welken nicht!

Wenn schon eine Metapher, dann eine mit dem Wein; der wird mit den Jahren immer besser :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben