Sex ist nicht alles, aber...

Vor allem ist heute eh schon jeder anders und einzigartig :) Oder ?
ich hab eigentlich "einzigartig" so nicht gesagt, was ich weiss.
und auch "anders" war nicht wirklich bewertend gemeint (wenn überhaupt, sicher nicht im positiven sinne).

und ja, freilich sind alle einzigartig ... das wir da zwischen einzigartigen menschen, und "dem rest" , differenzieren, is eh quatsch ...

... doch wichtig für mich.

Erstmal Hallo!

(Nein, ich will nicht „ suddern“, sondern mich gerne austauschen.)

Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, in der Sex keine große Rolle spielt, weil er für uns beide nicht gleich wichtig ist. Der Alltag ist sonst wunderschön und besonders und ich möchte das nicht missen. Es ist die Art von Partnerschaft, die man vielleicht nur selten im Leben hat - ein toller, vertrauensvoller Alltag, ist echt schön!

Aber alle Wünsche und Fantasien lassen sich dadurch nicht stillen und seit geraumer Zeit wird mein Verlangen fast übermächtig. Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll, mir fehlt etwas aber der Gedanke die Beziehung „nur“ dafür auszugeben taugt mir gar nicht, Liebe lässt sich schließlich nicht abstellen und irgendwie vermisst man immer am meisten das, was man gerade nicht haben kann.

Ich weiß, dass das hier niemand für mich lösen kann, möchte mich einfach nur unterhalten.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Danke! Der komplette Beitrag spricht mir aus der Seele! Jetz muss ich nur noch alle Beträge hier lesen *lool* ich hoffe auf ein Happy END

am ende des Tages ist es leider so. Bedürfnisse , Verlangen usw. hinten anstellen? hmm, kommt eigentlich nur drauf an was in den vergangenen Jahren aufgebaut wurde !? Kinder usw.....

Hallo,

ich wollte euch hier eine Rückmeldung geben, danke für alle sinnvollen Kommentare und die Unterstützung per Nachrichten!

Wir haben es geschafft aus unserem eingeschlafen Sexleben herauszufinden und es ist nicht so wie am Anfang unserer Beziehung sondern noch besser. Es ist nicht nicht der Reiz des neuen und die frische Verliebtheit sondern irgendwie eine neue Ebene (schwer zu beschreiben). Wir haben gegenseitig neue Seiten an uns entdeckt, haben uns weiterentwickelt und an uns gearbeitet und es ist der beste und erfüllendste Sex unseres Lebens.

An alle die meine Erfahrungen zu Beginn des Threads teilen, ich hoffe sehr dass ihr mittlerweile glücklich seid!

Liebe Grüße!

irgendwie vermisst man immer am meisten das, was man gerade nicht haben kann.
Ich glaube das liegt so in der Natur des Menschen allgemein, es ist ein Auswuchs einer gewissen Unzufriedenheit im Leben, bei einigen ists der Umstand in Materieller Hinsicht, bei anderen eben im Beziehungsstatus,

Hallo,

ich wollte euch hier eine Rückmeldung geben, danke für alle sinnvollen Kommentare und die Unterstützung per Nachrichten!

Wir haben es geschafft aus unserem eingeschlafen Sexleben herauszufinden und es ist nicht so wie am Anfang unserer Beziehung sondern noch besser. Es ist nicht nicht der Reiz des neuen und die frische Verliebtheit sondern irgendwie eine neue Ebene (schwer zu beschreiben). Wir haben gegenseitig neue Seiten an uns entdeckt, haben uns weiterentwickelt und an uns gearbeitet und es ist der beste und erfüllendste Sex unseres Lebens.

An alle die meine Erfahrungen zu Beginn des Threads teilen, ich hoffe sehr dass ihr mittlerweile glücklich seid!

Liebe Grüße!
Wie habt ihr das denn geschafft?? LG

Wie habt ihr das denn geschafft?? LG

Es hat sich durch Zufall etwas zu dritt ergeben, das hat die Schleusen gebrochen und uns zum Reden gebracht.

Es ist ein Fehler zu denken, dass man nach Jahren den Partner in- und auswendig kennt und das sich nichts je ändern wird. Sexualität ist eine Entwicklung und nichts ist in Stein gemeisselt, das haben wir/ich gelernt. Und auch das das Älterwerden seine Vorteile hat - ich möchte nicht noch einmal 18 sein.

Aus dem Alltag ausbrechen kann bereichernd sein wenn es beide wollen.

Hallo,

Liebe Grüße!

Du schreibst in Deinem Profil, Du bist "mittlerweile in einer lesbischen Beziehung". Bezieht sich dieses "mittlerweile" auf das Jahr 2018 oder dem Istzustand Jetzt? :fragezeichen:

Das „mittlerweile“ besteht seit knapp 6 Jahren und habe ich irgendwann zur Abwehr von eindeutigen PNs geschrieben :)

Zurück
Oben