M
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind aber eher die Ausnahmen die meisten sind schüchtern in dem Alter..
Und das find ich gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind aber eher die Ausnahmen die meisten sind schüchtern in dem Alter..
Ich wünsche mir für meine Söhne das sie ihr erstes Mal geniessen können und sich nicht zu ner Aktion hinreissen lassen, mah ich bin 13 und alle haben schon.
Wenn ich mir vorstell das sie da erst 13 sein sollten, dann beschleicht mich schon ein etwas seltsames Gefühl - ich hoffe das sie den für sich richtigen Zeitpunkt finden werden.
Und aus rein mütterlicher Sicht, wär meine erste Äusserung dazu - Junge bist du behämmert, mit 13 geh wieder spielen!
und zu recht was dein bester Schulfreund getan hat - wobei der Kinderficker da noch gimpflich davon gekommen ist .....
wärst du meine Tochter ach ich enthalte mich der Aussage
Bin total deiner Meinung , doch leider kennst du meinen Sohn nicht, der ist 13, 175 cm groß, völlig durchtrainiert mit Sixpack und LEIDER auch schon körperlich voll entwickelt.
Letzte Woche fand ich in seiner Schultasche einen Zettel an ihn, geschrieben von einer seiner Mitschülerinnen mit beginn :" Na du geile Sau!" den Rest erspare ich mir hier lieber weil er ein explizites Angebot enthielt!
Ich dacht mir ziehts die Schuhe aus!
Im Endeffekt hatten wir ein Vater Sohn Gespräch, worin er mir plausibel machte, das er bald Sex haben möchte und werde und ich kam mit keiner Botschaft, weder Vernunft noch sonst etwas, bei ihm durch ausser der einzigen, dass er Kondome verwenden sollte und er bekam auch gleich zwei-von mir!
hoff ich doch das meine engelhafte Stimme sich durch ihr Hirn zieht - nimm das Kondom Schätzchen, sonst mutiert Muddi zur Oberzicke und das willste nicht!
Schatzi, siehe oben! Sei nicht so....... heutzutage können 13 Jährige durchaus auch auf sehr vernünftiger Basis entscheiden ob oder ob nicht! Ich denke wir Eltern sollten das auf unaufgeregte Art und Weise versuchen in halbwegs vernünftige Bahnen zu lenken. Verhindern kann man das sowieso nicht, ausser du sperrst die Kids 24 Stunden am Tag ein!
Im übrigen freue ich mich, meine zwei Superweiber hier gemeinsam zu sehen Leider gehts für mich dann bald nach Barcelona.
Ja ich weiß was Du meinst. Aber Du hast trotzdem den besten Start für Deinen Sohn, Ihr vertraut Euch und er erzählt mit Dir. Bin absolut überzeugt, dass er Dir schon zu verstehen geben wird wann es passiert ist und ich glaube das er Vaterns Kondome nehmen wird. Meine wissen auch, dass ich irgendwann mit ihnen an Bananen üben werde - sicher ist sicher und wenn es bei denen soweit ist, hoff ich doch das meine engelhafte Stimme sich durch ihr Hirn zieht - nimm das Kondom Schätzchen, sonst mutiert Muddi zur Oberzicke und das willste nicht!
Wie lange Barcelona?
Eigentlich sollte ich dich heiraten Cheri, weil du immer die Dinge so beschreibst wie, wie ich sie 100% unterzeichnen kann!
Eine Nacht, morgen gehts zurück nach München, zwei Stunden später dann nach Hamburg und dann wieder nach München, später noch nach Wien... das Leben ist ein schweben....
thx für deine Zeilen
Honey , keiner hat etwas von einsperren gesagt - mir persönlich gehts da um Sex mit einer 13j. und einem erwachsenen Mann !!
Denn , und jetzt denk mal tief und lange in die Vergangenheit welch Wortspiel - ich persönlich empfinde es als nicht "normal" oder natürlich wenn ein Ende dreissigjähriger Mann Sex mit einer 13j. begehrt !! Fällt mir nur Pädophilie ein .....
"Wenn" meine kleine grosse (ich bin mir bewusst früher war alles anders - mein erstes mal war mit 17j. ) mit 13j. meint sie ist "reif" geistig körperlich und möchte Sex , dann würde ich es mit einem ihresgleichen oder ein zwei Jährchen älteren Knaben eher "begrüssen" (natürlich mit Verhütung) als mit einem erwachsenen MANN ..... wie du sagst - es in vernünftige Bahnen lenken
im übrigen - freu mich dich zu lesen und warum bin ich nicht dabei in Barcelona ?? verstehe , ich bin dir zu jung
Dann schieb irgendwann mal nen stop in Leipzig ein!
Ob jetzt eine 13 jährige ihr erstes Mal mit einem 30 jährigen hat, oder mit einem 14 jährigen hat sicher unterschiedliche Auswirkung. Mit dem 30er hat sie höchstwahrscheinlich ein bleibendes gutes Erlebnis, mit dem Jungen eine meistens schreckliche Erinnerung.
.......Mit dem 30er hat sie höchstwahrscheinlich ein bleibendes gutes Erlebnis, mit dem Jungen eine meistens schreckliche Erinnerung. .....
ach , was du nicht sagst wohl den Doktor in Kinderpsychologie gemacht
Ich brauch keinen Doktor, zum Unterschid zu dir hab ich aber 3 Kinder, zwei die studieren und eins vor der Matura und weiß zum Unterschied zu dir wovon ich spreche und schwätze nicht herum!
Dont feed the Troll´s!
Ärmel zupf und liebgugg, Duuuu nur weil wir noch Knirpse haben, haben wir auch ne Erfahrung.
Und das einer meiner Beiden "grandios" wird, zeichnet sich bereits jetzt ab.
Es sind nicht die 13 jährigen die ihre Erfahrungen machen möchten, die nicht normal sind, sondern "ältere Männer", die sich genau dafür interessieren