Gleich vorweg:
Ich möchte mit meinem Posting in keinster Weise Padophilie in Schutz nehmen.
Aber zu dem Thema 30jähriger Mann mit 13jährigem Mädchen hab ich doch noch was zu sagen.
In meiner Jugend-Clique haben fast alle mit 13, 14 ihr erstes Mal erlebt und diese ausnahmslos mit älteren Partnern.
Da wurde geschminkt, gestylt, gestopft und was weiss ich nicht alles um sich älter zu machen und richtige Lügengebilde aufgebaut, um glaubhaft zu machen, dass man 18 oder 19 ist.
Und das alles, weil die Mädchen wussten, dass sie mit ihrem tatsächlichen Alter absolut uninteressant sind für die Männer, auf die sie damals ein Auge geworfen hatten (~25-30jährig).
Ich habe damals KEINEN EINZIGEN Fall erlebt, in dem ein Mann in diesem Alter interessiert war, wenn er das tatsächliche Alter wusste.
Soviel zum Thema, die Mädchen sind die armen, kleinen Unschuldslämmchen, die von älteren Männern zum Sex gedrängt oder genötigt werden (wobei ich damit NICHT sagen will, dass das nicht passiert - sexuelle Nötigung oder Missbrauch sind allerdings bei einer 16jährigen genauso zu verurteilen wie bei einer 13jährigen).
Diese Mädels wussten genau, was sie tun und worauf sie sich einlassen.
Und ich finde, ein Mann, der fest davon ausgeht, sich mit einer 18 oder 19jährigen einzulassen, kann nicht dafür belangt werden, Sex mit einer 13jährigen zu haben - soll er sich denn von jeder Sexualpartnerin einen Ausweis zeigen lassen?
Da verlässt man sich doch eher auf die Angaben seines Gegenübers, wenn diese glaubhaft sind.
Ein Mann, der sich allerdings in vollem Bewusstsein ihres Alters für eine 13jährige interessiert, hat in meinen Augen befremdliche Vorlieben...