ach ja und meine Tochter war 14 bei ihrem ersten Mal.
Und ER war 20, 30, oder älter? ...???
Falls nein, du hast das Thema verfehlt, falls ja, du warst sicher begeistert darüber, oder ...???
wer auf großen Moralapostel spielt
Interessant, ich sehe nämlich nirgends eine Moralapostel, aber stattdessen eine Mutter mit einer Tochter im entsprechenden Alter. Also jemand der genau weiß wovon er spricht und seine Meinung zum Thema gepostet hat, oder habe ich da was überlesen ...
und im selben Moment sein Einkommen daraus bezieht das 18 jährige sich prostituieren ... sowas nenn ich einfach Doppelmoral
Damit liegst du falsch! Eine solche wäre es, wenn sie Sex zwischen Minderjährigen und Erwachsenen vermitteln würde und selbigen im Gegenzug ausserhalb ihres Geschäfts verurteilt. Da dies aber nicht der Fall ist, ist also ist es auch keine Doppelmoral.
Und zur Aussage selbst, m.E. ein schwacher und noch dazu misslungener Versuch jemand anderen mittels der Moralkeule an's Bein zu pissen ...
Genausogut könnte man dann auch die Moral von Menschen welche anderen, um jetzt nur irgend ein Beispiel zu nennen, für das blosse vermitteln einer Wohnung drei volle Monatsmieten Provision abknöpfen hinterfragen.
Generell zum Thema:
M.E. sind Minderjährige unabhängig von ihrer physischen Reife auf einfachste Weise psychisch manipulierbar und zu Verhaltensweisen motivierbar welche sie hinterher bereuen könnten bzw. psychische Schäden hinterlassen. Daher sind Minderjährige m.E. besonders Schützenswert, die Täter hingegen gehören bestraft und therapiert.
Unwissentlicher Sex weil - sie hat älter ausgesehen - ist m.E. eine willkommen Ausrede um nicht in die Verlegenheit zu kommen das tatsächliche Alter hinterfragen zu müssen. Eine 13, 14 jährige ist wenn man
dies möchte für diesen auch problemlos als solche erkennbar.
Als Erwachsener sich von einer/m Minderjährigen, welche bereits körperlich entsprechend entwickelt ist, sexuell angezogen zu fühlen kann ich mir zwar durchaus vorstellen. Trotzdem sollte bei einem Erwachsenen die Vernunft Oberhand über den Trieb behalten können. Falls jemand dazu nicht in der Lage ist wäre m.E. wiederum Strafe und Therapie angebracht.
Sich zu einer/m Minderjährigen welche noch keine entsprechende körperliche Reife besitzen sexuell angezogen zu fühlen und diesen Trieb an selbigen befriedigen ist m.E. auf eine schwere psychische Störung des Erwachsenen zurückzuführen. Dies bedarf m.E. ebenso der Strafe und Therapie, falls diese nicht anspricht fände ich lebenslangen Verschluss für angebracht.