Sex mit älteren Frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Sie ist 10 Jahre älter (35J) zimlich scharf, hat hier jemand tipps?

was suchst du?
eine gebrauchsanweisung für ältere frauen?
die funktionieren auch nicht anders, als jüngere - vielleicht ein bisschen besser...
ggg

was suchst du?
eine gebrauchsanweisung für ältere frauen?
die funktionieren auch nicht anders, als jüngere - vielleicht ein bisschen besser...
ggg

Muss mich fotohex anschließen es gibt keine gebrauchsanweisung für frauen!
egal wie alt sie sind, gewisse sachen sind gleich, bzw gewisse sachen gefallen einer jeden frau!
und 35 ist ja auch net unbedingt ein alter

:winke:

Sie ist 10 Jahre älter (35J) zimlich scharf, hat hier jemand tipps?

> Halte die Serviceintervalle genauestens ein und vergiss das jährliche Pickerl nicht!
> Ältere Modelle brauchen oft etwas mehr Öl.
> Das Wachsen nach dem Waschen kannst dir sparen, ist ja nicht mehr das jüngste Modell.

und 35 ist ja auch net unbedingt ein alter

Danke, ich wollte mich gerade steinalt fühlen mit meinen 33 :mrgreen:

Tipps? Sie wird Dir schon sehr genau sagen, zeigen usw. was sie will. Mach Dir mal keine Sorgen, dass Dir das als "Schwäche" ausgelegt wird. Im Gegenteil wir "alten" Frauen machen dies um so schnell auf Touren zu kommen und wir wollen verzweifeltes an uns herumgefummle verhindern. :mrgreen:

> Halte die Serviceintervalle genauestens ein und vergiss das jährliche Pickerl nicht!
> Ältere Modelle brauchen oft etwas mehr Öl.
> Das Wachsen nach dem Waschen kannst dir sparen, ist ja nicht mehr das jüngste Modell.

:hmm:

Warum fällt mir dazu ein - jugendlicher Schnellabspritzer? :mrgreen:

Was ist Älter? "Ältere" Frauen sagen meist was sie wollen und sind auch neuem sehr aufgeschlossen. Unter dem Motto, das wollte ich immer schon machen, fehlte nur der richtige.

Mit nem alten eingefahrenen Fahrrad soll man leichter fahren lernen :mrgreen:

Wenn sie scharf ist weiß ich nicht wo dein Problem ist? bin ja auch 25 und es gibt doch etliche Frauen in den 30igern wo man "wow" zu sagen muß... die haben noch mehr elan und esprit als andere mit 18...

Und einige Ältere Männer reden davon das frauen zwischen 30 und 40 die besten jahre haben - ich kann dazu (noch) nix genaues sagen.....

mfg

also ich breche auch eine lanze für ältere frauen....sie gehn total ungezwungen und voller energie an die sache heran..sind im positiven sinne versaut...und streben nach keine bindungen.. mamm was willst du mehr:daumen:

...meinte dazu:

Frauen über 30 sind die besten, Männer über 30 sind zu alt, um es zu bemerken.

(Jean-Paul Belmondo)

20jährige können vielleicht vom Fitnesslevel und der "Jugendlichkeit" her punkten und sind deswegen für "ältere" Männer heiss, aber nach meiner bescheidenen Erfahrung geht's mit Mitte 20 erst so richtig los. Woher soll sonst auch die Erfahrung kommen ;-)

:)ältere -darunter zähle ich frauen von 50 - 60 sind wirklich sehr oft ein traum:daumen::poppen::oral:
also ich breche auch eine lanze für ältere frauen....sie gehn total ungezwungen und voller energie an die sache heran..sind im positiven sinne versaut...und streben nach keine bindungen.. mamm was willst du mehr:daumen:

Danke, ich wollte mich gerade steinalt fühlen mit meinen 33 :mrgreen:

Tipps? Sie wird Dir schon sehr genau sagen, zeigen usw. was sie will. Mach Dir mal keine Sorgen, dass Dir das als "Schwäche" ausgelegt wird. Im Gegenteil wir "alten" Frauen machen dies um so schnell auf Touren zu kommen und wir wollen verzweifeltes an uns herumgefummle verhindern. :mrgreen:

Seufz, Mylene... über 30 und schon sooo alt... ja,ja ich kenn das... ABER WIRKLICH NICHT!!! :mrgreen: Soo jung wie wir muß erst mal wer werden:lol:!

Im Ernst, es erstaunt mich doch immer wieder, daß Männer die an einer Frau die 10 Jahre älter ist, diese irgendwie als Weltwunder ansehen, das einer eigenen Anleitung bedarf, während der gleiche Altersunterschied umgekehrt völlig normal ist.

Aber wie auch immer, Mylene hat Recht. Sei einfach Du selbst, und lass Dich auf Sie ein. Ihre Bedürfnisse und Wünsche wird sie dir sicher schnell deutlich machen... (Nur...wo genau ist da jetzt der Unterschied zu einer "jungen" Frau :hmm:? Aber vielleicht war ich einfach immer schon eigensinnig!)

LG schickt Ninon, und besonders liebe an alle wunderbaren Frauen hier im Forum, die den 25er schon ein- bis zwei (oder mehr) Mal gefeiert haben ;)!

Jupp, muss auch mal ne Lanze für die jüngeren Brechen,
ich halts für nen ausgemachten Blödsinn dass Jüngere nicht so rangehen oder nicht so locker sind.
Geilheit, Versautheit sowie Experimentierfreudigkeit beim Sex sind keine Alterserscheinung sondern Einstellungssache.

Wobei ich beim Thema "Sex mit Frauen über 30" mangels Erfahrung nicht mitreden kann. :mrgreen:
Aber da ich ja meinen Ruf hier im Forum kenn muss ich mal dezidiert feststellen dass es hier im EF einige Mädels über 30 gibt die mich durchaus reizen könnten und eine (oder mehrere) Sünden wert währen ;)

unterhält ihr euch mit einer reiferen Frau ????

"unterhält" kenn ich nicht. Aber falls du "Unterhaltet" meinst.

Nein, ich geh einfach zu einer hin und reiss ihr die Kleider vom Leib. Erfahrungsgemäss macht das ältere Frauen derartig scharf das sie sofort "nimm mich" schreien und über mich herfallen.

"unterhält" kenn ich nicht. Aber falls du "Unterhaltet" meinst.

Nein, ich geh einfach zu einer hin und reiss ihr die Kleider vom Leib. Erfahrungsgemäss macht das ältere Frauen derartig scharf das sie sofort "nimm mich" schreien und über mich herfallen.

Ach Du warst das neulich? Ähm war ich laut, aber das nächste Mal zier Dich nicht so lang und Dein Löchlein pulsiert so schöön. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

einen Ratschlag hätte ich schon für dich...behandle Sie wie jede andere deiner Partnerinnen und frage sie nicht ob du ihr über die Straße helfen sollst :mrgreen:

Ohweh 35 ist doch wirklich kein Alter...sie hat sich keinen Junghüpher ausgesucht um sich alt zu fühlen

Zurück
Oben