K
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist 10 Jahre älter (35J) zimlich scharf, hat hier jemand tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was suchst du?
eine gebrauchsanweisung für ältere frauen?
die funktionieren auch nicht anders, als jüngere - vielleicht ein bisschen besser...
ggg
Sie ist 10 Jahre älter (35J) zimlich scharf, hat hier jemand tipps?
und 35 ist ja auch net unbedingt ein alter
> Halte die Serviceintervalle genauestens ein und vergiss das jährliche Pickerl nicht!
> Ältere Modelle brauchen oft etwas mehr Öl.
> Das Wachsen nach dem Waschen kannst dir sparen, ist ja nicht mehr das jüngste Modell.
also ich breche auch eine lanze für ältere frauen....sie gehn total ungezwungen und voller energie an die sache heran..sind im positiven sinne versaut...und streben nach keine bindungen.. mamm was willst du mehr![]()
Danke, ich wollte mich gerade steinalt fühlen mit meinen 33
Tipps? Sie wird Dir schon sehr genau sagen, zeigen usw. was sie will. Mach Dir mal keine Sorgen, dass Dir das als "Schwäche" ausgelegt wird. Im Gegenteil wir "alten" Frauen machen dies um so schnell auf Touren zu kommen und wir wollen verzweifeltes an uns herumgefummle verhindern.![]()
unterhält ihr euch mit einer reiferen Frau ????
"unterhält" kenn ich nicht. Aber falls du "Unterhaltet" meinst.
Nein, ich geh einfach zu einer hin und reiss ihr die Kleider vom Leib. Erfahrungsgemäss macht das ältere Frauen derartig scharf das sie sofort "nimm mich" schreien und über mich herfallen.