Sex mit älteren Frauen

"über die Straße helfen" :lol:

Mein Tipp: halte stets einen Defibrilator bereit. speicher 144 als Kurzwahl und lass sie JA nicht oben sitzen!!! :mrgreen:

Meine Erfahrung (eigene und durch Gespräche mit anderen): junge Mädels neigen mehr dazu gefallen zu wollen und spielen u.U. mehr vor. Angeblich wird "echter" je älter man ist. Bei mir ist das so. Früher war es mir schon wichtiger was mein Partner will, denkt, braucht. Hab damals schon mehr gespielt als jetzt. :oops:

... Ninon, Mylene, raus aus dem Tread, aber flott, ihr alten Weiber! Was wolllt ihr da herinnen?
Ihr seid hier die Angstgegner!. Machts die Buben nicht unsicher! Also wirklich!:mrgreen:

... Ninon, Mylene, raus aus dem Tread, aber flott, ihr alten Weiber! Was wolllt ihr da herinnen?
Ihr seid hier die Angstgegner!. Machts die Buben nicht unsicher! Also wirklich!:mrgreen:

und um von dir hier nicht verbannt zu werden hab ich erst gar ned angefangen hier zu schreiben ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weil .... ich bin ja schon steinalt .... :cry::cry::shock: :mrgreen:

:hmm:Haben meine alten, grauen Zellen das richtig verstanden? Hier kann alte Frau einen Über-die-Straße-Führer mit Handy für den akuten Herzinfarkt finden???

LG von der alten Kärntner Lady... *Gehhilfe sucht*

mein Tipp:

genieße und berichte

ich hatte fast immer ältere Frauen als ich es war - ich steh drauf - denn sie wissen was sie wollen

und um von dir hier nicht verbannt zu werden hab ich erst gar ned angefangen hier zu schreiben ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weil .... ich bin ja schon steinalt .... :cry::cry::shock: :mrgreen:

...geh! So böse bin ich gar nicht! So kleinen unscheinbaren wie dir helf ich doch eh immer gerne!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:Haben meine alten, grauen Zellen das richtig verstanden? Hier kann alte Frau einen Über-die-Straße-Führer mit Handy für den akuten Herzinfarkt finden???

LG von der alten Kärntner Lady... *Gehhilfe sucht*

Zur stelle holde Maid!

*Crusader in seiner silberglänzenden Rüstung da steht und alten Weibern über die Straße hilft*

Zur stelle holde Maid!

*Crusader in seiner silberglänzenden Rüstung da steht und alten Weibern über die Straße hilft*

Ach Jungchen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... sehr lieb von Dir. Aber Deine Rüstung blendet meine alten Augen... :cool:
Und...:hmm: wer bringt mich dann ab 1. April über die Straße?

Immer diese wechselnden Pflegehelfer... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach Jungchen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... sehr lieb von Dir. Aber Deine Rüstung blendet meine alten Augen... :cool:
Und...:hmm: wer bringt mich dann ab 1. April über die Straße?

Ich mach das dann schon:mrgreen:

Immer diese wechselnden Pflegehelfer... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

achso dann doch nicht:?:mrgreen:

Hi
Also ich würde es auf mich zukommen lassen und schaun was passiert.
Sie wird dir schon zeigen was sie will gggg.
Viel Glück und Spass noch
Mike

Ma, ihr seid wieder streng heute! Vielleicht wollte er hier ja nur einmal schnell und billig zum Schuss kommen und hat sich halt verplappert!
:mrgreen:

Zurück
Oben