Sex mit Cousine

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all!

Letztes Wochenende war ich unterwegs und gegen 5 Uhr in der Früh bin ich nach Hause. Auf dem Weg hab ich meine Cousine getroffen und hab sie zum Haus begleitet.
Dort hab ich mit ihr gequatscht und, kA wie's dazu kam, haben wir uns geküsst und sind zu ihr ins Zimmer.
Ich würd einfach mal sagen, dass wir beide ziemlich alkoholisiert waren und wir so etwas in nüchternem Zustand eher nicht machen. ^^
Auf jeden Fall sind wir doch sehr intim geworden, auch wenn ich nicht mit ihr geschlafen habe.
Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und gefragt, ob sie so etwas wiederholen würde und sie hätte nichts dagegen!

Habt ihr auch Erfahrungen im Bereich Intimitäten mit Verwandten? Wie steht ihr dazu? Usw.

Gruß,
graveworm

nein ich habe diesbezüglich keine erfahrungen aber ich denke das es auf diesem planeten genug frauen gibt um nicht meine eigene cousine anbaggern zu müssen .

IdS hab ich nicht angebaggert, es ist einfach dazu gekommen! War nicht mal geplant! ;)

Mein Cousin und meine Cousine waren auch zusammen fast 2jahre ,was es gebracht hat?
Ausser Stunk und zwistigkeiten in der ganzen Familie gar nichts.
Schliesse mich da Killerpeepmike,intimitäten in der Familie müssen ja nun wirklich nicht sein.
Und was ich immer toll finde die Ausrede wir hatten getrunken.Ich hatte schon so manchen Rausch wo ich mich die Stiege raufhanteln musste aber ich wusste genau was ich tue:roll:
Und nachdem du sogar noch nachgefragt hast ob sies nochmal tun würde,baggerst sie an:mauer:Oder wie nennst du sowas wennst ein Replay willst?

Rein rechtlich gesehen ist es ja legal. Aber mal ehrlich... Ihr habt dieselben Großeltern. Also alleine diese Vorstellung würde mir alles Weitere unmöglich machen.

Wie Aurora schon richtig sagte - Rechtlich mag es vertretbar sein, moralisch hätte ich persönlich ein problem. Man fängt sich ja auch am Arbeitsplatz nichts an - nur troubles.

Ich hab zwar auch hübsche Cousinen, aber mit denen was anfangen? Das kann ich gar nicht, auch betrunken! Auch wenn andere nichts dagegenhaben, aber das ist ja schon fast so als hätte man mit der eigenen Schwester was....

Zurück
Oben