Sex mit der besten Freundin

die scheidungsrichterin?

ja warum denn nicht - mit strapsen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich persönlich würde den Flirt genießen den ihr beiden miteinander habt...genieße die erotische Stimmung.... ist sicher um einiges mehr wert als der Sex...

Und rede mit deiner Frau bzgl. Sex=langweilig, vielleicht empfindet sie es ja genauso....wenn man eine Ehe führt sollte dass mindeste sein ehrlich über seine Bedürfnisse und Wünsche zu reden.

Der einfachere Weg ist selten der bessere.

tja, das will ich auf keinen fall...ich will keinen von den beiden verlieren...ich liebe meine frau - aber meine freundin macht mich sexuell sooo dermaßen heiß... die frage ist, wie lange kann ich dem widerstehen... eigentlich bin ich ja ein sehr treuer mensch und mir ist das auch sehr wichtig...leider hat sich nach 8 jahren ehe der alltag auch zu sehr hinterrücks eingeschlichen... da kommt man:down: auf so seltsame gedanken...leider komm ich davon nicht mehr los... und seitdem sie mir letztens erzählt hat das sie regelmäßig solche "träume" hat, seit dem kann ich eigentlich an nix anderes mehr denken...

total erbärmlich irgendwie... das mann einfach so dermaßen auf sex fixiert sein kann ist ja schon fast beschämend ;-)

gar nicht erbärmlich, sondern durchaus menschlich!

ich würde an deiner stelle mal ganz ehrlich mit beiden reden, natürlich einzeln

wer weiss was sich ergibt...

ich finde wenn sich die personen kennen ist es irgendwie einfacher. denn wenn meine beste freundin mit meinem freund fickt, habe ich nicht angst dass sie ihn mir wegnimmt, weil ich einfach beiden mehr vertraue. bei einer fremden person wärs was anderes mmn.

hatte ich, war damals allerdings in keiner beziehung, und wir kamen dann irgendwann zusammen... :roll:
nach dem aus war er allerdings nimmer mein bester freund :roll:

gar nicht erbärmlich, sondern durchaus menschlich!

ich würde an deiner stelle mal ganz ehrlich mit beiden reden, natürlich einzeln

wer weiss was sich ergibt...

schliesse mich dem posting von fsh777 an. arbeite jetzt mal an der baustelle mit deiner frau. ist schon klar, dass nach 8 jahren ehe der erste lacke vorbei ist.

allerdings habe ich auch schon von ehepaaren gehört, welche ihre beziehung durch verschiedene aktivitäten belebt haben und sich neu verliebt haben. dadurch ist eine neue basis des vertrauens entstanden.

geniesse, dass deine beste freundin dich begehrt. aber belasse es dabei. an so einem scheideweg stand ich auch 1x. er und ich haben uns für die freundschaft entschieden. mittlerweile ist dies 10 jahre her und wir sind noch immer sehr gute freunde. im gegenteil, ich habe das gefühl er schätzt mich sogar mehr als vorher, weil wir damals hierüber offen geredet haben und die entscheidung gemeinsam getroffen haben.

bin davon überzeugt du liebst deine frau, dann gib eurer ehe eine 2.chance. bin sicher wird nicht die letzte sein. so eine langfristige beziehung verlangt öfters nach neuen chancen ;-)

sexuelle fantasien sind etwas herrliches. wichtig ist zu wissen, wer wen steuert?!

wünsche dir viel glück, geschick und weisheit, um die richtigen entscheidungen treffen zu können

kuss
karin

sexuelle fantasien sind etwas herrliches. wichtig ist zu wissen, wer wen steuert?!

gesteuert durch verlustangst, eifersucht, besitzanspruch ? könnte man auch so sehen, oder ?

was ist schlecht daran seine phantasie auszuleben ?

mit beziehung allerdings ist das nur schwer bis gar nicht vereinbar - trotzdem kommt das thema immer wieder .

aber wenn es so ist, hat er ein noch größeres problem. er sagt ja, das er seine frau liebt und sie nicht verlieren will

Erstmal hab ich eine allgemeine Antwort auf einen allgemeines statement von Romantikerin geschrieben und bin nicht speziell auf den TE eingegangen.

Und zweitens begleiten mich Beziehungen ohne Eifersucht durch mein Leben. Bereits meine erste Freundin war verheiratet und ihre Gefühle für andere Männer haben mich nie beeinträchtigt und Gefühle, die ich für Frauen entwickelt habe, haben mich nie etwas anderes verlieren lassen.

gesteuert durch verlustangst, eifersucht, besitzanspruch ? könnte man auch so sehen, oder ?

was ist schlecht daran seine phantasie auszuleben ?

mit beziehung allerdings ist das nur schwer bis gar nicht vereinbar - trotzdem kommt das thema immer wieder .

lieber nedul,

im gegenteil es ist gut seine phantasien auszuleben. jedoch solltest davor gedanken machen über die konsequenzen. dies meine ich mit wer wen oder was steuert?

natürlich kommt das thema auch auf wenn in beziehung lebst. gerade deshalb solltes dir klar werden über konsequenzen. wenn dir da im klaren bist und eine plan hast, dann viel spass.

allerdings wenn nur aus dem impuls heraus, deine phantasien lebst, na dann gute nacht. welches sicher oft genug vorkommt.

im umgangssprachlichen würde ich sagen, nur mit der hose, bzw dessen inhalt zu denken, kann zu komplikationen führen ;-))

kuss
karin

natürlich kommt das thema auch auf wenn in beziehung lebst. gerade deshalb solltes dir klar werden über konsequenzen. wenn dir da im klaren bist und eine plan hast, dann viel spass.

schreib ich doch .. du hast es sogar in deinem posting drinnen .. dass soetwas mit beziehung meist nicht vereinbar ist .

ich denke ich hab damit nicht so unrecht - mit dem was ich schreibe .
da gehts dann erst so richtig zu wenn der betrug ans tageslicht kommt .

für mich ist das kein thema denn ich lebe in keiner beziehung
hatte ich, ist aber nicht unbedingt das was ich anstrebe .

und warum spricht man nicht miteinander ?
weil man sich diesbezüglich nichts zu sagen hat ?
weil der partner das nicht verstehen kann ?
oder vielleicht weil man darüber gar nicht reden will ???

jeder hat so etwas wie einen trieb - und ich sehe in meinem umfeld,
daß es in den meisten beziehungen irgendwann mal zu so einem vorfall kommt .

- - - für mich scheint das deshalb irgenwie nachvollziehbar, weil man
eben dieses thema meistens verdrängt und deshalb darüber auch gar nicht spricht .

wie willst du deiner partnerin ehrlich und offen sagen wie geil dich eine andere macht ?

gut - soll mein problem auch nicht sein - allerdings
stehe ich dem verzicht auf das abenteuer doch etwas skeptisch gegenüber
und das hat mehrere gründe .

ich will hier auch nicht weiter als anstifter agieren aber wieso
kommt es überhaupt soweit daß man soetwas will ?

das ist doch der hüpfende punkt ... klar
eine nonne verzichtet ihr ganzes leben - vielleicht versteht die das besser .

- - ich mein ja auch nicht dass er es tun soll .

was ich grundsätzlich meine ist,
dass so eine art von beziehung für mich nicht denkbar wäre .

ich weiß dass ich nicht treu sein kann und auch gar nicht will ,
das hat verschiedene gründe .

nicht selten ist es doch so - sind wir uns mal ehrlich,
dass es zu keinem betrug kommt weil sich die gelegenheit nicht bietet ...

und mit gelegenheit meine ich jetzt : dass man praktisch schon am werk ist,
dann aber doch abbricht weil man sich besinnt dass man treu ist .

gegen leidenschaft kannst nichts machen - und mit gelegenheit meine ich nicht,
dass man gerne würde, aber eigentlich war noch nie die rede davon .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich solche gedanken hätte würde ich sie einladen zum gemütlichen umtrunk und dvd schauen und dann selbst mit der ehefrau ein geiles spiel anfangen...entweder eure freunde gehen dann oder sie steigen mit ein....meistens steigen sie aber mit ein da sie vom anblick meist selbst angetörnt werden....die frage ist nur in wie weit deine frau und auch der mann deiner freundin mitspielt....wer weiß was alles hinter der fassade steckt....man kann immer klein anfangen und testen und wenn man gegenwehr mehr sofort das spiel abrechen....denn der verlust von all den lieben menschen würde ich auch nicht riskieren wollen.....nicht wenn man sooo oft alles verloren hat...lg die spassswinger ( wir haben was wir wollten und immer gesucht haben-auch mit freunden)

Zurück
Oben