N
Gast
(Gelöschter Account)
was machst du, wenn sich zur erotischen spannung nach dem sex auch noch andere gefühle für deine freundin einschleichen?
dann wirds zeit dass eine dritte mit ins spiel kommt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was machst du, wenn sich zur erotischen spannung nach dem sex auch noch andere gefühle für deine freundin einschleichen?
die scheidungsrichterin?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tja, das will ich auf keinen fall...ich will keinen von den beiden verlieren...ich liebe meine frau - aber meine freundin macht mich sexuell sooo dermaßen heiß... die frage ist, wie lange kann ich dem widerstehen... eigentlich bin ich ja ein sehr treuer mensch und mir ist das auch sehr wichtig...leider hat sich nach 8 jahren ehe der alltag auch zu sehr hinterrücks eingeschlichen... da kommt man auf so seltsame gedanken...leider komm ich davon nicht mehr los... und seitdem sie mir letztens erzählt hat das sie regelmäßig solche "träume" hat, seit dem kann ich eigentlich an nix anderes mehr denken...
total erbärmlich irgendwie... das mann einfach so dermaßen auf sex fixiert sein kann ist ja schon fast beschämend ;-)
Die schleichen sich beim vögeln zumeist ein. Und das ist gut so.
gar nicht erbärmlich, sondern durchaus menschlich!
ich würde an deiner stelle mal ganz ehrlich mit beiden reden, natürlich einzeln
wer weiss was sich ergibt...
sexuelle fantasien sind etwas herrliches. wichtig ist zu wissen, wer wen steuert?!
aber wenn es so ist, hat er ein noch größeres problem. er sagt ja, das er seine frau liebt und sie nicht verlieren will
gesteuert durch verlustangst, eifersucht, besitzanspruch ? könnte man auch so sehen, oder ?
was ist schlecht daran seine phantasie auszuleben ?
mit beziehung allerdings ist das nur schwer bis gar nicht vereinbar - trotzdem kommt das thema immer wieder .
natürlich kommt das thema auch auf wenn in beziehung lebst. gerade deshalb solltes dir klar werden über konsequenzen. wenn dir da im klaren bist und eine plan hast, dann viel spass.