Sex mit der Ex?

Man will immer das was man nicht (so leicht) haben kann!
da hast du leider recht - und hat man es dann, dann ist es nicht das was man wollte ... im Extremfall geht das dann ewig so weiter.

wobei - ich kann das schon nachvollziehen und ich frag mich ja wirklich wie viele es tatsächlich schaffen bis ans Lebensende treu zu sein.

Man will halt auch abwechslung in der beziehung und beim sex. Versteh auch oft nicht warum manche nicht mit ihren partnern darüber sprechen über ihre vorlieben und wünsche! Nein stattdessen wird einfach betrogen!!

Wenn die langeweile und der alltag in einer beziehung einzieht sucht man halt den speziellen kick! Wir gehen dann halt oft in einen erotik geschäft und holen uns an gusta oder mal was anderes! ;-)

gefickt eingeschädelt :mrgreen:

jetz hast Du nur den tollen Sex mit der super Frau.

Die Probleme mit ihr - da Du sie als sehr kompliziert beschreibst - hat ihr Ehemann.

Ist das nur mein subjektives Gefühl...oder war die Monogamie noch nie so löcherig wie in unserem Zeitalter jetzt?

Nicht das es mich stören würde.. ;)
Aber sind wir mal ehrlich... Bordells..cdate..ashleymadison..adultfriendfinder (übrigens alles Goldgruben)..und und und .. ist die Monogamie nicht eher ein Relikt unserer Kirche, eine Idealvorstellung unserer Kultur die es defakto eigentlich gar nicht mehr gibt..sondern alle (ähm viele) nur noch so tun als wäre sie noch da??

Zumindest existiert Monogamie in diesem Forum offensichtlich gar nicht mehr.

Schade drum, ich glaube noch an Treue und Monogamie.

Sex mit der Ex?

Never ever, egal ob Ex-Frau oder Ex-Freundin oder Ex-Lady

mitlesen kissme ;)

Ich bin zwar erst ein paar Tage registriert. Aber schon eine Weile als Gastleserin unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es dich sehr erschrecken, wenn deine "super Treue"
von deiner Affäre mit der "super Heißen" wußte und selbst zur "super Heißen"
wurde ???

Mit dem Anfangsbeitrag schließt es der TE offenbar aus, dass eine treue, nette Frau auch super sexy sein kann. :shock:
Wenn ich ein Mann wär, würd ich mir so eine suchen und finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben