Sex mit der Ex?

Ach ja, die gute alte Moralkeule ;)

Man möge mich an den Pranger stellen.

Aber seid mir nicht böse, stellt man die Beiträge, jener die eine Affäre suchen oder haben oder wollen, im Bezug zu jenen, die eine treue Beziehung führen, so gewinnt hier im Forum eindeutig das Betrügen.

Wie gesagt, bin neu hier, also bitte ich um ein wenig Nachsicht :)

Ich sag mal, in einem Physikerforum finden sich sicher auch ganz viele die was über Quantenphysik wissen. Soll heißen, das ist nun mal ein Erotik- und Sexforum, da gibts halt ne geballte Ladung von Seitenspringern bzw. solche die es gern mal wären.

Jetzt müssen wir nur noch klären
in welchem der beiden Foren der IQ höher ist???

also ich sage da mal:

Das kann man SO zunächst noch gar nicht sagen..

:daumen:

Jetzt müssen wir nur noch klären
in welchem der beiden Foren der IQ höher ist???

also ich sage da mal:

Das kann man SO zunächst noch gar nicht sagen..

:daumen:

Ich denke mal 150 zu 150. Nur das dort einer soviel IQ-Punkte hat und sich hier 3 die 150 teilen.

ex steckt ja schon im wort sex drinnen .... steckt drinnen !!! im wort . ex .

in meinen augen einfach nur ne scheiß aktion von dir. frag mich wie du dich fühlen würdest, wenn deine frau sich wie du verhalten würd.

und alle die treu waren kommen in den himmel - ohne pimmel aber ...

und allen die mit der ex sex hatten ... oder so ähnlich - denen wird der penis geröstet in der hölle dann ...

Es geht hier doch weniger um die Moralkeule bezüglich Treue allgemein.

Eher um den Aspekt, dass sich der TE eine brave, treue ausgesucht hat - vermutlich damit er nicht betrogen wird - um dann eben diese erst recht zu betrügen.

Wer treu sein will, soll treu sein, wer polygam leben will, soll polygam leben. Nur sollten sich eben Leute wie er keine treuen Menschen suchen und denen in den Rücken fallen, sondern Gleichgesinnte (aber das wäre ja doof, weil betrogen werden ja bekanntlich vor allem für untreue Personen ganz und gar nicht lustig ist, ironischerweise).

Wenn beide von Beginn an bescheid wissen und sich einig sind - :daumen:

Wenn jedoch einem Menschen durch solche Aktionen bewusst weh getan wird (naja, wenn es rauskommt jedenfalls), naja...

Und wenn jemand zu blöd ist sich einen passenden Partner zu suchen, wieso sollen andere darunter leiden?

So ein Verhalten ist widerwärtig, nicht im moralischen Sinne, sondern die Respektlosigkeit gegenüber dem Partner.

Cheers

ok - dann braucht man nur mehr eine maschine mit der man in die zukunft sehen kann ... dann haben auch alle im himmel einen pimmel .

ok - dann braucht man nur mehr eine maschine mit der man in die zukunft sehen kann ... dann haben auch alle im himmel einen pimmel .

Sich einfach vom Partner trennen wenn es nicht mehr passt? Anstatt ihm etwas vorzugaukeln und Zeit zu stehlen, in der er mit jemand anderem glücklich sein könnte?

Naja, das würde Rückgrat erfordern, hat leider nicht jeder...

Cheers

wer redet denn von trennung ? ok - ich sehe ein . die welt geht unter wenn so etwas passiert . es gibt aber schlimmeres .

zum beispiel wenn ich keinen cafe mehr habe oder meine zigaretten ausgehen .

wer redet denn von trennung ? ok - ich sehe ein . die welt geht unter wenn so etwas passiert . es gibt aber schlimmeres .

OK, ich gebe auf.

Ich gehöre halt noch zu den altbackenen, engstirnigen, radikal konservativen und die sexuelle Freiheit des Individuums Ablehnenden, die sich nicht betrügen lassen.

Weltuntergang ist es keiner, nur wenn meine Partnerin einmal einen anderen vögelt, liefere ich ihr gleich die Koffer nach :). Aber ohne böse Worte, ich verzichte nur gerne auf sowas...

Aber was rede ich mit, ich kenne mich in der Welt ja sowieso nicht aus...

*Playstation ein*

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
lieber te!!!!
mir tut deine frau einfach nur leid sowie der mann deiner "super sexy" freundin:mauer:
hoffentlich fühlst du dich zur weihnachtszeit wenigstens etwas schlecht;)

Die Eine super Sexy und kompliziert und die Andere Super treu und nett.

Ich durchlebe gerade die Situation deiner super netten Freundin und kann deine Bullshit Aussage nur bestätigen..
Ich hoffe dass du wenigstens die Eier in der Hose hast und ihr davon erzählst, falls es soweit kommt kann ich nur beten, dass sie dich auf den Mond schießt.

Wir hatten mehre Monate sehr viel heißen Outdoor Spaß zusammen :)

Du verlangst von deiner Freundin Treue und spielst dann selbst das Arschloch? ma lord...:mauer:

Zurück
Oben