Sex Mit Der Ex!!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
SEX MIT DER EX-FRAU

Möchte hier ein neues Thema eröffnen!!

Was haltet ihr davon, ich bin seid 15 Monaten geschieden, nachdem mich meine Frau mit einen anderen betrogen hat, und mit den das letzte Jahr so einen lala Beziehung geführt hat,
lange zeit hatten wir nur streit seid einer Aussprache und einer Auszeit verstehen wir uns sehr gut,
ich bin in einer neuen Beziehung, und relativ glücklich bis auf die Figur meiner neuen Partnerin, meine ex Frau war sehr schlank und meine neue ist ein wenig mehr, aber nicht dick!!

so nun ist ihre Beziehung aus und sie macht ab und zu solche Anmerkungen dass wenn ich mich ändern würde, würde sie es noch mal verseuchen wollen,
dann erzählt sie mir von dingen die sie wärent unsere ehe nicht gemacht hat und nun auf einmal gerne macht (anal, schlucken, ns usw.), will sie mich da nur scharf machen, mich würde aber es nochmals reizen mit ihr sex zu machen,
was haltet ihr von sex mit der ex, der reiz ist da, und die neuen praktigen die sie macht würden mich schon interessieren, ob sie es wirklich macht oder mich nur scharf machen will??
will sie nur meine neue Beziehung kaputt machen, oder ist es eine Nummer wert mit ihr
wäre es meiner neuen Partnerin gegenüber fair,
oder soll ich sie vergessen,
bin auf eure Ratschläge gespannt!!!!!!!!!

Sicher würdet ihr Spaß haben, aber auch wenns noch so schön wäre, auch wenn beide solo wären,

Mein Motto:
Finger weg vom oder von der Ex!:lehrer:

naja, fair ist es sicher nicht, aber -bei allem Respekt- das hast du ja vorher auch nicht so genau genommen, oder?
wenns einen einfach reizt, dann kann mans ja mal versuchen!?!
Ich hab recht gute Erfahrungen zum Thema " Sex mit der Ex" gemacht, allerdings war ich da nicht in einer Beziehung!

lg, mike.

Mein Ex-Mann ist wie deine Frau.Seit er weiss dass ich einen anderen habe,ist er ganz deppert.Redet am telefon ,wie schön doch unsere Beziehung gewesen wäre,wenn wir über sex und andere dinge gesprochen hätten.Seiner meinung nach,sollten wir alles zurückdrehen können,wie wenn nichts passiert wäre.Und alles aufholen.Sex war bei ihm an erster stelle.Dsa störte mich sowieso sehr.Er eifert sehr stark ,und glaubt ,mit sex mich zurückholen zu können.Da hat er sich aber gewaltig geschnitten,habe den kontakt mit ihn jetzt abgebrochen.Mir reichts???Und überhaupt ,will ich die neue Beziehung auf keinen fall zerstören.Ich an deiner stelle,würde die finger davon lassen.Es bringt nichts.Sie will dich mit sex fangen,weil du eine hast,und deine ex solo ist.Das ist meine Meinung,das bringt nur ärger.Aber was ich dir noch sagen wollte,nur weil deine ex eine besser efigur hat....Das kanns ja nicht sein.Oder??:hmm::hmm:

Also ich kann ir aus meiner Erfahrung berichten, dass aufgewärmte Sachen nichts bringen.
Viell. will Sie Dich ja auch nur testen.

Aber letztendlich wirst Du für Dich selber die Entscheidung treffen müssen.
Versetze dich mal in die Lage des "Worst Case"

du bist in einer neuen beziehung, und nur weil die neue ein paar kilos zu viel bzw mehr als die ex hat, und dich sexuelle praktiken locken, die deine ex früher nicht machte, willst du deine neue betrügen? :roll:

nein, sorry, versteh ich absolut nicht -
aufgewärmter kaffee schmeckt nach kurzer zeit sehr schal!

ich an deiner stelle würde mit der neuen die praktiken ausüben, die du gerne magst; bzw ihr im endeffekt beide gerne mögt.

lass dich net ködern von der ex! :hmm:
zudem sie dich ja schon einmal betrogen hat ...

bzw wüsste ich keinen grund, warum ich meinem ex von neuen vorlieben wie anal, schlucken, etc. erzählen sollte! sollte dich schon a bissal stutzig machen...

mfg

Das erinnert mich sehr an das Spielchen - Mal schauen wieviel Macht ich noch über meinen Ex hab.

Ausserdem hat das Deine Neue nicht verdient, he Du hast sie schließlich ausgesucht, auch mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, die im übrigen sehr reizvoll sein können.

also bitte....:roll:
ich an deiner stelle würde den kontakt zu ihr abbrechen und die finger davon lassen....:confused:

lg jedi

Allgemein gilt: Sex mit der Ex = lass es; man hat sich ja nicht ohne grund getrennt.. (ausnahmen bestätigen die Regel in der Regel ;))
an deiner stelle jetzt würde ich es mir schenken..
1. will deine Ex warscheinlich wirklich nur testen wieviel einfluss sie noch hat..
2. betrügst du damit "die neue" was sicherlich nicht fair ist.. null-nada-niente fair
3. kann dich "die neue" dafür verlassen und dann stehst blöd da..
und 4. etrem blöd dastehn tust wenn dich die Ex dann auch nicht mehr interessant findet ;)

ob die neuen praktiken nur leeres gerede sind oder nicht solltest DU besser wissen.. schließlich warst DU mit ihr verheiratet und nicht wir

Ich kann nur der herbert zitieren da er es schon sehr gut erfasst hat denek ich

1. will deine Ex warscheinlich wirklich nur testen wieviel einfluss sie noch hat..

Genau das ist die dumme sache an der EX, sie hat ihre gescheiterte Beziehung und sieht Dich nun "glücklich" in Deiner neuen Bezeihung:lehrer:

2. betrügst du damit "die neue" was sicherlich nicht fair ist.. null-nada-niente fair

Willst du dies wirklich?
Denn fair ist es sicherlich nicht!!!!!:nono::nono::nono::nono:

Ich Denke sogar das sie es auf genau diese Situation abzielen wird:hmm:

Es geht hierbei ja nicht um Frauen allgemein, ich kenne auch Männer die diese masche drauf haben, nur ist es nicht in Ordnung.
Es hieß zwar mal der sex mit der ex ist der beste sex, aber es bringt wirklich nur ärger, kopfweh, alkoholkonsum etc. mit sich leider.
Ich würd es sicherlich lassen, und du hast ja deine neue selbst ausgesucht, es hat dich ja keiner gezwungen mit ihr eine Beziehung anzufangen, ergo sollten die paar kilo ja ned im weg sein, und wenn doch kann man auch mal mit seiner partnerin drüber reden, wobei ich es lieber habe wenn ich keine angst haben muss etwas hin zu machen :winner:

In diesem sinne,

der speedfreak

Allgemein gilt: Sex mit der Ex = lass es; man hat sich ja nicht ohne grund getrennt.. (ausnahmen bestätigen die Regel in der Regel ;))
und 4. etrem blöd dastehn tust wenn dich die Ex dann auch nicht mehr interessant findet ;)

ob die neuen praktiken nur leeres gerede sind oder nicht solltest DU besser wissen.. schließlich warst DU mit ihr verheiratet und nicht wir

ich bin auch der meinung das sie sich nur intressant machen will, und das sie auf einmal al das macht, würde mcih wundern, sie hat gemeint bei mir war der sex anders und mit den anderne war es anders und deswegen machen ihr diese dinge auf einmal spass was ich natürlich bezweifle,

mit speck fängt man mäuse und ich bin ein kleines mäuschen :haha::haha:

ihr habt recht ich werde die finger von ihr lassen, ist besser

aber danke für all die netten nachrichten, i

Das erinnert mich sehr an das Spielchen - Mal schauen wieviel Macht ich noch über meinen Ex hab.

Ausserdem hat das Deine Neue nicht verdient, he Du hast sie schließlich ausgesucht, auch mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, die im übrigen sehr reizvoll sein können.

herbert und mylene haben es definitiv auf den punkt gebracht. was der sinn und zweck hinter den avancen deiner ex ist, scheint mir relativ eindeutig zu sein, als auch mmn: hands off!

ihr habt recht ich werde die finger von ihr lassen, ist besser

:daumen: ist sicherlich die beste entscheidung!

herbert und mylene haben es definitiv auf den punkt gebracht. was der sinn und zweck hinter den avancen deiner ex ist, scheint mir relativ eindeutig zu sein, als auch mmn: hands off!

:daumen: ist sicherlich die beste entscheidung!

ich glaube auhc das es die beste entscheidung ist, und die beiden haben auch recht :oops::oops::oops:

Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht machen, weil es eigentlich meiner Meinung nach realiv wenig bringt alte Geschichten wieder "aufzuwärmen".
Vielleicht will sie Dich ja nur an der Nase rumführen. Denn warum hat sie besagten Dinge früher nicht gemacht?Warum gerade jetzt??
Würde mir halt ein bisschen komisch vorkommen. Entscheiden ob es Dir die Sache wert wäre, kannst ja eh nur Du!

Ja, und wenns ganz blöd hergeht kann sie Dich damit erpressen, es Deiner neuen Freundin zu erzählen. Das willst Du ned wirklich...

Sex mit dem Ex kann schon sehr reizvoll sein, meistens ist es nur so, dass einer der Beteiligten noch am anderen hängt...

also meine meinung dazu... :
a aufgwärmts gulasch schmeckt ned guad,ls

also, ich schließe mich der allgemeinen meinung an: lass es!

wenn du mit deiner aktuellen kein befriedigendes sexleben hast, dann red entweder mit ihr und/oder hol es dir wo anders....aber lass die finger von der ex...

Sex mit dem Ex kann schon sehr reizvoll sein, meistens ist es nur so, dass einer der Beteiligten noch am anderen hängt...

hi

die frage ist hängt man drann oder ist man nur neugierig geworden ob sich in der zeit was geändert hat,

:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben