Mein lieber Crusader,
damit schafft Ihr Beide Euch die perfekte Illusion, etwas was schwer zu toppen ist. Ich mein das überhaupt nicht wertend usw. möcht nur anmerken, dass wahrscheinlich jede neue Frau die in Dein Leben tritt es sehr schwer haben wird Dich "mit Haut und Haaren" zu bekommen, da die Ex wie ein Schatten immer mit dabei ist.
Tja und mit so ner übermächtigen Konkurrenz, denn sie hat ja keine Fehler, da Ihr nur wunderbare Moment erlebt - kann ne "normal gestrickte Frau" nicht mit.
glg Mylene
Liebe Mylene!
Wie immer schätze ich die Weisheit, welche in deinen Worten liegt sehr, doch erlaube mir, dich hier doch ein wenig zu korrigieren.
Ich glaube nicht, dass wir uns die perfekte Illusion schaffen, denn diese angesprochen Harmonie mit meiner Ex funktioniert nur deswegen, weil wir nach dem scheitern unserer Beziehung gelernt haben, wo die "wunden" Punkte liegen.
Diese Punkte sind unüberwindbar, dazu ist zuviel geschehen um hier noch eine Korrektur oder zumindest einen Kompromiss schaffen zu können. Nicht nur in meinem Herzen, sondern auch nach aussen hin, meinem Kind, meiner Famielie und Freunden, ja eigentlich meine ganzen Lebensbereiche und -umstände betreffend. Zu tief sitzen meine Verletzungen um in diesen Leben noch mal sagen zu können, das es nicht ständig eine Belastung sei, an diese erinnert zu werden.
Dies Punkte sind jetzt eben Grenzen, welch aus Respekt voreinander nicht mehr überschritten werden. Mann muss ja nicht absichtlich verletzten.
Nun ist "Sie" aber auch die Frau, welche in gewissen Bereichen meines seins eine extrem hohe Faszination ausübt, sehr speziell eben auch sexuell. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, diesbezüglich keine wie "Sie" jemals sonst erlebt zu haben, obwohl ich eine exorbitant hohe Anzahl an Kerben in meinen Bettpfosten zu haben.
Dieses Urteil beruht aber nicht darauf, dass andere Frauen "schlecht" im Bett sein, oder dass "Sie" besondere "Kunststückchen" alla Absprizen mit gleichzeitigen Salto Mortale und absingen der Bundeshymne während des vögelns beherrscht! Nein!
Es ist die nur dieses Vermögen eine art perfekte Harmonie herzustellen, ihr sehr feinsinniges Aufgehen in der Situation, ihre intuitive Art die Dinge zu erkennen, aufzunehmen, zu steuern, zu tun, zu zelebrieren und das in der ganzen Bandbreite
meiner Sexualität, mal zärtlich, mal heftig, mal hemmungslos wild,.....
Sie ist eine der ganz wenigen Frauen welche mir in meinem Leben begegnet sind, welche Sex nicht verkomplizieren, ihn nicht als eine Art subtile Handelsware oder Spielball betrachten, sie gibt und nimmt nicht, sondern sie tut und genießt für sich selbst und für den anderen...
Das macht sie für mich immer noch magisch anziehend! Aber es ist eben nur noch Sex! Eine von vielen Facetten einer Beziehung welche es eigentlich nicht mehr gibt. Ansonst bindet uns maximal noch die Lust am Theater, an der bildenden Kunst oder eben gutem Essen in guten Restaurants.
Oder die Ex steht auf so nem Sockel, dass verlieben überhaupt nicht mehr geht, bzw. was machst wenn es Dich trotz klarem Kopf immer wieder zu ihr zieht?
Ob das ein Sockel ist wage ich nicht zu behaupten! Tatsache ist einfach, das sie immer noch einen Stellenwert in meinem Leben besitzt welcher in den beschriebene Bereichen eben ein hoher ist. Das heist aber nicht, dass ich jemals noch soetwas wie Vertrauen in Sie setzten würde oder auch nur könnte.
Ich glaube schon behaupten zu können, wenn jetzt die "Richtige" um die Ecke spaziert kähme, könnte ich mich wieder verlieben und "Sie" währe dann wohl sofort, dort wo sie hingehört, nämlich in der Geschichte meiner Biographie. Nur ist eben diese Richtige noch nicht um die Ecke gekommen. Trotz einiger zwischenzeitlichen netten, aber letztendlich doch belanglosen Nächten mit anderen Frauen, verharre ich also im Status Quo!