Sex Mit Der Ex!!!

Mein lieber Crusader,

damit schafft Ihr Beide Euch die perfekte Illusion, etwas was schwer zu toppen ist. Ich mein das überhaupt nicht wertend usw. möcht nur anmerken, dass wahrscheinlich jede neue Frau die in Dein Leben tritt es sehr schwer haben wird Dich "mit Haut und Haaren" zu bekommen, da die Ex wie ein Schatten immer mit dabei ist.

Tja und mit so ner übermächtigen Konkurrenz, denn sie hat ja keine Fehler, da Ihr nur wunderbare Moment erlebt - kann ne "normal gestrickte Frau" nicht mit.

glg Mylene

Wenn seine Bedürfnisse mit seiner Ex gestillt werden nicht nur eine perfekte Illusion sondern eine perfekte (sexuelle) Beziehung. Wenn er sich aber verlieben sollte wird die Ex nicht viel zählen, wennst verliebt bist, siehst keine Fehler und der alte Sex zieht gegen die neuen Gefühle ohnehin den Kürzeren.

Wenn seine Bedürfnisse mit seiner Ex gestillt werden nicht nur eine perfekte Illusion sondern eine perfekte (sexuelle) Beziehung. Wenn er sich aber verlieben sollte wird die Ex nicht viel zählen, wennst verliebt bist, siehst keine Fehler und der alte Sex zieht gegen die neuen Gefühle ohnehin den Kürzeren.

Oder die Ex steht auf so nem Sockel, dass verlieben überhaupt nicht mehr geht, bzw. was machst wenn es Dich trotz klarem Kopf immer wieder zu ihr zieht?

Oder die Ex steht auf so nem Sockel, dass verlieben überhaupt nicht mehr geht, bzw. was machst wenn es Dich trotz klarem Kopf immer wieder zu ihr zieht?

Crusader ist nicht bereit für eine Beziehung also sollte das kein Problem darstellen. Im übrigen, so hoch kann der Sockel gar nicht sein, dass man sich nicht verlieben kann. Verliebtheit kennt keine Mauern und lässt uns alles andere vergessen.

Mein lieber Crusader,

damit schafft Ihr Beide Euch die perfekte Illusion, etwas was schwer zu toppen ist. Ich mein das überhaupt nicht wertend usw. möcht nur anmerken, dass wahrscheinlich jede neue Frau die in Dein Leben tritt es sehr schwer haben wird Dich "mit Haut und Haaren" zu bekommen, da die Ex wie ein Schatten immer mit dabei ist.

Tja und mit so ner übermächtigen Konkurrenz, denn sie hat ja keine Fehler, da Ihr nur wunderbare Moment erlebt - kann ne "normal gestrickte Frau" nicht mit.

glg Mylene

Liebe Mylene!

Wie immer schätze ich die Weisheit, welche in deinen Worten liegt sehr, doch erlaube mir, dich hier doch ein wenig zu korrigieren.

Ich glaube nicht, dass wir uns die perfekte Illusion schaffen, denn diese angesprochen Harmonie mit meiner Ex funktioniert nur deswegen, weil wir nach dem scheitern unserer Beziehung gelernt haben, wo die "wunden" Punkte liegen.

Diese Punkte sind unüberwindbar, dazu ist zuviel geschehen um hier noch eine Korrektur oder zumindest einen Kompromiss schaffen zu können. Nicht nur in meinem Herzen, sondern auch nach aussen hin, meinem Kind, meiner Famielie und Freunden, ja eigentlich meine ganzen Lebensbereiche und -umstände betreffend. Zu tief sitzen meine Verletzungen um in diesen Leben noch mal sagen zu können, das es nicht ständig eine Belastung sei, an diese erinnert zu werden.

Dies Punkte sind jetzt eben Grenzen, welch aus Respekt voreinander nicht mehr überschritten werden. Mann muss ja nicht absichtlich verletzten.

Nun ist "Sie" aber auch die Frau, welche in gewissen Bereichen meines seins eine extrem hohe Faszination ausübt, sehr speziell eben auch sexuell. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, diesbezüglich keine wie "Sie" jemals sonst erlebt zu haben, obwohl ich eine exorbitant hohe Anzahl an Kerben in meinen Bettpfosten zu haben.
Dieses Urteil beruht aber nicht darauf, dass andere Frauen "schlecht" im Bett sein, oder dass "Sie" besondere "Kunststückchen" alla Absprizen mit gleichzeitigen Salto Mortale und absingen der Bundeshymne während des vögelns beherrscht! Nein!
Es ist die nur dieses Vermögen eine art perfekte Harmonie herzustellen, ihr sehr feinsinniges Aufgehen in der Situation, ihre intuitive Art die Dinge zu erkennen, aufzunehmen, zu steuern, zu tun, zu zelebrieren und das in der ganzen Bandbreite meiner Sexualität, mal zärtlich, mal heftig, mal hemmungslos wild,.....

Sie ist eine der ganz wenigen Frauen welche mir in meinem Leben begegnet sind, welche Sex nicht verkomplizieren, ihn nicht als eine Art subtile Handelsware oder Spielball betrachten, sie gibt und nimmt nicht, sondern sie tut und genießt für sich selbst und für den anderen...

Das macht sie für mich immer noch magisch anziehend! Aber es ist eben nur noch Sex! Eine von vielen Facetten einer Beziehung welche es eigentlich nicht mehr gibt. Ansonst bindet uns maximal noch die Lust am Theater, an der bildenden Kunst oder eben gutem Essen in guten Restaurants.

Ob das ein Sockel ist wage ich nicht zu behaupten! Tatsache ist einfach, das sie immer noch einen Stellenwert in meinem Leben besitzt welcher in den beschriebene Bereichen eben ein hoher ist. Das heist aber nicht, dass ich jemals noch soetwas wie Vertrauen in Sie setzten würde oder auch nur könnte.

Ich glaube schon behaupten zu können, wenn jetzt die "Richtige" um die Ecke spaziert kähme, könnte ich mich wieder verlieben und "Sie" währe dann wohl sofort, dort wo sie hingehört, nämlich in der Geschichte meiner Biographie. Nur ist eben diese Richtige noch nicht um die Ecke gekommen. Trotz einiger zwischenzeitlichen netten, aber letztendlich doch belanglosen Nächten mit anderen Frauen, verharre ich also im Status Quo!

naja, sex mit der ex ist schon geil, allerdings wenn mann in einer neuen beziehung steckt ist das ein no go

sex mit der ex ist zwar schön und gut ABER auf die dauer nicht ratenswert weil es auf die substanz der gefühle zwischen der ex und dir geht!ausserdem ist es nicht fair gegenüber deiner neuen und es würde nur zwischen euch stehen auch wenn sie nichts davon wüsste!
über kurz oder lang erfährt sie es wahrscheinlich doch irgendwann!
kurz gesagt: lass es lieber sein!

also ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen gesammelt mit "ex-sex" solange kein neuer partner im spiel ist...
man hat sich zwar auseinandergelebt, aber wenn der sex toll war, warum nicht zeitweilig dannach die leidenschaft wieder aufleben lassen?
allerdings kann es um so härter werden, wenn einer der beteiligten einen neuen partner gefunden hat:confused:

Natürlich würd ich es machen. Lass es dir voll besorgen. Deine Ex macht das geil weil du in einer neuen Beziehung bist. Spreche aus Erfahrung (bereits 3x geschieden). Hab alle meine ex mal getroffen und hatte nach der Beziehung noch sex mit ihnen.
Mit einer hatte ich sogar über ein Jahr noch ein Verhältnis.

Nutze die Gelegenheit, wirst dich wundern wie geil deine ex ist.

Wünsche dir alles Gute

hihi, das is natürlich auch wahr:haha:...der sex mit der ex während einer neuen beziehung ist schon prickelnd und die ex legt sich komischerweise dann im normalfall schon umso mehr ins zeug, allerdings bin ich sicher aus dem alter heraussen, wo ich den hans dampf in allen gassen spiel und mehreres gleichzeitig am kochen habe..
ich hab das vorher mehr auf echte gefühle bezogen und mit ernsthaften beziehungen ohne offenes sexualleben...da kanns hart werden;)

Probiere es aus aber ich würde da schohn klare sache machen nicht das es ärger gibt und dir rennen beide weck

Fair ist es mit sicherheit nicht!

Und wenn du schon am anfang deiner neuen Beziehung solchen Verlockungen nicht widerstehen kannst, dann hast du die neue nicht verdient.

Bleib lieber solo - tob dich aus und erst dann wenn du zur Vernunft gekommen bist - dann gehe eine neue Beziehung ein! Und meiner meinung nach bist du noch nicht soweit.

Die frauen haben ja ein leichtes spiel bei dir. Deine Freundin tut mir allerdings leid.

Und ob deine Ex mit dir spielt können wir nicht beurteilen. Aber wir Frauen spielen schon manchmal gerne und verführen auch mal.
In einer Beziehung muss man aber den Versuchungen widerstehen!

Will sie dich wieder ganz zurück? Oder was?
Also ich war auch schon in der verzwickten Lage.Nachdem es Mit meiner Freundin aus war, gabs erst den üblichen Streß...Dann hat man sich wieder unterhalten, und dann sind wir noch ein paar mal miteinander ins Bett...Der Reiz war schon da...aber irgendwie ganz anders wie früher... Irgendwie kannte man sich, andrerseits wars wie wenn man eine "neue" im bett hätte..
Ich glaub das musst du mit dir selber ausmachen. Wenn du ne nette neue Lebensgefährtin hast: Vorsichtig! Das andere kann nur ein kurzes auflodern sein..

Viel Glück..so oder so!:mauer:

Will sie dich wieder ganz zurück? Oder was?
Also ich war auch schon in der verzwickten Lage.Nachdem es Mit meiner Freundin aus war, gabs erst den üblichen Streß...Dann hat man sich wieder unterhalten, und dann sind wir noch ein paar mal miteinander ins Bett...Der Reiz war schon da...aber irgendwie ganz anders wie früher... Irgendwie kannte man sich, andrerseits wars wie wenn man eine "neue" im bett hätte..
Ich glaub das musst du mit dir selber ausmachen. Wenn du ne nette neue Lebensgefährtin hast: Vorsichtig! Das andere kann nur ein kurzes auflodern sein..

Viel Glück..so oder so!:mauer:

nein sie spielt nur mit mir, das denke ich und macht mich mit bestimmten dingen wo sie weiss das cih anspringe heiss, aber denn gefallen tue ich ihr net auhc wenn ich sie wahnsinnig gern vögeln würde, aber meiner neuen wäre es unfair gegenüber, und dann sind beide weg, die eine freut sich die ander ärgert sich udn das ist es net werd :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich glaube wenn du noch gefühle für sie empfindest solltest du auf deinen innere Stimme hören und das machen was für dich am besten ist. Und schließlich wahrt auch zusammen, war bestimmt schön oder nicht? Jeder Partner hat seine besonderheiten und dann denk darüber nach wie es dir in der neuen Beziehung geht und wie es mit deiner Ex lief! Und ist schon sehr schön wenn man mit jemanden sehr vertrauten wieder ins Bett geht. Also die Entscheidung triffst du selber schau das es die richtige ist.

tschau

:roll::roll::roll:

Ganz sicher... Sex mit der Ex klappt großartig und ist wunderschön (man kennt sich halt..) ... dumme Sache dabei: Es hat immer einen ganz blöden Nachgeschmack und man macht sich sehr, sehr verletzlich für einen dann gern wieder aufflammenden Streß / Krieg... Schicken is´ fön... auch und erst recht mit der Ex.... der Preis dafür ist aber fast immer zu hoch... Danach weiß man nämlich sehr schnell wieder, warum die Ex die Ex ist und nicht die aktuelle Beziehung...

Ganz sicher... Sex mit der Ex klappt großartig und ist wunderschön (man kennt sich halt..) ... dumme Sache dabei: Es hat immer einen ganz blöden Nachgeschmack und man macht sich sehr, sehr verletzlich für einen dann gern wieder aufflammenden Streß / Krieg... Schicken is´ fön... auch und erst recht mit der Ex.... der Preis dafür ist aber fast immer zu hoch... Danach weiß man nämlich sehr schnell wieder, warum die Ex die Ex ist und nicht die aktuelle Beziehung...

das stimmt, aber intressieren würde es mich wie sie nun ist, aber aber ...............,

@froschi44

dünn/dick/grün/blau vergiss mal einen monemt
die optik und frag dich warum zum teufel macht
deine ex nun auf einmal all diese dinge von denen
sie sich vorher geeckelt hat ???
gehirnwäsche hmm... eher nicht oder ?
also ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.

wennste mich fragst würde ich das deiner
derzeitigen freundin nicht antun, kommt nix gutes bei raus.
deine ex kann in punkto sex noch so viel quasseln.
es ist es nicht wert eine beziehung zu kübeln nur weil
die ex gerade auf einen "will ihn zurück egal mit welchen mitteln" tripp ist.

wenn du nicht gerade in ner beziehung stecken würdest schlag zu aber in diesem fall lass die finger von.

lg karl

Zurück
Oben