Sex Mit Der Ex!!!

nein, sorry, versteh ich absolut nicht -
aufgewärmter kaffee schmeckt nach kurzer zeit sehr schal!
...
lass dich net ködern von der ex! :hmm:
zudem sie dich ja schon einmal betrogen hat ...

100% d'accor - finger weg von dem luder - sie hat dich schon einmal beschissen

.... Ich kann mich der Meinung von Schnuckimaus nur vollinhaltlich anschließen!
Aufgewärmte Sachen schmecken nie so gut wie frische! Nur Gulasch wird mit jedem Aufwärmen besser!
Für Beziehungen gilt das absolut nicht!
Lg. Mauserl

.... Ich kann mich der Meinung von Schnuckimaus nur vollinhaltlich anschließen!
Aufgewärmte Sachen schmecken nie so gut wie frische! Nur Gulasch wird mit jedem Aufwärmen besser!
Für Beziehungen gilt das absolut nicht!
Lg. Mauserl

mauserl...bist sia a frau... weil du verstehst meine aussage :mrgreen:
mag mei gulasch a warm....aber a beziehung ned :nono:
:mrgreen:

Ich glaube wenn du noch gefühle für sie empfindest solltest du auf deinen innere Stimme hören und das machen was für dich am besten ist. Und schließlich wahrt auch zusammen, war bestimmt schön oder nicht? Jeder Partner hat seine besonderheiten und dann denk darüber nach wie es dir in der neuen Beziehung geht und wie es mit deiner Ex lief! Und ist schon sehr schön wenn man mit jemanden sehr vertrauten wieder ins Bett geht. Also die Entscheidung triffst du selber schau das es die richtige ist.

tschau

Denke, dass Mylene und herrbert mit ihren Postings voll ins Schwarze getroffen haben! Also lass besser die Finger davon!
Was denkst Du wie sehr dich Deine Ex wirklich noch als Partner respektiert, wenn Du bei der bloßen Aussicht auf ein paar Geilheiten wieder angeschwänzelt kommst?! - und wie sehr könntst Du dich dann wohl selbst noch respektieren???!

Allerdings kann nach meinen Erfahrungen Sex mit der Ex schon sehr sehr gut sein!
Voraussetzungen dafür sind, dass man nicht andere bereits bestehende, ernsthafte Partnerschaften gefährdet und jeder der beiden Mitspieler sich im Klaren ist, dass die Wiederaufnahme von intimem Umgang nicht auf eine Wiederaufnahme der Beziehung hinauslaufen soll.
Eine aufgewärmte Beziehung schleppt meist ein grosses Päckchen an Problemen mit sich, die im Falle einer Krise, Auseinandersetzung, ... nur zu gerne zum unmittelbaren Problem reaktiviert und mit draufgepackt werden. Resultat: Kleine Ursache --> Flächenbrand!
Dann weiß man dann auch wieder ganz genau warum man sich eigentlich von der/dem Ex getrennt hat ;-)

Also:
Beziehungen ernst nehmen, Trennungen ernst nehmen und wenn dann unter klaren Bedingungen gemeinsam Lust erleben und sonst nix!

...zur Zeit wohl keine Beruferneren als mich zum Thema Sex mit der Ex geben könnte, hier mal meine Sicht der Dinge:

Alleinerziehender Papa eines elfjährigen, mit extrem unregelmässigen Arbeitszeiten u. - orten, bald 50 Jahre alt, wenig Zeit und Lust sich nächtelang in irgendwelchen obskuren Bar´s herumzutreiben, wenig bis überhaupt keine Lust auf professionelle SW´s, so schaut´s mal äusserlich aus.
Innerlich, bin ich eigentlich noch immer nicht bereit mich auf "neues" einzulassen, wohl noch nicht mal die nötige Aufmerksamkeit darauf zu richten, eine neue Partnerin mit allem "drum und dran" vorbehaltlos in mein Leben integrieren zu können.

Und da ist dann da auch noch die Ex, verbunden mit dem Wissen, dass gerade sie im Punkto Sex genau diese Qualitäten besitzt, welche ich überaus zu schätzen weis und eigentlich in meinem Innersten auch gar nicht missen will.

Seltsamerweise sind nun diese Abende schöner und inniger als in den Jahren unserer Beziehung zuvor, wir geben uns Mühe, beachten die Grenzen des Anderen, gehen zusammen ins Theter oder Ausstellungen, in gute Restaurants und zuguterletzt in irgend ein feines Hotel mit hohem Verwöhnfaktor

Auch wenn sonst wirlich nichts mehr in eine Beziehung zurückführen könnte, ist es genau diese Mischung aus Wissen mit wem ich es zu tun habe, Wissen was ich bekomme und diese nun seltsame Art des gegenseitigen Respekts genau das, was diese gemeinsamen Nächte so zauberhaft und geil machen.

Auch wenn ich mir am nächsten Morgen wieder schwöre, dass dies nun wohl die endgültig letzte gemeinsame Nacht war, weil irgendwann mal muss der Trennungsstrich wohl endgültig gezogen werden, etc... und eigentlich dann wieder so ein schaler Nachgeschmack da ist...

Meine Rede Mann! Da der Weg zurück keine Option darstellt, soll man das geniessen was funktioniert, aber eben ohne eine Beziehung wieder auferstehen zu lassen. Sonst fällt meist schnell das Kartenhaus wieder zusammen! Unter dieser Voraussetzung kann eine Intimfreundschaft zur Ex super klappen!

Bez. Neuseeland:
Geh' hin und es wird Dir gefallen! :daumen:
Die Kiwis sind cool und das Land war ist nicht umsonst häufig eine sehr beliebte Filmkulisse!

...zur Zeit wohl keine Beruferneren als mich zum Thema Sex mit der Ex geben könnte, hier mal meine Sicht der Dinge:

Alleinerziehender Papa eines elfjährigen, mit extrem unregelmässigen Arbeitszeiten u. - orten, bald 50 Jahre alt, wenig Zeit und Lust sich nächtelang in irgendwelchen obskuren Bar´s herumzutreiben, wenig bis überhaupt keine Lust auf professionelle SW´s, so schaut´s mal äusserlich aus.
Innerlich, bin ich eigentlich noch immer nicht bereit mich auf "neues" einzulassen, wohl noch nicht mal die nötige Aufmerksamkeit darauf zu richten, eine neue Partnerin mit allem "drum und dran" vorbehaltlos in mein Leben integrieren zu können.

Und da ist dann da auch noch die Ex, verbunden mit dem Wissen, dass gerade sie im Punkto Sex genau diese Qualitäten besitzt, welche ich überaus zu schätzen weis und eigentlich in meinem Innersten auch gar nicht missen will.

Seltsamerweise sind nun diese Abende schöner und inniger als in den Jahren unserer Beziehung zuvor, wir geben uns Mühe, beachten die Grenzen des Anderen, gehen zusammen ins Theter oder Ausstellungen, in gute Restaurants und zuguterletzt in irgend ein feines Hotel mit hohem Verwöhnfaktor

Auch wenn sonst wirlich nichts mehr in eine Beziehung zurückführen könnte, ist es genau diese Mischung aus Wissen mit wem ich es zu tun habe, Wissen was ich bekomme und diese nun seltsame Art des gegenseitigen Respekts genau das, was diese gemeinsamen Nächte so zauberhaft und geil machen.

Auch wenn ich mir am nächsten Morgen wieder schwöre, dass dies nun wohl die endgültig letzte gemeinsame Nacht war, weil irgendwann mal muss der Trennungsstrich wohl endgültig gezogen werden, etc... und eigentlich dann wieder so ein schaler Nachgeschmack da ist...

ich verstehe dich nur du bist nicht in einer neuen beziehung ich schon, und cih hatte den reiz von der ex aber denn habe ich verloren,
und ich bin der meinung das vielle hier recht haben, ich lasse die finger davon, geilheit ist dummheit und vor der bewahre ich mich :mauer::mauer::mauer::mauer:

ich verstehe dich nur du bist nicht in einer neuen beziehung ich schon, und cih hatte den reiz von der ex aber denn habe ich verloren,
und ich bin der meinung das vielle hier recht haben, .....

Das mag so schon stimmen, ich wollte die vielleicht etwas einseitigen Aussagen hier auch mal von einer etwas anderen Seite beleuchtet wissen....

...., geilheit ist dummheit ...

...gewagte Aussage!

@ Morpheus New Seeland ist cool und fantastisch, die Einwohner in manchen Dingen vielleicht etwas konservativ aber auch sehr Okay, ich war auch schon öfter mal dort. Was mich anstinkt, ist, das ich vom europäischen Winter nahtlos in den dortigen Winter komme und ich hier eine etwas andere Lebensplanung hatte ;).
Aber mein Ärger weicht eh allmählich der Lust auf eine neue Aufgabe und ein neues Abenteuer :)

Das mag so schon stimmen, ich wollte die vielleicht etwas einseitigen Aussagen hier auch mal von einer etwas anderen Seite beleuchtet wissen....

...gewagte Aussage!

In der Darstellung deiner Ansichten hast mir aus der Seele gesprochen, ich hab zwar derzeit keinen Sex mit einer Ex, von den grundlegenden Überlegungen stimm ich mit dir voll überein und möchte dazu beitragen ein Gegengewicht zum mainstream dieses threads zu bilden. :)

gewagte Aussage? Das hast aber vorsichtig formuliert. :mrgreen:

das der sex mit der ex geil ist, steht ja eh außer frage.. jeder weiß was der andere mag bzw. nicht mag.. nur in dem fall is halt nicht nur eine ex im spiel..

ob geilheit mit dummheit gleichzusetzten ist, ist fast einen eigenen thread wert!
imho rutscht beim mann das hirn irgendwann richtung körpermitte.. und der kopf ist dann nurnoch da, damits beim hals nicht reinregnet.. beim einen früher beim anderen später.. ;)
wie is denn das bei frauen eigentlich.. (wann) kommt da mal was ins rutschen?

ähm nochwas: ich heiße nicht herbert! das heißt HERRbert!!!

ich würde es machen gaub mir das is dann 100 mal besser als früher ich spreche aus erfahrung

naja dann habt ihr wohl noch keinen anderen frauen gevögelt auser der ex. ab und zu sex mit der ex ja aber andere frauen haben andere qualitäten. und man:down: sollte immer für was neues offen sein .

lg andi

ich kann nur sagen wenn sich beide einig sind dass es nur noch sex gibt ist es viel geiler wie in der beziehung...

da gebe ich dir recht aber wenn einer so wie ich was neues laufen hat, dann kann es zum verhängniss werden, und das aufs spiel zu setzen auch wenn die ex noch so scharf ist, oder einen versucht scharf zu machen :mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich halte nichts von Aufgewärmtem (ausgenommen einem Gulasch). Vorbei ist vorbei, und letztendlich handelt man sich nur wieder jene Probleme ein, die man bereits überwunden glaubte.

also wenn der sex mit deiner ex besser war und du auf sex mehr stehst als auf ne beziehung warum dann nicht

Mein lieber Crusader,

damit schafft Ihr Beide Euch die perfekte Illusion, etwas was schwer zu toppen ist. Ich mein das überhaupt nicht wertend usw. möcht nur anmerken, dass wahrscheinlich jede neue Frau die in Dein Leben tritt es sehr schwer haben wird Dich "mit Haut und Haaren" zu bekommen, da die Ex wie ein Schatten immer mit dabei ist.

Tja und mit so ner übermächtigen Konkurrenz, denn sie hat ja keine Fehler, da Ihr nur wunderbare Moment erlebt - kann ne "normal gestrickte Frau" nicht mit.

glg Mylene

Einstellungssache. Wäre für mich das absolute no-go, nochmal ne Beziehung - wenn auch nur sexueller Natur - mir der Ex zu beginnen. Ich habe zum Thema beendete Beziehung eine ziemlich endgültige Einstellung ... ist auch gut so, finde ich.

Zurück
Oben