...zur Zeit wohl keine Beruferneren als mich zum Thema Sex mit der Ex geben könnte, hier mal meine Sicht der Dinge:
Alleinerziehender Papa eines elfjährigen, mit extrem unregelmässigen Arbeitszeiten u. - orten, bald 50 Jahre alt, wenig Zeit und Lust sich nächtelang in irgendwelchen obskuren Bar´s herumzutreiben, wenig bis überhaupt keine Lust auf professionelle SW´s, so schaut´s mal äusserlich aus.
Innerlich, bin ich eigentlich noch immer nicht bereit mich auf "neues" einzulassen, wohl noch nicht mal die nötige Aufmerksamkeit darauf zu richten, eine neue Partnerin mit allem "drum und dran" vorbehaltlos in mein Leben integrieren zu können.
Und da ist dann da auch noch die Ex, verbunden mit dem Wissen, dass gerade sie im Punkto Sex genau diese Qualitäten besitzt, welche ich überaus zu schätzen weis und eigentlich in meinem Innersten auch gar nicht missen will.
Seltsamerweise sind nun diese Abende schöner und inniger als in den Jahren unserer Beziehung zuvor, wir geben uns Mühe, beachten die Grenzen des Anderen, gehen zusammen ins Theter oder Ausstellungen, in gute Restaurants und zuguterletzt in irgend ein feines Hotel mit hohem Verwöhnfaktor
Auch wenn sonst wirlich nichts mehr in eine Beziehung zurückführen könnte, ist es genau diese Mischung aus Wissen mit wem ich es zu tun habe, Wissen was ich bekomme und diese nun seltsame Art des gegenseitigen Respekts genau das, was diese gemeinsamen Nächte so zauberhaft und geil machen.
Auch wenn ich mir am nächsten Morgen wieder schwöre, dass dies nun wohl die endgültig letzte gemeinsame Nacht war, weil irgendwann mal muss der Trennungsstrich wohl endgültig gezogen werden, etc... und eigentlich dann wieder so ein schaler Nachgeschmack da ist...