Sex mit der Nachbarin?!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Nachbarin ist eine sehr attraktive mitte 30erin Top Figur und extrem sexy! Meiner einer ist 25 und scharf auf ihren Körper! Wie kann ich es anstellen mit ihr in die Kiste zu kommen? Habt ihr da schon erfahrungen?:hmm:

Ich fürchte es gibt kein allgemeines Rezept um "Nachbarn" rumzukriegen;)

Bin mal gespannt ob du hier wirklich eine gute Lösung für dich finden wirst.

... versuchs mal mit der Such- Funktion im Forum... es gibt eh schon viele Berichte über Sex mit der Nachbarin und da wird sicher etwas dabei sein... :winke:

gibts eine eigene methode wie man nachbarn ins bett bekommt!?
ich mein... so wie du eben jede andere auch ins bett bekommst.... oder gibts da einen unterschied!?

Hallo, meine Nachbarin ist eine sehr attraktive mitte 30erin Top Figur und extrem sexy! Meiner einer ist 25 und scharf auf ihren Körper! Wie kann ich es anstellen mit ihr in die Kiste zu kommen? Habt ihr da schon erfahrungen?:hmm:

erfahrungen mit meiner nachbarin ? nein , sowas würde ich nie tun meine nachbarin anbaggern :mrgreen:

fragen?:mauer:

nein danke nicht mit der nachbarin.auch wenns noch so scharf aussieht.muss ich nicht haben.

na dann frag sie bei der nächsten gelegenheit, ob sie schlagobers zu hause hat, da du gerade kaffee gemacht hast und lad sie auf eine tasse ein.

Also ich muss auch sagen. Wenn ich meine Nachbarin jeden Tag so sehe, dann sollte ich auch einfach mal rüber gehen und die fragen ob sie nicht Lust eine scharfe Nummer hat.

Also ich muss auch sagen. Wenn ich meine Nachbarin jeden Tag so sehe, dann sollte ich auch einfach mal rüber gehen und die fragen ob sie nicht Lust eine scharfe Nummer hat.

Was möchtest Du denn so mit ihr machen?
Beim mexikanischen Lieferservice anrufen und das Chili "extra hot" bestellen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frage mich wie das wohl ist wenn man von der Nachbarin so eine richtig klasse Abfuhr bekommt. Die holt man sich dann ja jeden Tag wieder. :mrgreen:

Also da graut auch ein wenig vor. Immerhin sehe ich Sie fast jeden zweiten Tag. Bei uns sind die Wände aber recht dünn. Insofern weiss ich, dass Sie mein Sex recht laut sein kann. Und da sie gerade ungebunden ist, würde ich da schon gerne mal rauf....:)

versuch mit ihr in gespräch zu kommen, frags wo sie wohnt oder so! *chchch*

vielleicht klappts dann mit der nachbarin ;-)

Aus eigener Erfahrung sag ich: Finger weg von der Nachbarin....
Naja inzwischenbinich ja wieder glücklich geschieden...:mauer:

naja, das würde mir wenigstens erspart bleiben...als single sollte man an die Nachbarin mal randürfen.

Hingehen und fragen!!!!:daumen:

Wie schon EWO76 schrieb: Schlimmer als eine Abfuhr kanns nicht werden!!

Nein ich hab gemeint, inzwischn bin ich von der geilen Nachbarin wieder geschieden.. waren aber gute Jahre.. rein sexuell betrachtet....

ich habe keine interessante Nachbarin :eek:( . Also brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen ;o)

Zurück
Oben