Sex mit der, oder dem Ex, ohne weitere Verpflichtungen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage kommt alle Jahre wieder und aufgrund der Tatsache, dass das Thema im Durschnitt nur ca. 53 Reaktionen hatte, nun von meiner Wenigkeit.

Wer durfte diese Erfahrung auch schon machen und wenn ja:

- einmalig?
- wiederholend?
- war es besser, oder schlechter?
- was war anders?
- bereut ihr es?
- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?
- ihr habt es schon mal getan - habt ihr dadurch euren sexuellen Horizont erweitert`?

Also Fragen dazu gibt es zu Hauf und die Auflistung ist sicher nur ein kleiner Auszug. Es fehlen nur noch eure Antworten, auch auf Ungefragtes.

Mit gutem Beispiel vorangehend, ( @Mitglied #301488 ) kann ich für meinen Teil dazu Folgendes berichten:

Ich war zwei Mal verheiratet. Nach der ersten Ehe hatte ich noch einige Male „Sex mit der Ex“
Einmal davon auch in einem Swingerclub, weil das schon zu Ehezeiten immer ein Thema für uns war.
Zudem haben wir uns dann auch noch aufgestachelt, indem wir, wenngleich es auch gemogelt war, erzählt haben, mit wem aus unsrem Bekanntenkreis wir es schon mal getrieben haben. Das ganze ging sogar so weit, dass wir dann gemeinsam versucht haben eine Freundin von uns zu einem 3er einzuladen. Als es dann auch wirklich dazu kam, stellte sich heraus, dass die Besagte gerade eine Dreiecksbeziehung mit zwei Männern führte. Alle drei waren nicht abgeneigt sich mit uns zu vergnügen.
Es ist zwar schon sehr lange her, aber wenn wir uns mal sehen (diese Ex ist auch die Mutter unserer mittlerweile erwachsenene beiden Söhne und wir haben alle ein gutes Verhältnis zueinander) schmunzeln wir immer noch darüber.

Nach der zweiten Ehe auch wieder einige Male „Sex mit der Ex“ aber nur unter uns beiden. Es war auch immer wieder sehr schön.

In beiden Fällen war ich selbst Solo. Mit weiteren außerehelichen Partnerinnen hatte ich nach der Trennung keinen Sex mehr.

Habt ihr keine Meinung dazu, oder langweilt euch das Thema,? Hast du bis hierher gelesen, dann erwähne in deinem Beitrag das Erkennungswort: aguv. Der Rest: Einfach im Forum weiterstöbern. Ihr findet sich ein interessantes Thema für euch.

Für alle Anderen: Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freu mich über jeden vernünftigen Beitrag 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex mit dem Ex gibts nicht. Entweder es ist vorbei, dann macht man auch Schluss und es ist dann (welch Wunder) wirklich vorbei. Oder es besteht noch soviel Gefühl und Anziehung, dass es nicht vorbei ist. Dann macht man auch nicht Schluss. On-Off-Beziehungen hatte ich nie. Und wenn ich eine Beziehung beende, dann weiß ich was ich tu - wenn ich in eine Beziehung investiere, ebenso.

Mit jemandem etwas anzufangen, der eventuell noch etwas für mich empfindet, alte Wunden aufzureißen, Verletzungen zuzufügen, nur damit ich meinen sexuellen Spaß hab, das schließe ich ebenfalls aus. Es wäre außerdem ein zweifelhafter Spaß.

Wenn man nach einer Zeit wieder mal auf den/die Ex trifft und normale Gespräche führen kann, denkt man auch an die schönen Zeiten. Klappt nicht bei jedem/jeder Ex und empfindet man auch nicht für jede:down:.
Wir sind schlußendlich alle nur Menschen mit Stärken und Schwächen. Diese Schwächen einzugestehen vermag nicht jeder.

Es kommt drauf an.
Meine erste Beziehung Beziehung dauerte zwar vier Jahre, endete aber sehr einstimmig und harmonisch, weil sich unsere Ziele im Leben veränderten und wir zu verschieden wurden. Außerdem hing damals nichts dran. Nichts zusammen aufgebaut, keine Kinder, nur die pure Beziehung.
Ich war emotional recht "süchtig" nach ihm und brach den Kontakt ein ganzes Jahr komplett ab. Das tat uns beiden gut und dann fickten wir noch lange miteinander ;)
War eine hammer geile Zeit und würd ich ihn Treffen, würd ichs wieder tun. Wir mochten uns ja und der Sex war gut.

Würde ich mich von meinem Mann trennen, würde es wohl nicht so locker gehen mit einem gemeinsam aufgebauten Leben, Kind usw. Das würde mein ganzes Leben in Trümmer werfen. Da wäre wohl Sex meine letzte Sorge 😁

Sex mit dem Ex gibts nicht. Entweder es ist vorbei, dann macht man auch Schluss und es ist dann (welch Wunder) wirklich vorbei. Oder es besteht noch soviel Gefühl und Anziehung, dass es nicht vorbei ist. Dann macht man auch nicht Schluss. On-Off-Beziehungen hatte ich nie. Und wenn ich eine Beziehung beende, dann weiß ich was ich tu - wenn ich in eine Beziehung investiere, ebenso.

Mit jemandem etwas anzufangen, der eventuell noch etwas für mich empfindet, alte Wunden aufzureißen, Verletzungen zuzufügen, nur damit ich meinen sexuellen Spaß hab, das schließe ich ebenfalls aus. Es wäre außerdem ein zweifelhafter Spaß.
Eine on-off Beziehung, wie du es hier erwähnst hatte ich ja auch nicht. Es ging schließlich nur um Sex und nicht um eine neuerliche Partnerschaft. Ich weiß auch was ich tue, wenn ich „nur Sex habe“ (Welch Wunder) und gestautes loswerden, ohne Investitionen.

Eine Meinung du zu repektieren ist, aber wie sageb die Engländer? " Yesterday I had sex with my ex wife " was auf Deutsch übesretzt heißt "In der Not frißt der Teufel Fliegen"

Eine on-off Beziehung, wie du es hier erwähnst hatte ich ja auch nicht. Es ging schließlich nur um Sex und nicht um eine neuerliche Partnerschaft. Ich weiß auch was ich tue, wenn ich „nur Sex habe“ (Welch Wunder) und gestautes loswerde, ohne Investitionen.

Hält dich eh keiner ab davon. :schulterzuck:
Das ändert nichts an meiner Meinung.

Hält dich eh keiner ab davon. :schulterzuck:
Das ändert nichts an meiner Meinung.
Ja, deine Meinung hat aber das Thema verfehlt und das lasse ich dich gerne wissen, auch wenn jetzt wieder die Schultern zucken

Hallo @Mitglied #549153 Ich muss mich bei dir entschuldigen und gleichzeitig meine Antwort an dich hiemit revidieren.

Ich habe deinen Beitrag fälschlicherweise auf das Thema "on-ff Beziehung" reduziert, welches inhaltlich Teil von deiner sonst recht konstruktiven Antwort/Meinug war und ist.

:notworthy: Verzeih bitte, Danke! 🌹

Es kommt drauf an.
Meine erste Beziehung Beziehung dauerte zwar vier Jahre, endete aber sehr einstimmig und harmonisch, weil sich unsere Ziele im Leben veränderten und wir zu verschieden wurden. Außerdem hing damals nichts dran. Nichts zusammen aufgebaut, keine Kinder, nur die pure Beziehung.
Ich war emotional recht "süchtig" nach ihm und brach den Kontakt ein ganzes Jahr komplett ab. Das tat uns beiden gut und dann fickten wir noch lange miteinander ;)
War eine hammer geile Zeit und würd ich ihn Treffen, würd ichs wieder tun. Wir mochten uns ja und der Sex war gut.

Würde ich mich von meinem Mann trennen, würde es wohl nicht so locker gehen mit einem gemeinsam aufgebauten Leben, Kind usw. Das würde mein ganzes Leben in Trümmer werfen. Da wäre wohl Sex meine letzte Sorge 😁
Vielen Danke für deine Offenheit :up:

Ja, hatte ich ...

Da ich für mich aber die Beziehung noch nicht wirklich abgeschlossen hatte, war es eher problematisch.
Ich hatte hald gehofft, dass wir es wieder hinbekommen und die Einsicht, dass wir doch zu unterschiedlich sind, schmerzte dann doppelt.
Infolgedessen hatte der Sex hatte dann eben einen schalen Beigeschmack.

Würde ich nicht wieder machen.

Zurück
Oben