Sex mit der, oder dem Ex, ohne weitere Verpflichtungen

Nun ich bin geschieden und meinen Ex sehe fallweise wenn die Enkelkinder uns einladen so auch im vergangenen Frühjahr fallweise waren wir dann nachher noch bei mir so auch diesmal vorher musste er jedoch noch die Hifi Anlage reparieren er macht's immer noch recht gut:rolleyes::rolleyes:

Nun ich bin geschieden und meinen Ex sehe fallweise wenn die Enkelkinder uns einladen so auch im vergangenen Frühjahr fallweise waren wir dann nachher noch bei mir so auch diesmal vorher musste er jedoch noch die Hifi Anlage reparieren er macht's immer noch recht gut:rolleyes::rolleyes:
Danke für deinen Beitrag :up:

Nicht Glas, sondern Edelstahl, der Güte 1.4310 höchster Qualitätsstandard für Lebensmittel. Und warum ich das tue bzw. ablichte und hier zur Verfügung stelle? Einfache beantwortet. Für Leute wie dich, damit du Stoff hast, um mit deinen threadverwässernden Gleichgesinnten darüber zu diskutieren.

Dass das kein Glas ist, ist schon klar.

"Glas" bezog sich auf Trinkbehältnis denn ich wollte nicht "Becherl" schreiben damit die werten Mitleser nicht annehmen du hättest ein kleines Zumpferl.

Glas schrieb ich aus lauter Höflichkeit.

einer meiner freunde mit mitte 20 hatte einen micropenis (so lang und dick wie mein kleiner finger). er war auch sonst sehr faul und wenig "service orientiert" was meine befriedigung anging. ich bin leider nach 3 monaten, sexuell ziemlich ausgehungert mit dem ex im bett gelandet. hab 2 tage später dann schluss gemacht. den ex hab ich allerdings noch ein paar monate lang gevögelt :X3:
Alter Falter ... ich sehe es vor meinem geistigen Auge als Siegel-Eintrag in einem LS Profil als Feedback zu einem Abend:

"Trotz grundsätzlicher Einsatzbereitschaft war er, abseits seines Micropenis, allerdings auch nicht sehr Serviceorientiert"

:hahaha:
LG Bär

Diese Frage kommt alle Jahre wieder und aufgrund der Tatsache, dass das Thema im Durschnitt nur ca. 53 Reaktionen hatte, nun von meiner Wenigkeit.

Wer durfte diese Erfahrung auch schon machen und wenn ja:

- einmalig?
- wiederholend?
- war es besser, oder schlechter?
- was war anders?
- bereut ihr es?
- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?
- ihr habt es schon mal getan - habt ihr dadurch euren sexuellen Horizont erweitert`?

Also Fragen dazu gibt es zu Hauf und die Auflistung ist sicher nur ein kleiner Auszug. Es fehlen nur noch eure Antworten, auch auf Ungefragtes.

Mit gutem Beispiel vorangehend, ( @Mitglied #301488 ) kann ich für meinen Teil dazu Folgendes berichten:

Ich war zwei Mal verheiratet. Nach der ersten Ehe hatte ich noch einige Male „Sex mit der Ex“
Einmal davon auch in einem Swingerclub, weil das schon zu Ehezeiten immer ein Thema für uns war.
Zudem haben wir uns dann auch noch aufgestachelt, indem wir, wenngleich es auch gemogelt war, erzählt haben, mit wem aus unsrem Bekanntenkreis wir es schon mal getrieben haben. Das ganze ging sogar so weit, dass wir dann gemeinsam versucht haben eine Freundin von uns zu einem 3er einzuladen. Als es dann auch wirklich dazu kam, stellte sich heraus, dass die Besagte gerade eine Dreiecksbeziehung mit zwei Männern führte. Alle drei waren nicht abgeneigt sich mit uns zu vergnügen.
Es ist zwar schon sehr lange her, aber wenn wir uns mal sehen (diese Ex ist auch die Mutter unserer mittlerweile erwachsenene beiden Söhne und wir haben alle ein gutes Verhältnis zueinander) schmunzeln wir immer noch darüber.

Nach der zweiten Ehe auch wieder einige Male „Sex mit der Ex“ aber nur unter uns beiden. Es war auch immer wieder sehr schön.

In beiden Fällen war ich selbst Solo. Mit weiteren außerehelichen Partnerinnen hatte ich nach der Trennung keinen Sex mehr.

Habt ihr keine Meinung dazu, oder langweilt euch das Thema,? Hast du bis hierher gelesen, dann erwähne in deinem Beitrag das Erkennungswort: aguv. Der Rest: Einfach im Forum weiterstöbern. Ihr findet sich ein interessantes Thema für euch.

Für alle Anderen: Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freu mich über jeden vernünftigen Beitrag 😉
Ja ich Habs getan und würds auch wieder tun war zwar nicht verheiratet aber ich hab die Frau bis heute gern nur bin ich zu keiner Beziehung mit ihr bereit weils halt nicht funktioniert hat...
2-3 mal haben wir uns noch getroffen aber monatlich und echt wilden sex gehabt...

War fast sogar noch Geiler als während der beziehung da sie plötzlich angefangen hatte zu experimentieren...
Und Pilates.... 😍God damn ich sag dir die konnte mit ihrem möschen fast schon zu beissen. Vagina im Boss mode.
... Ob ich es bereue nope.
Wieso auch?

Hab deshalb nix verpasst oder verloren sie ist mittlerweile auch wieder glücklich vergeben.
Jetz trifft man sich halt nur mehr zum tratschen. 😁

Vögeln Würd ich sie denk ich immer noch 😬

Also ich hatte mit meiner Ex nach unserer Trennung noch einige male Sex. Wir hatten eine sehr innige und leidenschaftliche Beziehung mit sehr schwierigen Phasen aufgrund einer psychischen Störung. Aber lieben uns immer noch und die Verbindung ist sehr stark - irgendwie können wir nicht miteinander und noch ohne einander.
Aber im Bett sind wir sehr harmonisch und wenn wir es tun, ist das mit nichts zu vergleichen. Mit keiner Frau werde ich das so erleben. Daher haben wir auch kein Problem, wenn wir miteinander schlafen. Allerdings nur, solange es keinen anderen Partner gibt.
Aber ich hoffe immer noch, dass wir wieder zusammenkommen.

Ich bin mit den meisten Exfreunden noch befreundet. Freundschaft ohne Sex, es funktioniert, man kann sich freundschaftlich aufeinander verlassen. Vielleicht funktioniert's grad weil Sex kein Thema ist. Sex würde für mich alles nur verkomplizieren.

Ich bin mit den meisten Exfreunden noch befreundet. Freundschaft ohne Sex, es funktioniert, man kann sich freundschaftlich aufeinander verlassen. Vielleicht funktioniert's grad weil Sex kein Thema ist. Sex würde für mich alles nur verkomplizieren.

Stimmt auch! Es gibt auch Freundschaften zwischen den Geschlechtern, wobei Sex kein Thema ist. Und die sind in der Regel gut und unkompliziert.

Also ich hatte mit meiner Ex nach unserer Trennung noch einige male Sex. Wir hatten eine sehr innige und leidenschaftliche Beziehung mit sehr schwierigen Phasen aufgrund einer psychischen Störung. Aber lieben uns immer noch und die Verbindung ist sehr stark - irgendwie können wir nicht miteinander und noch ohne einander.
Aber im Bett sind wir sehr harmonisch und wenn wir es tun, ist das mit nichts zu vergleichen. Mit keiner Frau werde ich das so erleben. Daher haben wir auch kein Problem, wenn wir miteinander schlafen. Allerdings nur, solange es keinen anderen Partner gibt.
Aber ich hoffe immer noch, dass wir wieder zusammenkommen.
Danke für deinen offenen Beitrag und ich wünsche euch weiterhin viele schöne Momente.... :up:

In die Situation, mich das zu fragen bin ich nie gekommen. Ex ist für mich Ex. Die Entscheidung zur Trennung kommt ja nicht von ungefähr und hatte Gründe. Hier aufzuwärmen ....Ich weiss nicht.
Ich denke, ich könnte das nicht :)

So ist mein Zugang dazu. Aber den kann ja jeder halten wie er will 😊

In die Situation, mich das zu fragen bin ich nie gekommen. Ex ist für mich Ex. Die Entscheidung zur Trennung kommt ja nicht von ungefähr und hatte Gründe. Hier aufzuwärmen ....Ich weiss nicht.
Ich denke, ich könnte das nicht :)

So ist mein Zugang dazu. Aber den kann ja jeder halten wie er will 😊
Kurz und bündig verfaßt! Danke dafür! :up:

Ja, hatte ich ...

Da ich für mich aber die Beziehung noch nicht wirklich abgeschlossen hatte, war es eher problematisch.
Ich hatte hald gehofft, dass wir es wieder hinbekommen und die Einsicht, dass wir doch zu unterschiedlich sind, schmerzte dann doppelt.
Infolgedessen hatte der Sex hatte dann eben einen schalen Beigeschmack.

Würde ich nicht wieder machen.
Danke für deinen Beitrag :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ist es wie bei anderen Fragen: Es gibt keine generalisierende Antwort.
Manche würde ich z.B. erst einmal gar nicht wieder treffen wollen. Mit anderen würde ich es sofort tun, wenn sie es auch wollte. Was ja nicht zwangsläufig eine Wiederaufnahme der gehabten Beziehung bedeuten würde!

Wahrscheinlich ist es wie bei anderen Fragen: Es gibt keine generalisierende Antwort.
Manche würde ich z.B. erst einmal gar nicht wieder treffen wollen. Mit anderen würde ich es sofort tun, wenn sie es auch wollte. Was ja nicht zwangsläufig eine Wiederaufnahme der gehabten Beziehung bedeuten würde!
Ich würde mit jeder Frau, dich ich hatte jederzeit wieder Beschlaf* betreiben, damit sie erkennen wie unqualifiziert der neue Partner beim Geschlechtsverkehr vorgegangen ist.

*Ficken darf man ja nicht schreiben im EF sonst wird der Beitrag gelöscht

Zurück
Oben