G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kommst jetzt darauf? Wird doch oft genug hier geschrieben!
Mein Beitrag wurde gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst jetzt darauf? Wird doch oft genug hier geschrieben!
„Sex mit der Ex“
...cumt vur.... ...Mein Beitrag wurde gelöscht
Das hatte dann möglicherweise andere Gründe (ich weiss ja nicht was du geschrieben hast).Mein Beitrag wurde gelöscht
Ja, weil "ich" es geschrieben habe. Jeder/Jede andere darf das natürlich tun!Das hatte dann möglicherweise andere Gründen (ich weiss ja nicht was du geschrieben hast).
Ficken wird hier oft genug geschrieben, es gibt ja z.B. auch den Thread "Heute schon gefickt?"
Mir ist´s eh schnuppe!...cumt vur.... ...
Vielen Dank!
Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Da holte dich wohl die Reue ein. Tja kann ja vorkommen.Das hatte ich genau einmal. Keine Ahnung, was uns beide geritten hat in dem Moment. Noch nie zuvor hatte ich in meinem Leben einen so starken Drang zu verschwinden wie in jener Nacht vor vielen, vielen Jahren.
Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Da holte dich wohl die Reue ein. Tja kann ja vorkommen.
Du kannst dir sicher sein, dass ich kein Haßposter bin. Wenn ich "danke" schreibe, dann meine ich das auch so. Das sieht man ja auch in allen anderen Beiträgen, wo es eine Geschichte gibt. Egal wie lang/kurz, pos./neg. oder dgl.Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ernst gemeint sein soll oder ob Du mal wieder wo anecken möchtest?
Du kannst dir sicher sein, dass ich kein Haßposter bin. Wenn ich "danke" schreibe, dann meine ich das auch so. Das sieht man ja auch in allen anderen Beiträgen, wo es eine Geschichte gibt. Egal wie lang/kurz, pos./neg. oder dgl.
Ich sehe übrigens sehr wenige Threads, wo sich der Verfasser für jeden einzelnen vernünftigen Beitrag bedankt. Ich mach das aus respekt, bei jedem meiner Thread´s.
Kein ProblemDann ist ja alles gut und ich weiß es zu schätzen. Es klang leider im ersten Moment etwas sarkastisch. War wohl eine Fehleinschätzung von mir und ich stehe dazu.
Kein Problem
Das frage ich mich auch. Vielleicht durfte er sie dann nicht mehr süß finden? ha ha.was hat sex mit diabetes ztuan?
Die katholische Musikkollegin meiner Frau hatte wiederholt Sex mit ihrem geschiedenen Mann, und dabei zeugten sie sogar ein zweites Kind. Sie behielt es, und als es zur Welt kam, zeigte sich, dass es ein Trisomie-21-Kind (Down-Syndrom) ist. Deshalb bereut sie, was geschehen war.- bereut ihr es?
Der Trieb Sex mit einem Partner haben zu können und geblendet vom bereits Bekannten, hat schon mancherlei Kinder gezeugt.Ich hatte mal Sex mit der Ex, es war - speziell für sie - geil, vor allem weil wir wußten, wie wir einander geil machen und viellecht auch, weil sie damals ausgehungert war (ihr damaliger hatte Diabetes und .....).
Man könnte jetzt natürlich boshafterweise sagen, ih habe ihre sxuelle Not für meine Befriedigung ausgenutzt.
Ich entgegne, ich habe ihr das gegeben, was sie gebraucht hat.
was hat sex mit diabetes ztuan?
Das frage ich mich auch. Vielleicht durfte er sie dann nicht mehr süß finden? ha ha.
Als Gönner selbst nichts zu verlieren zu haben ist die eine Seite, die Andere, wenn der gesunde Part einer Partnerschaft die Energie aufwenden würde um Gleiche zu würdigen hätte es mehr von Liebe.Ich entgegne, ich habe ihr das gegeben, was sie gebraucht hat.