- Reaktionen
- 117.725
- Checks
- 15
Nein, wenn die Beziehung beendet ist, habe ich mit ihm auch keinen Sex mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht garade schön, wenn ein Teil fremdgeht. Allem voran, wenn dann auch noch Kinder gezeugt werde, egal ob sie krank oder gesund zur Welt kommen.Die katholische Musikkollegin meiner Frau hatte wiederholt Sex mit ihrem geschiedenen Mann, und dabei zeugten sie sogar ein zweites Kind. Sie behielt es, und als es zur Welt kam, zeigte sich, dass es ein Trisomie-21-Kind (Down-Syndrom) ist. Deshalb bereut sie, was geschehen war.
Danke für deinen BeitragNein, wenn die Beziehung beendet ist, habe ich mit ihm auch keinen Sex mehr
Danke für deinen BeitragKlares,nein
Sehr schön, gratuliere dieses aufgewärmte Gulasch hat nicht nur gut geschmeckt, sondern auch gesättigt.Also ich hatte Sex mit dem Ex, habe dies auch sehr genossen und siehe da mittlerweile sind wir verheiratet
Hat sich ausgezahlt
Es gibt natürlich vielerei Ursachen einer Trennung.Im Fall von "Streit" ist es naheliegend später keinen Sex mehr zu haben.Sex mit dem Ex?
Nope!
Ich hatte ja vier "echte" Beziehungen, wogegen die Letzte 14 Jahre dauerte. Die Idee, nach dem Bruch, Streitereien, Unstimmigkeiten nochmal intim mit ihm zu sein, nein, das wäre für mich an der Grenze zum Masochismus gewesen.
Auch meine Beziehungen davor waren klare Brüche und von keinem der Seiten ein weiteres Zusammensein erwünscht. Wenn die Liebe erloschen ist, dann will ich auch keinen Sex mehr mit ihm haben. Da ist einfach zu viel in die Brüche gegangen, zu viele Verletzungen, das würde ständig mitschwingen.
Okay, aber grundsätzlich schließt du es nicht aus, nach anderen beendeten Beziehungen nochmal Sex zu haben?Die Frage hab ich mir auch schon gestellt… Bin mit meiner Ex-Partnerin noch gut befreundet, aber ich habe festgestellt, dass ich sexuell kein Interesse an ihr habe. Deshalb ein klares nein, da ist mir die Freundschaft wichtiger.
Der Streit ist nicht das Problem, sondern die Verletzungen davor. Der Streit ist ja der letzte Versuch einer Kommunikation. Wenn das nicht mehr gegeben ist, man sich vielleicht nur noch anschweigt, dann ist nichts mehr da, was auch nur annähernd an einer Verbindung erinnert.Es gibt natürlich vielerei Ursachen einer Trennung.Im Fall von "Streit" ist es naheliegend später keinen Sex mehr zu haben.
Danke für deinen Beitrag
Ausschließen sollte man im Leben nicht nichts… aber die Tendenz geht Richtung, eher nicht....Okay, aber grundsätzlich schließt du es nicht aus, nach anderen beendeten Beziehungen nochmal Sex zu haben?
Ich habe immer wieder mal Sex mit meiner Ex. Es war immer schön und ist es auch noch. Diesbezüglich hat sich nichts geändert. Es ist unkompliziert, weil wir uns schon kennen und eingeübt haben.Diese Frage kommt alle Jahre wieder und aufgrund der Tatsache, dass das Thema im Durschnitt nur ca. 53 Reaktionen hatte, nun von meiner Wenigkeit.
Wer durfte diese Erfahrung auch schon machen und wenn ja:
- einmalig?
- wiederholend?
- war es besser, oder schlechter?
- was war anders?
- bereut ihr es?
- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?
- ihr habt es schon mal getan - habt ihr dadurch euren sexuellen Horizont erweitert`?
Also Fragen dazu gibt es zu Hauf und die Auflistung ist sicher nur ein kleiner Auszug. Es fehlen nur noch eure Antworten, auch auf Ungefragtes.
Mit gutem Beispiel vorangehend, ( @Mitglied #301488 ) kann ich für meinen Teil dazu Folgendes berichten:
Ich war zwei Mal verheiratet. Nach der ersten Ehe hatte ich noch einige Male „Sex mit der Ex“
Einmal davon auch in einem Swingerclub, weil das schon zu Ehezeiten immer ein Thema für uns war.
Zudem haben wir uns dann auch noch aufgestachelt, indem wir, wenngleich es auch gemogelt war, erzählt haben, mit wem aus unsrem Bekanntenkreis wir es schon mal getrieben haben. Das ganze ging sogar so weit, dass wir dann gemeinsam versucht haben eine Freundin von uns zu einem 3er einzuladen. Als es dann auch wirklich dazu kam, stellte sich heraus, dass die Besagte gerade eine Dreiecksbeziehung mit zwei Männern führte. Alle drei waren nicht abgeneigt sich mit uns zu vergnügen.
Es ist zwar schon sehr lange her, aber wenn wir uns mal sehen (diese Ex ist auch die Mutter unserer mittlerweile erwachsenene beiden Söhne und wir haben alle ein gutes Verhältnis zueinander) schmunzeln wir immer noch darüber.
Nach der zweiten Ehe auch wieder einige Male „Sex mit der Ex“ aber nur unter uns beiden. Es war auch immer wieder sehr schön.
In beiden Fällen war ich selbst Solo. Mit weiteren außerehelichen Partnerinnen hatte ich nach der Trennung keinen Sex mehr.
Habt ihr keine Meinung dazu, oder langweilt euch das Thema,? Hast du bis hierher gelesen, dann erwähne in deinem Beitrag das Erkennungswort: aguv. Der Rest: Einfach im Forum weiterstöbern. Ihr findet sich ein interessantes Thema für euch.
Für alle Anderen: Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freu mich über jeden vernünftigen Beitrag
Diabetes führt zu Durchblutungsstörungenwas hat sex mit diabetes ztuan?
des host owa a nur angeblich wo ghörtScheinbar ging es um sexuelle Unlust, die sich einer Krankheit namens Dibates angeblich als Nebenwirkung zeigen kann.
Fazit: Wer den Schaden hat, freut sich freut sich der Dritte.
a haDiabetes führt zu Durchblutungsstörungen
nicht nur in den Zehen
war bei ihm offensichtlich nicht der Phalla ha
owa i kenn gnua zuckerkranke wos da rammlerei fost gor ned hinter kemmen