Sex mit der, oder dem Ex, ohne weitere Verpflichtungen

- einmalig?
***nein***

- wiederholen?
***ja***

- war es besser, oder schlechter?
- was war anders?
*** in gewisser Weise besser, dazu muss man sagen dass ich zu der Zeit noch jung und einigermaßen unerfahren war. Ich wollte nicht mehr um jeden Preis gefallen, was half mich fallen zu lassen/mich zu öffnen und ihm damals wohl auch gefallen hat sonst wäre es nicht öfter vorgekommen.***

- bereut ihr es?
*** Nein***

- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?
***schwer zu sagen. Kommt wohl auf die Trennung an***

- ihr habt es schon mal getan - habt ihr dadurch euren sexuellen Horizont erweitert?
*** jein... Eher gelernt dass man auch einfach mal egoistisch an sich selbst denken darf/kann und sich von der Person mit der man im Bett liegt holt was man will und braucht. ***

Ich hatte einmal mit einer Ex vereinbart, dass jeder 10 Ficktreffen gut hat, die er jederzeit abrufen kann, was so gut funktionierte, dass wir nach 15 Jahren gar nicht mehr gezählt hatten.

- einmalig?
***nein***

- wiederholen?
***ja***

- war es besser, oder schlechter?
- was war anders?
*** in gewisser Weise besser, dazu muss man sagen dass ich zu der Zeit noch jung und einigermaßen unerfahren war. Ich wollte nicht mehr um jeden Preis gefallen, was half mich fallen zu lassen/mich zu öffnen und ihm damals wohl auch gefallen hat sonst wäre es nicht öfter vorgekommen.***

- bereut ihr es?
*** Nein***

- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?
***schwer zu sagen. Kommt wohl auf die Trennung an***

- ihr habt es schon mal getan - habt ihr dadurch euren sexuellen Horizont erweitert?
*** jein... Eher gelernt dass man auch einfach mal egoistisch an sich selbst denken darf/kann und sich von der Person mit der man im Bett liegt holt was man will und braucht. ***

Alles beantwortet zu sehen ist auch mal nett :bussal:

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag :up:

Ich hatte einmal mit einer Ex vereinbart, dass jeder 10 Ficktreffen gut hat, die er jederzeit abrufen kann, was so gut funktionierte, dass wir nach 15 Jahren gar nicht mehr gezählt hatten.
An deiner Einstellung sieht man mal wieder, wie verschieden die Menschen doch sind. Schön wenn so etwas funktioniert.

Danke für deinen Beitrag :up:

Ich hätte nicht s dagegen, Sex mit meiner EX, Nur weil sie jetzt ein anderer Fickt !
Aber das Problem, meine EX wollen nicht mehr, komisch !

Ich hätte nicht s dagegen, Sex mit meiner EX, Nur weil sie jetzt ein anderer Fickt !
Aber das Problem, meine EX wollen nicht mehr, komisch !
Naja, komisch finde ich das eher weniger. Die Einstellung von Meschen ist wie man deutlich hier erkennen kann ja sehr unterschiedlich und du hast eben das Pech, dass sich deine Ex-Frauen eher nicht mehr mir dir Vergnügen wollen. Dieser Umstand kann sich bei deiner zukünftigen Ex natürlich ändern.

Danke für deinen Beitrag :up:
LG Ums

Ja, einmal vor ewiger Zeit. Mit meinem ersten Freund nach zwei Jahren. War nicht der Renner.

Sex mit einer Ex Freundin ist für mich unvorstellbar. Ich habe zu einigen nach wie vor Kontakt, aber nie ein verlangen mit ihr zu schlafen.

Zurück
Oben