Sex mit der, oder dem Ex, ohne weitere Verpflichtungen

Ja.
Mit denen, mit denen ich länger zusammen war, nein.
Aber so kurze Geschichten wurden im Bedarfsfall auch mal erwärmt.
Gab es nichts dran auszusetzen. Man kennt sich, man mag sich und dadurch ist es noch viel netter.

Nunja gibt wohl gerne Leute die auf der Vergangenheit herum "Reiten" 😉 muss jeder für sich selbst wissen für mich wäre das nichts.. Man ist ja nicht umsonst dann getrennt..

QUOTE="wolf5865, post: 14218355, member: 575179"]
Ich habe immer wieder mal Sex mit meiner Ex. Es war immer schön und ist es auch noch. Diesbezüglich hat sich nichts geändert. Es ist unkompliziert, weil wir uns schon kennen und eingeübt haben.
[/QUOTE]
Danke für deinen Beitrag und weiterhin alles liebe und gute für euch :up:

Ja.
Mit denen, mit denen ich länger zusammen war, nein.
Aber so kurze Geschichten wurden im Bedarfsfall auch mal erwärmt.
Gab es nichts dran auszusetzen. Man kennt sich, man mag sich und dadurch ist es noch viel netter.
Freut mich für dich dass du es so positiv sehen und zeitweise auch leben kannst. Wie du ja selbst in anderen Beiträgen lesen kannst ist das nicht so selbstverständlich. Aber jedem das seine.
Danke für deinen Beitrag :up:

Nunja gibt wohl gerne Leute die auf der Vergangenheit herum "Reiten" 😉 muss jeder für sich selbst wissen für mich wäre das nichts.. Man ist ja nicht umsonst dann getrennt..

Die Trennungsgründe sind sehr Vielfältig, aber deine Einstellung ist trotzdem zu respektieren.

Ja, es gibt zwei ehemalige Partnerinnen mit denen ich noch lange Sex hatte...das waren auch die, mit denen ich am längsten liiert war. Mit der letzten Ex, vollkommen ausgeschlossen, mit allen anderen außer den beiden Erstgenannten auch.
Du, das hatte ich erst vor ein paar Wochen schon gelesen - kann es sein, dass es den Thread in ähnlicher Form schon mal gab? :lalala:

Sex mit dem ex. 🤔 wenn ich eine Beziehung beende dann hab ich auch keinen Sex mehr mit ihm! Ohne Grund beendet man keine Beziehung. 😉 also für mich ein klares nein. 🤷🏻‍♀️

Meine letzten zwei Ex treffe ich regelmäßig zusammen mit ihren Männern. Hatte nach den Beziehungen nie wieder Sex mit ihnen, hätte mich auch einfach nicht mehr gereizt.
Mit der letzten Ex gibt es aber noch eine nette Geschichte: wir waren insgesamt etwa 5 Jahre zusammen und nicht monogam. Im Fasching hat sie dann ihren jetzigen Mann kennen gelernt, wir wohnten aber weiter zusammen - und hatten auch Sex. Im Sommer lernte ich meine jetzige Frau kennen, wohnte aber weiter bei der anderen und - ja, wir hatten weiter Sex. Als ich dann im Folgejahr im Herbst auszog und meine Frau heiratete, fragte sie meine Ex an der Hochzeit (ja, sie war eingeladen) „oben es schon in Ordnung ginge, wenn sie ab und zu mit mir Sex hätte“ :hurra: Meine Frau hat empört abgelehnt und dabei blieb es auch!:hahaha:

Meine letzten zwei Ex treffe ich regelmäßig zusammen mit ihren Männern. Hatte nach den Beziehungen nie wieder Sex mit ihnen, hätte mich auch einfach nicht mehr gereizt.
Mit der letzten Ex gibt es aber noch eine nette Geschichte: wir waren insgesamt etwa 5 Jahre zusammen und nicht monogam. Im Fasching hat sie dann ihren jetzigen Mann kennen gelernt, wir wohnten aber weiter zusammen - und hatten auch Sex. Im Sommer lernte ich meine jetzige Frau kennen, wohnte aber weiter bei der anderen und - ja, wir hatten weiter Sex. Als ich dann im Folgejahr im Herbst auszog und meine Frau heiratete, fragte sie meine Ex an der Hochzeit (ja, sie war eingeladen) „oben es schon in Ordnung ginge, wenn sie ab und zu mit mir Sex hätte“ :hurra: Meine Frau hat empört abgelehnt und dabei blieb es auch!:hahaha:

Zurück
Oben