Sex mit der, oder dem Ex, ohne weitere Verpflichtungen

Das ist sehr großmütig von dir und ich bedanke mich herzlich. Ich werde dich in meine Nachtgebete einschließen.
Wenn du nur lesen willst, was dir gefällt, empfehle ich allerdings, ein Buch zu kaufen.
Ein Buch wo drinnen steht: "Diskutiere hier nicht um des Kaisers Bart und vertrage Kritik wo sie angebracht ist." Diese Buch kannst du gerne ausleihen von mir!

Ich schließ mich das @Mitglied #407465 an. Meine letzte Beziehung, die quasi als reine Sex-Beziehung begann, hat nach 2 Jahren exklusiver Beziehung unter "beidseitigen Einvernehmen" geendet, da sich Interessen und Ziele im Leben einfach verändert haben in der Zeit. Es ging im guten auseinander und nachdem keiner von uns sofort wieder Daten wollte kam es eben für ein paar Monate zu mehrfachen Treffen einfach nur für Sex, den in dem Bereich hat es einfach von Anfang an geknistert. Wir haben in dieser Zeit auch offen miteinander gesprochen und auch die Sextreffen beendet als wir uns wieder nach anderen umschauten.

Das war auch die einzige Beziehung die ich je hatte, bei der das so funktioniert hat.

Es gäbe nur Eine bei der ich schwach werden könnte. 😍😍😍🥰🥰🥰

Bei allen Anderen bin ich froh sie nicht zu sehen, angreifen höchstens mit der glühenden Kohlezange

Fragst jetzt speziell nur dazu?? -------> "- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?"
Das war eine der Fragestellungen.
Wenn Du in Deinen Katalog eine Frage aufnehmen willst, die Du explizit nicht beantwortet willst, warum stellst Du sie?
Warum reagierst Du derart schäbig, wenn jemand Deine Fragestellungen ernst nimmt?

Das war eine der Fragestellungen.
Wenn Du in Deinen Katalog eine Frage aufnehmen willst, die Du explizit nicht beantwortet willst, warum stellst Du sie?
Warum reagierst Du derart schäbig, wenn jemand Deine Fragestellungen ernst nimmt?
hääää?? meine Gegenfrage war ernst gemeint, weil ich von dir ein Zitat im Zitat erhalten habe. (Warum meine Antwort schäbig war, Frage ich dich jetzt mal gar nicht)

Sex mit dem ex? Na geh wirklich nicht...........hat einen grund warum er mein ex ist.

Wenn was vorbei ist............kommen da auch keine sexuellen gelüste mehr🥺

Sex mit der Ex?

Kenn ich, hatte ich, sehe grundsätzlich nicht was dagegen spricht. :schulterzuck:

Wobei man schon beachten muss dass die Ex in so einem Fall in irgendeiner Art keine Ex bleibt. Da verschwimmen schnell alle Grenzen und die Beziehungssituation wird leicht mal zu "es ist kompliziert".
Meine Exfreundin und ich sind nach ein paar Monaten Trennung wieder zusammen geko. Men, konnten die Finger wieder nicht voneinander lassen und so ist dann für 2 Jahre oÄ eine offene, polygame F+/Beziehung... Irgendwas schwer definierbares draus geworden.

Warum man keinen Sex mit einer Ex haben sollte, wenn der Sex für beide toll ist und man ansonsten Beziehung, Gefühle uä trennen kann (zumindest so weit wie notwendig), versteh ich nicht. Ich seh da nix falsches dran.

einer meiner freunde mit mitte 20 hatte einen micropenis (so lang und dick wie mein kleiner finger). er war auch sonst sehr faul und wenig "service orientiert" was meine befriedigung anging. ich bin leider nach 3 monaten, sexuell ziemlich ausgehungert mit dem ex im bett gelandet. hab 2 tage später dann schluss gemacht. den ex hab ich allerdings noch ein paar monate lang gevögelt :X3:

einer meiner freunde mit mitte 20 hatte einen micropenis (so lang und dick wie mein kleiner finger). er war auch sonst sehr faul und wenig "service orientiert" was meine befriedigung anging. ich bin leider nach 3 monaten, sexuell ziemlich ausgehungert mit dem ex im bett gelandet. hab 2 tage später dann schluss gemacht. den ex hab ich allerdings noch ein paar monate lang gevögelt :X3:
und i hob immer dacht, weniger ois bei mi gibt´s ned :shock:

ich lebe seit nunmehr über 3 jahren getrennt von meiner noch ehegattin, in scheidung seit über 1,25 jahren durch corona zieht es sich noch mehr.....
im ersten jahr nach der trennung hatten wir auch noch einige male sex. für sie wohl befriedigend für mich zwar teilweise erregend aber auch emotional aufwühlend . die initiative ging da von ihr aus was zu ehezeiten höchstens alle 2-3 jahre vor kam.... ich hätte mit ihr nicht mehr angefangen aber wenn sie wollte warum sollte ich mir dann den spass entgehen lassen? sie hatte ja mich verlassen weil sie meinte sich selber verwirklichen zu müssen.....
heute würde ich sie nicht mehr anfassen und wir reden auch nicht mehr miteinander. das hat sie sich aber selber so eingebrockt.....
mit einer anderen hatte ich das in jungen jahren auch wir hatten eine fernbeziehung und dadurch eben beide selten kontakt.... und als wir uns dann mal wieder getroffen haben war es eben geil und hat für beide gepasst.... mit ihr würd ich zwar heute auch nicht mehr aber das hat den hintergrund dass ich sonst falsche hoffnungen bei ihr schüre....
sex mit der ex also immer situationsbedingt ja oder eben auch nein
mit meiner freundin führe ich ja eine offene beziehung was so viel heisst dass jeder darf wenn er will er sollte dem partner aber darüber dann berichten vorher im idealfall oder sonst eben danach

Ich schließ mich das @Mitglied #407465 an. Meine letzte Beziehung, die quasi als reine Sex-Beziehung begann, hat nach 2 Jahren exklusiver Beziehung unter "beidseitigen Einvernehmen" geendet, da sich Interessen und Ziele im Leben einfach verändert haben in der Zeit. Es ging im guten auseinander und nachdem keiner von uns sofort wieder Daten wollte kam es eben für ein paar Monate zu mehrfachen Treffen einfach nur für Sex, den in dem Bereich hat es einfach von Anfang an geknistert. Wir haben in dieser Zeit auch offen miteinander gesprochen und auch die Sextreffen beendet als wir uns wieder nach anderen umschauten.

Das war auch die einzige Beziehung die ich je hatte, bei der das so funktioniert hat.
Es gibt ja doch Menschen die eine ernsthafte Meinung dazu abegeben. Und obgleich sie sich nicht mit meiner Deckt, freu ich mich über einen Solchen. Vielen Danke für deinen wertvollen Beitrag. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lebe seit nunmehr über 3 jahren getrennt von meiner noch ehegattin, in scheidung seit über 1,25 jahren durch corona zieht es sich noch mehr.....
im ersten jahr nach der trennung hatten wir auch noch einige male sex. für sie wohl befriedigend für mich zwar teilweise erregend aber auch emotional aufwühlend . die initiative ging da von ihr aus was zu ehezeiten höchstens alle 2-3 jahre vor kam.... ich hätte mit ihr nicht mehr angefangen aber wenn sie wollte warum sollte ich mir dann den spass entgehen lassen? sie hatte ja mich verlassen weil sie meinte sich selber verwirklichen zu müssen.....
heute würde ich sie nicht mehr anfassen und wir reden auch nicht mehr miteinander. das hat sie sich aber selber so eingebrockt.....
mit einer anderen hatte ich das in jungen jahren auch wir hatten eine fernbeziehung und dadurch eben beide selten kontakt.... und als wir uns dann mal wieder getroffen haben war es eben geil und hat für beide gepasst.... mit ihr würd ich zwar heute auch nicht mehr aber das hat den hintergrund dass ich sonst falsche hoffnungen bei ihr schüre....
sex mit der ex also immer situationsbedingt ja oder eben auch nein
mit meiner freundin führe ich ja eine offene beziehung was so viel heisst dass jeder darf wenn er will er sollte dem partner aber darüber dann berichten vorher im idealfall oder sonst eben danach
Vielen Dank für diese Geschichte!

einmalig?
- wiederholend?
- war es besser, oder schlechter?
- was war anders?
- bereut ihr es?
- würdet ihr es im Falle einer Trennung tun/wieder tun?
- ihr habt es schon mal getan - habt ihr dadurch euren sexuellen Horizont erweitert`?

-Nein.
-Ja
-Komisch/merkwürdig. Dennoch vertraut.
-Die Angst, :"Jetzt will sie sich noch schwängern lassen, und dir n Kind anhängen"
-Nein. Die 3 mal wollten die Damen plötzlich die perfekte "Liebes-Dienerin" sein, und es war der beste Sex mit Ihr.
-Vermutlich schon.
-Jein- War nur erstaunlich, zu was Menschen fähig sind, wenn sie sich plötzlich mal richtig anstrengen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben