Sex mit der Schwiegermutter

Hattet oder hättet ihr mal gerne Sex mit eurer Schwiegermutter.
Meine Schwiegermutter ist 49 Jahre und hätte ich die möglichkeit würde ich Sie sofort nehmen.
Denke Sie hat es richtig drauf.
Zuviel Xhamster & Co geschaut. Das geht wieder weg. Einfach eine Blacklist im Browser anlegen.

Sex mit der Schiegermutter???
Reizt mich in etwa so viel wie ein Schäferstündchen mit der Angela Merkel....

Meine Schwiegermutter ist 49 Jahre und hätte ich die möglichkeit würde ich Sie sofort nehmen.
Ich bin noch zu jung um verheiratet zu sein, aber Sex mit einer Frau, die diesen Altersunterschied zu mir hat ist absolut geil.

Nein, zum Einem ist die bereits 80 und zum Anderem suchte ich mir das Beste aus dieser Familie aus. Nehme doch nicht irgendeine und will dann doch die Schwester oder ihre Mutter mehr als die eigene Frau........verstehe ich oft net eure Unlogik.......:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
:shy: Nicht ohne Grund, war der alte Ausdruck "Wahlmutter" für die heutige Schwiemu, Schwiegereltern sind die Eltern, die mann sich aussuchen kann.
Ich hab meine Frau nicht nach sympathie der Schwiegereltern gewählt, naja, eigentlich hat meine Frau ja mich erkoren zu ihrem Zukünftigen, und sie hat meine Eltern nicht kennenlernen können.
Auch bin ich froh das ich den Stiefvater meiner Frau schon 10Jahre nimmer gesehen habe.

Da gibt es ein schönes Lied aus dem volkstümlichen Bereich..

Schwiegermutter tanz amol...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*Schwiegermutter tanz amol - bist mei Abendstern - Schwiegermutter lass dir sogn, dich hobm alle gern"

:rofl::rofl:

Ich hab meine Frau nicht nach sympathie der Schwiegereltern gewählt, naja, eigentlich hat meine Frau ja mich erkoren zu ihrem Zukünftigen, und sie hat meine Eltern nicht kennenlernen können.
Auch bin ich froh das ich den Stiefvater meiner Frau schon 10Jahre nimmer gesehen habe.

:mrgreen: Das ist schlecht, schon mein Grossvater riet mir a045.gif: Bevorst heiratest, schaue erst ihre Mutter an und bedenke, zwanzig Jahre später ist deine Frau dann genauso wie die! :joyful: Wähle also weise, bevorst dich ewig bindest.

Da gibt es ein schönes Lied aus dem volkstümlichen Bereich..

Schwiegermutter tanz amol...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*Schwiegermutter tanz amol - bist mei Abendstern - Schwiegermutter lass dir sogn, dich hobm alle gern"

:rofl::rofl:
Kenn nur das Schwiegermutterlied vom Mike Supancic....:lol::lol:

:mrgreen: Das ist schlecht, schon mein Grossvater riet mir Anhang anzeigen 8872369: Bevorst heiratest, schaue erst ihre Mutter an und bedenke, zwanzig Jahre später ist deine Frau dann genauso wie die! :joyful: Wähle also weise, bevorst dich ewig bindest.
Mein Opa hat gesagt wie er erfahren hat dass ich heiratete.... Bua.. Du wasst aber schon dass der Kleine da unten bei jedem Mädel passt" und hat recht gelacht...

Zurück
Oben