- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
er würd eh liarba eilochnHöflichkeit ist etwas anderes habe keine Lust zu diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er würd eh liarba eilochnHöflichkeit ist etwas anderes habe keine Lust zu diskutieren
Zuviel Xhamster & Co geschaut. Das geht wieder weg. Einfach eine Blacklist im Browser anlegen.Hattet oder hättet ihr mal gerne Sex mit eurer Schwiegermutter.
Meine Schwiegermutter ist 49 Jahre und hätte ich die möglichkeit würde ich Sie sofort nehmen.
Denke Sie hat es richtig drauf.
Ich bin noch zu jung um verheiratet zu sein, aber Sex mit einer Frau, die diesen Altersunterschied zu mir hat ist absolut geil.Hattet oder hättet ihr mal gerne Sex mit eurer Schwiegermutter.
Meine Schwiegermutter ist 49 Jahre und hätte ich die möglichkeit würde ich Sie sofort nehmen.
Meine ist mir auch ned wirklich zwieder.... aber das wäre echt zuviel des Guten...Ich liebe meine SchwieMu, aber Sex mit ihr? Nein
Ich liebe meine SchwieMu, aber Sex mit ihr? Nein
Hattet oder hättet ihr mal gerne Sex mit eurer Schwiegermutter.
warum gibts nie an thread wo gfrogt wird, wer gern sein schwiepaps vanoschn mecht??
Na kum... los gehts... ;-)warum gibts nie an thread wo gfrogt wird, wer gern sein schwiepaps vanoschn mecht??
also für mich wär das eher nixHattet oder hättet ihr mal gerne Sex mit eurer Schwiegermutter.
Ich hab meine Frau nicht nach sympathie der Schwiegereltern gewählt, naja, eigentlich hat meine Frau ja mich erkoren zu ihrem Zukünftigen, und sie hat meine Eltern nicht kennenlernen können.Nicht ohne Grund, war der alte Ausdruck "Wahlmutter" für die heutige Schwiemu, Schwiegereltern sind die Eltern, die mann sich aussuchen kann.
Bei mir ist der Schwiegervater die coolste Socke überhaupt...Auch bin ich froh das ich den Stiefvater meiner Frau schon 10Jahre nimmer gesehen habe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab meine Frau nicht nach sympathie der Schwiegereltern gewählt, naja, eigentlich hat meine Frau ja mich erkoren zu ihrem Zukünftigen, und sie hat meine Eltern nicht kennenlernen können.
Auch bin ich froh das ich den Stiefvater meiner Frau schon 10Jahre nimmer gesehen habe.
Kenn nur das Schwiegermutterlied vom Mike Supancic....Da gibt es ein schönes Lied aus dem volkstümlichen Bereich..
Schwiegermutter tanz amol...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*Schwiegermutter tanz amol - bist mei Abendstern - Schwiegermutter lass dir sogn, dich hobm alle gern"
Meine SchwieMu ist ebenso "a coole Socke" - immer gut drauf, und vor allem a super OmaBei mir ist der Schwiegervater die coolste Socke überhaupt...
Na dann hab ich ja an vollen Glücksgriff gemachtDas ist schlecht, schon mein Grossvater riet mir Anhang anzeigen 8872369: Bevorst heiratest, schaue erst ihre Mutter an und bedenke, zwanzig Jahre später ist deine Frau dann genauso wie die! Wähle also weise, bevorst dich ewig bindest.
Mein Opa hat gesagt wie er erfahren hat dass ich heiratete.... Bua.. Du wasst aber schon dass der Kleine da unten bei jedem Mädel passt" und hat recht gelacht...Das ist schlecht, schon mein Grossvater riet mir Anhang anzeigen 8872369: Bevorst heiratest, schaue erst ihre Mutter an und bedenke, zwanzig Jahre später ist deine Frau dann genauso wie die! Wähle also weise, bevorst dich ewig bindest.