Sex mit der Schwiegermutter

Entschuldigt die ausdrückweise: aber ist es nit egal ob jetzt sex mit schwima oder pa oder sonst einer person?
Die mumu ist doch gleich warm??

Ma auf die Männer bezogen pa auf die Frauen?
Ist doch bei Frauen a wurscht welches zipfi drinnen steckt,passen muss oder?

:mrgreen: Das ist schlecht, schon mein Grossvater riet mir Anhang anzeigen 8872369: Bevorst heiratest, schaue erst ihre Mutter an und bedenke, zwanzig Jahre später ist deine Frau dann genauso wie die! :joyful: Wähle also weise, bevorst dich ewig bindest.
das ist ein gruseliger Gedanke 😳 und leider bei manchen nicht ganz von der Hand zu weisen.
Mein Opa hat gesagt wie er erfahren hat dass ich heiratete.... Bua.. Du wasst aber schon dass der Kleine da unten bei jedem Mädel passt" und hat recht gelacht...
und Recht hat er gehabt 🙈

Gibt sicher erstaunte Blicke deiner Frau, wenn du ihr sagst: "Stell dich nicht so an, deine Mutter steht auf sowas."

:mrgreen: Das ist schlecht, schon mein Grossvater riet mir Anhang anzeigen 8872369: Bevorst heiratest, schaue erst ihre Mutter an und bedenke, zwanzig Jahre später ist deine Frau dann genauso wie die! :joyful: Wähle also weise, bevorst dich ewig bindest.
Mei Exschwiema woa a ganzer Zangensatz und mei Ex ist es mittlerweile auch :mrgreen:
Mei Exschwieva war der heißeste Typ ever...hat Stalingrad überlebt und ist nach vier letzten Ölungen jedesmdal ein paar Tage später vom Bett raus und wieder mit sein Mopal durch die Gegend gebraust...Gott hab ihn selig😢

... ich nehme an der TE bezieht sich auf das Zitat vom Fightclub; nur hier etwas abgewandelt:
... was in der Familie passiert, bleibt in der Familie...

... Sorry; aber ich würde doch nie und nimmer die Mutter meiner Frau vernaschen wollen, der Bumerang würde heftigst zurückkommen und derbe einschlagen...

Grausig.... Nur der Gedanke alleine.
Ich habe zu keiner Zeit eine 20 Jahre ältere Frau interessant gefunden.

Meine Schwiegermutter kann sich ein ganzes Tortenstück auf einmal in den Mund schieben.
Falls sie einmal einen Hals hatte, so habe ich den nie gesehen, dazu riecht sie nach Mottenkugeln und Waschpulver und wenn ich länger mit ihr in einem Raum bin spiele ich immer mit dem Gedanken ihr etwas bei Shitexpress zu bestellen.

Meine Schwiegermutter kann sich ein ganzes Tortenstück auf einmal in den Mund schieben.
Falls sie einmal einen Hals hatte, so habe ich den nie gesehen, dazu riecht sie nach Mottenkugeln und Waschpulver und wenn ich länger mit ihr in einem Raum bin spiele ich immer mit dem Gedanken ihr etwas bei Shitexpress zu bestellen.
Bist du sicher, ob sie überhaupt noch lebt, so wie du sie beschreibst? 😉

Zurück
Oben