Sex mit der Schwiegermutter

warum gibts nie an thread wo gfrogt wird, wer gern sein schwiepaps vanoschn mecht??🤔
Do muaß i jetzt grod an Vota vo meina gottseidonkEX denken - a liaba Kerl, den hom de 4 Weiba dahoam ins Grob triebm.
Do stimmt da Spruch vo Kira6 hoagenau - schau da zscherst de Muada on, so wiad a de Tochter moi sei. Hexn de scho am Turbobesn gflogn san

Ich hatte einen Freund, der sich nach dem Zweiten Weltkrieg als Mitglied der amerikanischen Besatzungstruppe eine Deutsche angelacht hatte, musste auch gleich noch seine Schwiegermutter mit in die USA nehmen.

Fia sowos warad i vü zu faul..... owa Bravo Bravissimo guat gmocht!!!

Sex mit der Schiegermutter? So ähnlich hatte ich es wirklich schon einmal. Ist schon viele Jahre her. Ich war mit meiner damaligen schon mehrere Jahre zusammen aber schließlich trennten wir uns. Ihre Mutter (nach so langer Zeit fast Schwiegermutter) besuchte mich um noch ein paar Sachen für meine Ex aus der Wohnung abzuholen. Wir redeten ein bisschen und sie erzählte mir das sie es nicht verstehen würde das wir uns getrennt hätten. Ich ware doch so ein Hübscher und Netter. So ging das eine Weile weiter und sie nahm mich in den Arm und streichelte mir den Rücken. Ich war damals Mitte 20 und sie etwa Mitte 50, aber durchaus attraktiv. Eines führte schließlich zum andern und wir landeten im Bett.

Ich habe das nie bereuen müssen. Es war richtig gut mit ihr. Sie hatte die Erfahrung die ihre Tochter damals noch nicht hatte und da sie vor Jahren schon eine Gebärmutter OP hatte brauchten wir keiner Verhütung und ich konnte mich richtig entladen in ihr, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Es blieb bei dem einem Mal, aber es war geil. Beim Gedanken daran bin doch glatt geil geworden gerade. :rubbel:

Zurück
Oben