Sex mit einer 17-jährigen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

So richtig intellektuell anregend find ich die Frage nicht...

Für einen jungen Mann finde ich das in Ordnung, für einen älteren Mann passt das meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Ich würde eher sagen kommt drauf an wie alt den der Mann wäre? Wenn es sich z.b um ein 23 jährigen handeln sollte wäre die nächste Frage ob es von beiden Seiten her ok wäre?
Aber ich selbst würde keine Minderjährige drauf ansprechen bzw fragen ob sie Sex mit mir will. Weil wenn sie Erfahrungen machen möchte mit einem älteren Mann müsste sie schon kommen.

hm.. kommt drauf an wie man sich mit ihr versteht... ich schau normal nicht aufs alter...weder nach unten noch nach oben...
aber 17 kommt in meinem alter auch nicht mehr vor :D

IIRC wäre es legal, daher spräche grundsätzlich nichts dagegen. Nur das Eis im Sommer muss sie selbst zahlen, sonst kann das im schlimmsten Fall als Prostitution ausgelegt werden, und dann geht's rund :shock: Zum Thema Legalität gibt es sicher schon den einen oder anderen Thread.

Für einen Fick ist es unerheblich wie alt du bist, solange nicht minderjährig.
und wenns 18 wäre wärs zu jung, oder ich zu alt.....also ist das alter nicht unerheblich. irgendwo hab ich schon meine grenzen was das alter angeht. und auch die jungen dinger werden normal ihre grenzen haben wenns ums alter geht.

und wenns 18 wäre wärs zu jung, oder ich zu alt.....also ist das alter nicht unerheblich. irgendwo hab ich schon meine grenzen was das alter angeht. und auch die jungen dinger werden normal ihre grenzen haben wenns ums alter geht.

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, genau wie du;) Aber die Frage war ja auch nicht an die Frauen gerichtet, sorry:oops:

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, genau wie du;) Aber die Frage war ja auch nicht an die Frauen gerichtet, sorry:oops:

Darum geht's ja nicht. Aber natürlich hast du Recht :)

einigen wir uns darauf...die frage ist ein wenig schwammig gestellt.......weil i kann ma ned vorstellen das so a jungs madl geil drauf is wenns a oida knacker vögelt.
ergo müsste man das alter der männer eingrenzen..die für die frage in frage kommen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Für ältere die auf jung stehen, ist jedem seine Sache. Für gleichaltrige oder etwas älter, also noch jugendlich stellt sich da die Frage wohl kaum.
Nur ist es eher für ältere die keine jüngere mehr bekommen wohl ein gefundenes fressen (siehe Asien und China Urlauber z. Bsp). Aber das Thema kann man breit treten soweit man will.
Nur sollte einem älteren die Moral sagen, dass es sich wohl nicht schickt Jugendliche - noch unter 18 und nicht als Erwachsener geltendend, dass dies doch recht Verhaltensgestört ist. Wenn man bedenkt manche haben selbst im Kinder in diesem Alter und würden sich diesen das wohl auch nicht wünschen oder es je erlauben das sowas geschieht.
Lieber älter, mit etwas Erfahrung macht doch sowieso mehr Spaß als ein quasi noch unschuldiges Kind im höheren Alter zu haben.
Wer dies aus seiner eigenen Jugend nicht kennt und versäumt hat, der hats verschlafen oder ohnedies etwas an sich das es nie dazu Kahm. Mit freundlichen Grüßen H.

:hmm: Interessante Frage von einem Mädel, von dem ich ausgehe, dass sie selbst 21 ist...
Für mich definitiv zu jung, ich bin aber auch schon 40 :oldman:, vor 20 Jahren wär's ok gewesen.

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

Ist blöd, aber wen ihr euch liebt...Warum nicht.

Nur im Hintergrund denkt man nach, kann deine Situation gut verstehen. Ich würde es versuchen. Also für mich ist es kein NO GO!
LG Tasmin

Mir wäre mir eine 17 jährige zu jung.
Meine war wie wir zusammen gekommen sind knapp 18, ich beinahe 30, und das war schon ein Problem für mich.
Ich stand, tue ich immer noch voll auf sie, aber beim Sex kam ich mir manchmal wie ein Kinderschänder vor.
Das ist jetzt ca 20 Jahre her.
So ein junges Ding, kann einen tollen Körper haben ein toller Mensch sein, aber Sex, glaube nicht das es bei mir ginge.

Mir, Mitte 30, war es voriges Jahr zu jung, hatte Gelegenheit habs aber net genutzt.
War mir einfach zu jung.

Zurück
Oben