B
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
und wenns 18 wäre wärs zu jung, oder ich zu alt.....also ist das alter nicht unerheblich. irgendwo hab ich schon meine grenzen was das alter angeht. und auch die jungen dinger werden normal ihre grenzen haben wenns ums alter geht.Für einen Fick ist es unerheblich wie alt du bist, solange nicht minderjährig.
und wenns 18 wäre wärs zu jung, oder ich zu alt.....also ist das alter nicht unerheblich. irgendwo hab ich schon meine grenzen was das alter angeht. und auch die jungen dinger werden normal ihre grenzen haben wenns ums alter geht.
und auch die jungen dinger werden normal ihre grenzen haben wenns ums alter geht.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, genau wie du Aber die Frage war ja auch nicht an die Frauen gerichtet, sorry
Darum geht's ja nicht. Aber natürlich hast du Recht
Für ein kurzes Sexvergnügen vielleicht ok, für Beziehung definitiv zu jung.Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Mir wäre mir eine 17 jährige zu jung.Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?