Sex mit einer 17-jährigen

Umpf... sag niemals nie, man:down: weiß ja nie vorher was passiert.

Aber generell mag die Vorstellung zwar geil sein, in der Realität wirds das aber für mich nicht (mehr) spielen...

Ich bin schon deppert, aber mich freiwillig auch noch lächerlich machen ? Nö.
Irgendwie gibt es da doch zumutbarkeitsgrenzen.
Mit 20 hätte ich wohl nicht darüber nachgedacht.;)

das ist aber eine sehr genau definierte frage.
einem 20 jährigen Burschen wirds wohl net zu jung sein, einem 50 jährigen wahrscheinlich schon.

mir wäre sie nicht zu jung,gibt viele junge dinger die einen reifen lover zum lernen suchen zum sich ausprobieren und nicht die schnellspritzer in ihrem alter.....es geht um sex und nicht um beziehung...da wäre sie mir viel zu jung

un
mir wäre sie nicht zu jung,gibt viele junge dinger die einen reifen lover zum lernen suchen zum sich ausprobieren und nicht die schnellspritzer in ihrem alter.....es geht um sex und nicht um beziehung...da wäre sie mir viel zu jung
solange es beiden spaß macht,freiwillig es machen wollen ist es doch ok,ob alt oder jung....gibt ja auch genug reife damen die sich von jungen schwänzen ficken lassen wollen....jeder wie er will solange es freiwillig ist

das ist dann aber ganz sicher nicht gesund.
weder das mädel noch der mann. ich würd nicht mit einem 50 jährigen vögeln und ich bin 6 jahre älter ...
Das hat mit gesund nichts zu tun - wer's mag macht es, wer's nicht mag, lässt es bleiben....:) - nur weil du es nicht magst und machst, heißt das noch gar nix...:), wobei natürlich deine entscheidung zu akzeptieren ist...:)

Mit 17 sind sie doch noch Kinder und wer will schon mit einem Kind, wenn man ihr Vater sein könnte? :rolleyes:
auf welchem stern lebst du denn,das ist ein forum wo es fast immer um sex geht und nicht um kinder bekommen und beziehung...wer ficken will wird es machen..so oder so und das ist auch ok

was daran nicht gesund sein soll,erschließt sich mir nicht ganz.....

was will ein 50jähriger Mann von einem 17 jährigen Mädel ? würdest du mit einem Mädel vögeln das so alt ist wie deine Tochter ? oder würdest du es gut finden wenn deine 17 jährige Tochter mit einem Mann in deinem Alter vögeln würde ?

17? Die müsste sich echt anstrengen, dass ich kein Kind in ihr sehen würde. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, und selbst wenn sie mich überzeugen könnte, Sex müsste warten. ... neee... kann ich mir einfach nicht vorstellen.

was will ein 50jähriger Mann von einem 17 jährigen Mädel ? würdest du mit einem Mädel vögeln das so alt ist wie deine Tochter ? oder würdest du es gut finden wenn deine 17 jährige Tochter mit einem Mann in deinem Alter vögeln würde ?
Ich möchte es nicht,sollten es beide gut finden,meinetwegen...mir gings eher um das Wort gesund....

hey... wenn eine junge frau das machen will macht sie es sowieso....was hat das damit zu tun was ev. meine tochter machen würde...und wenn sie es macht denke ich würde ich das nie erfahren,es geht um sex und nicht um beziehung

die Vorstellung zwar geil sein

Die Vorstellung mit einer 17 jährigen zu vögeln ist geil?:krank:

Wie schon so viele vor mir sagten: es kommt auf das Alter des Mannes drauf an...
Wenn der 20 ist, wird das kein Thema sein. Wenn der Typ 50 ist, find ich es fast schon verwerflich.
Man könnt jetzt sagen "wo die Liebe hinfällt" .. aber hier gehts ja um Sex und nicht um Liebe...

Also würde meine Tochter mit 17 mit einem 50 jährigen heim kommen, würd ich verdammt blöd aus der Wäsche gucken.
Vorallem würd ich ihn bei der Tür schon fragen, was er von diesem "Kind" will...

Oh Mann... heißes Thema...

Ich möchte es nicht,sollten es beide gut finden,meinetwegen...mir gings eher um das Wort gesund....

was findet so ein alter Mann (und 50 ist alt wenn man 17 ist) an einem 17 jährigen teenager attraktiv ? Ihre kindlichen attribute. Und das ist nicht gesund, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.

Die Vorstellung mit einer 17 jährigen zu vögeln ist geil?:krank:

Wie schon so viele vor mir sagten: es kommt auf das Alter des Mannes drauf an...
Wenn der 20 ist, wird das kein Thema sein. Wenn der Typ 50 ist, find ich es fast schon verwerflich.
Man könnt jetzt sagen "wo die Liebe hinfällt" .. aber hier gehts ja um Sex und nicht um Liebe...

Also würde meine Tochter mit 17 mit einem 50 jährigen heim kommen, würd ich verdammt blöd aus der Wäsche gucken.
Vorallem würd ich ihn bei der Tür schon fragen, was er von diesem "Kind" will...

Oh Mann... heißes Thema...
haha die kommen nicht heim,das geschieht bei ihm , hotel oder auto....nicht daheim....oder was denkst du denn....

Zurück
Oben