H
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 23 habe ich auch so gedacht. aber ich bin jetzt 47. Würde vielleicht nicht mit einer 67 jährigen ins Bett, aber eine 27 jährige ist für mich durchaus vorstellbar. Mit 35 hatte ich mal etwas mit einer 47 jährigen. Sind immerhin auch schon 12 Jahre Unterschied.
Gefühlsmäßig wächst der vorstellbare Altersbereich mit dem Alter. Mit 18 konnte ich mir Sex nur mit dem gleichen Jahrgang vorstellen. Mitte 20 schon +/-5 Jahre.
logischerweise sinkt die hemmschwelle was den Altersunterschied betrifft je älter man selber wird ... es ist aber einfach was anderes ob eine 27 jährige mit einem 47 jährigen Sex hat oder ob eine 17 jährige mit einem 50 jährigen sex hat ... und ich sag auch nicht dass ich nicht verstehen kann was ein junges Mädel an so einem alten Mann reizend und attraktiv findet. aber mein sexuelles Interesse gegenüber Männern über 40 ist gegen null. ich weiß natürlich dass es zu hauf Mädels in den Zwanzigern gibt die wahnsinnig auf viel ältere Männer stehen und das sollen sie, aber ich finde einfach dass der Mann einfach eine gewisse Verantwortung hat und so toll es bestimmt auch ist, von einem 17 jährigen mädel angehimmelt zu werden, da muss man einfach die reisslinie ziehen.