Sex mit einer 17-jährigen

Mit 23 habe ich auch so gedacht. aber ich bin jetzt 47. Würde vielleicht nicht mit einer 67 jährigen ins Bett, aber eine 27 jährige ist für mich durchaus vorstellbar. Mit 35 hatte ich mal etwas mit einer 47 jährigen. Sind immerhin auch schon 12 Jahre Unterschied.
Gefühlsmäßig wächst der vorstellbare Altersbereich mit dem Alter. Mit 18 konnte ich mir Sex nur mit dem gleichen Jahrgang vorstellen. Mitte 20 schon +/-5 Jahre.

logischerweise sinkt die hemmschwelle was den Altersunterschied betrifft je älter man selber wird ... es ist aber einfach was anderes ob eine 27 jährige mit einem 47 jährigen Sex hat oder ob eine 17 jährige mit einem 50 jährigen sex hat ... und ich sag auch nicht dass ich nicht verstehen kann was ein junges Mädel an so einem alten Mann reizend und attraktiv findet. aber mein sexuelles Interesse gegenüber Männern über 40 ist gegen null. ich weiß natürlich dass es zu hauf Mädels in den Zwanzigern gibt die wahnsinnig auf viel ältere Männer stehen und das sollen sie, aber ich finde einfach dass der Mann einfach eine gewisse Verantwortung hat und so toll es bestimmt auch ist, von einem 17 jährigen mädel angehimmelt zu werden, da muss man einfach die reisslinie ziehen.

Ja, seh ich auch so.
Soll aber auch 17jährige geben, die mit dem Alter schummeln. :oops::D Und ich weiß noch wie neugierig ich war...

Ich schummelte nur um in die Disco reinzukommen. :D

Meine Freunde waren immer älter... und ich kann mich erinnern, dass ich lange der Gesprächsstoff der ganzen Schule war, weil ich damals 14 war und mein Freund 21. DAS GING GAR NICHT:shock::D

Ich war meinem Alter immer voraus. Jetzt steh i schön langsam :lol:

Für mich war das Alter meines damaligen Freundes nie ein Thema. Umgekehrt für ihn wahrscheinlich auch nicht. Gesehen und verliebt.
Aber 50 und 17.... puh...:zensiert:

ja

war eh klar das frauen so reagieren,ist eben ein unterschied...männer können zwischen gefühlen,beziehung und reinem sex wesentlich besser trennen als es frauen können,da ist es oft so das es nur mit gefühl geht und der vorstellung das es mehr werden kann..... gibt immer wieder junge frauen die einen reifen mann zum lernen und ausprobieren suchen
Hast du eine Tochter?
Wär interessant, ob du es dann noch immer so toll trennen könntest, wenn dein 17jähriges Prinzesschen mit einem 50jährigen Knacker daherkommt...
Ich möcht mir die Reaktion meines Mannes nicht mal vorstellen.....:wideyed:

Hast du eine Tochter?
Wär interessant, ob du es dann noch immer so toll trennen könntest, wenn dein 17jähriges Prinzesschen mit einem 50jährigen Knacker daherkommt...
Eh, aber dann passierts heimlich...
Am ehesten abwenden kannst du sowas, in dem du es erstmal erträgst und sie selber merkt, dass der Typ zu alt ist.

Papa,der Biolehrer hat gesagt nach dem ersten Sex stirbt man nicht.......ER stirbt.....

Hast du eine Tochter?

So einen Knacker? :D
george-clooney.jpg

Aber wie schon gesagt, ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Hast du eine Tochter?
ja sie ist 19 und mit wem sie sex hat geht mich nix an,hätte mir von meinen eltern auch nicht drein reden lassen und hab mit 22 auch eine 45 jährige regelm. gevögelt...man muss sich ausprobieren,wenn man es will,wer es nicht will kommt auch nicht in die versuchung sowas zu machen

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

das verändert sich wohl auch mit dem alter bzw. hängt vom altersunterschied ab. es gibt manche, die sich dadurch selber jung und begehrenswert fühlen wenn sie möglichst junge frauen an land ziehen. umgekehrt hat es sich in meinen beziehungen von einer fast 8 jahre jüngeren zu einer gleichaltrigen verändert - und ich fühle mich mit ihr jung, weil einfach wohl. eine 17jährige könnt für mich nicht mehr bloß meine tochter, sondern meine enkelin sein. theoretisch sogar urenkelin.

aber auch die bedeutung eines altersunterschieds verschiebt sich mit der zeit: waren früher 8 jahre unterschied ein doch gewaltiger faktor, wären heute mit 61 die 8 jahre so gut wie nix.

ja sie ist 19 und mit wem sie sex hat geht mich nix an,hätte mir von meinen eltern auch nicht drein reden lassen und hab mit 22 auch eine 45 jährige regelm. gevögelt...man muss sich ausprobieren,wenn man es will,wer es nicht will kommt auch nicht in die versuchung sowas zu machen

irgendwie find ich deine postings echt grauslich :(

In Deinen kühnsten Träumen:up::D

Ich schummelte nur um in die Disco reinzukommen. :D

Meine Freunde waren immer älter... und ich kann mich erinnern, dass ich lange der Gesprächsstoff der ganzen Schule war, weil ich damals 14 war und mein Freund 21. DAS GING GAR NICHT:shock::D

Ich war meinem Alter immer voraus. Jetzt steh i schön langsam :lol:

Für mich war das Alter meines damaligen Freundes nie ein Thema. Umgekehrt für ihn wahrscheinlich auch nicht. Gesehen und verliebt.
Aber 50 und 17.... puh...:zensiert:
schon wieder verlieben,geht um sex,sich ausprobieren,eine beziehung mit so einer jungen frau kann ich mir auch nicht vorstellen....und gibt genug leute die ins puff gehen und dort die ganz jungen zierlichen wollen...jeder und jede ist anders... freie entfaltung

schon wieder verlieben,geht um sex,sich ausprobieren,eine beziehung mit so einer jungen frau kann ich mir auch nicht vorstellen....und gibt genug leute die ins puff gehen und dort die ganz jungen zierlichen wollen...jeder und jede ist anders... freie entfaltung

Aber nicht auf Kosten Minderjähriger mein Freund...

Zurück
Oben