- Reaktionen
- 23.732
- Checks
- 13
Ich finde ja, jeder sollte tun und lassen was er/sie für richtig hält, aber 17 ist schon sehr jung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als " geiler alter Bock " mit 67 wird das für eine 17 Jährige wohl jemals passen ?Wenn alles passt-warum nicht?!Großer Altersunterschied kann sehr aufregend sein!
Nein, in diesem Fall nicht.Ich finde ja, jeder sollte tun und lassen was er/sie für richtig hält, aber 17 ist schon sehr jung!
sag ich jaNein, in diesem Fall nicht.
das ist aber eine sehr genau definierte frage.
einem 20 jährigen Burschen wirds wohl net zu jung sein, einem 50 jährigen wahrscheinlich schon.
Sie würde sagen: "Mama das ist mein neuer Sugardaddy!"....
Wie schon so viele vor mir sagten: es kommt auf das Alter des Mannes drauf an...
Wenn der 20 ist, wird das kein Thema sein. Wenn der Typ 50 ist, find ich es fast schon verwerflich.
...
Also würde meine Tochter mit 17 mit einem 50 jährigen heim kommen, würd ich verdammt blöd aus der Wäsche gucken.
Vorallem würd ich ihn bei der Tür schon fragen, was er von diesem "Kind" will...
Oh Mann... heißes Thema...
Mit 17 sind sie doch noch Kinder und wer will schon mit einem Kind, wenn man ihr Vater sein könnte?
Heute hagelt es wieder Seitenhiebe an die so alten Männer des Forums
Wenn du es gaaanz richtig gemacht hast, wird sie es dir VORHER erzählen.Wenn meine Tochter 17 ist, wird sie mich nicht mehr fragen. Wenn ich es bis dahin ganz richtig gemacht habe, wird sie es mir hinterher VIELLEICHT erzählen.
Hast du eine Tochter?
Wär interessant, ob du es dann noch immer so toll trennen könntest, wenn dein 17jähriges Prinzesschen mit einem 50jährigen Knacker daherkommt...
Ich möcht mir die Reaktion meines Mannes nicht mal vorstellen.....
Wenn du es gaaanz richtig gemacht hast, wird sie es dir VORHER erzählen.
also passen wirds wohl immerWenn alles passt-warum nicht
Für eine 17 jährige ist 25 bis 30 auch schon reif, was somit nachvollziehbar ist. Aber 50 ist uralt für ein 17 jähriges Mädel. Ich selbst bin 50ig kann mir aber absolut nicht vorstellen das zu machen. Meiner Meinung wäre das nicht legal und ausserdem ist meine ältere tochter ist 20. Das passt nicht in meinen Kopf. Mindestens alter 18 für beide Geschlechter und altersunterschied max 15. Wenn der jüngere des sexpaares ca 30ig ist wäre der Altersunterschied nicht mehr so relevant. Da ist auch schon anzunehmen das sie wissen was sie tun.gibt immer wieder junge frauen die einen reifen mann zum lernen und ausprobieren suchen
Müssen tut er eh nicht.Warum muss ein 50jähriger ein "Knacker" sein?