Sex mit einer 17-jährigen

Ich finde ja, jeder sollte tun und lassen was er/sie für richtig hält, aber 17 ist schon sehr jung!

für eine 17 Jährige ist ein altersunterschied von 10 Jahren scon sehr sehr viel , wobei in diesen 10 Jahren und erst recht mit wesentlcih mehr Jahren an Altersunterschied nicht nur verbunden eine völlig andere Lebenserfahrung , sondern auch eine völlig andere Sexualerfahrung, die dann einem jungen Mädel einfachh drübergestülpt wird , womöglich auch noch ohne zu wissen , was man tut, oder ihr auch antut .

ich finde es absolut notwendig , dass sich Männer mit diesem Altersvorsprung ihrer Verantwortung bewusst sind , was sie da tun , und halte es als ein Zeichen von nötiger Reife , von so jungen Mädels abzulassen , da sie ja im Alter von deren eigenen Töchtern sein könnten , die man dabei auch sexuell total überfordern würde .

Und alle , die keine Töchter haben , um dies einfach nachvollziehen zu können , würde ich mal fragen , warum sie es nötig haben , mit halben Kindern ihre Geilheit auszuleben und nicht mit erwachsenen und erfahrenen Frauen

....
Wie schon so viele vor mir sagten: es kommt auf das Alter des Mannes drauf an...
Wenn der 20 ist, wird das kein Thema sein. Wenn der Typ 50 ist, find ich es fast schon verwerflich.
...
Also würde meine Tochter mit 17 mit einem 50 jährigen heim kommen, würd ich verdammt blöd aus der Wäsche gucken.
Vorallem würd ich ihn bei der Tür schon fragen, was er von diesem "Kind" will...

Oh Mann... heißes Thema...
Sie würde sagen: "Mama das ist mein neuer Sugardaddy!" :D

Also wenn die Fotos in der TE ihren Album die 17jährige zeigen, dann möchte ich die Männer sehen, die nach einem Ausweis fragen und mit "Danke bist mir zu jung" ablehnen... man bedenke auch noch den Umstand, dass beim Mann das Weiße schon bei den Augen rausrinnt. :lol:

Das Problem an und für sich ist nicht die Ziffer 17 sondern die Frage ob diese auch stimmt. Denn Mädchen von heute sehen mit 12 oder 13 Jahren Jahren so aus wie in unserer Zeit 20 jährige. Was ist wenn das Mädchen gelogen hat? Da gibt es Gesetze welche dies bestrafen. Das zu recht! Ich habe ein Gymnasium als Nachbar und da sieht man Mädchen die würdn für jedes Pinup reichen, doch ehen sie erst in die 6.oder 7.Klasse. Außerdem muß ich " Mendes" 100% recht geben.

Das Problem an und für sich ist nicht die Ziffer 17 sondern die Frage ob diese auch stimmt. Denn Mädchen von heute sehen mit 12 oder 13 Jahren Jahren so aus wie in unserer Zeit 20 jährige. Was ist wenn das Mädchen gelogen hat? Da gibt es Gesetze welche dies bestrafen. Das zu recht! Ich habe ein Gymnasium als Nachbar und da sieht man Mädchen die würden für jedes Pinup reichen, doch sehen sie erst in die 6.oder 7.Klasse. Außerdem muss ich " Mendes" 100% recht geben.

gibt immer wieder junge frauen die einen reifen mann zum lernen und ausprobieren suchen
Für eine 17 jährige ist 25 bis 30 auch schon reif, was somit nachvollziehbar ist. Aber 50 ist uralt für ein 17 jähriges Mädel. Ich selbst bin 50ig kann mir aber absolut nicht vorstellen das zu machen. Meiner Meinung wäre das nicht legal und ausserdem ist meine ältere tochter ist 20. Das passt nicht in meinen Kopf. Mindestens alter 18 für beide Geschlechter und altersunterschied max 15. Wenn der jüngere des sexpaares ca 30ig ist wäre der Altersunterschied nicht mehr so relevant. Da ist auch schon anzunehmen das sie wissen was sie tun.

Zurück
Oben