Boah, heißes Thema, ich versuch mal als 47 Jahre alter Knacker hier meinen Senf dazu zu geben...
Als 50-jähriger Sex mit einer 17-jährigen? Das ist IMHO sehr grenzwertig, 47 wäre ja noch ok, aber 50?
Spaß beiseite, für mich persönlich könnte ich es mir - vorausgesetzt, ich wäre am freien Markt verfügbar - nicht vorstellen.
Wobei das natürlich auch eine gewagte Aussage ist, viele 17-jährige Mädels laufen schmink- und kleidungstechnisch so herum, dass sie ganz locker als 25-Jährige durchgehen könnten... Meistens ist es dann aber beim Führen einer Konversation vorbei mit jeglicher Illusion und man
wird recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
Und das Wissen, dass meine Sexpartnerin erst 17 ist, würde meiner Potenz nicht gerade hilfreich sein... Ich könnte wahrscheinlich nicht frei sein im Kopf und über zu viele Dinge nachdenken anstatt mich fallen zu lassen und den Sex einfach zu genießen...
Wie schon erwähnt, ist nur eine These, da ich persönlich noch nie in so einer Situation war und das rein aus meinem jetzigen Standpunkt aus schreibe...
Bäh... an 17 jährigen schau ich nicht mal mit der kleinen Zehe an... Das ist ja ein Kind!
Ich würd mir echt Sorgen um mich machen wenn mich ein 17 jähriger sexuell erregt.
Der Unterschied zwischen Burschen und Mädels mit 17 ist auch gewaltig, ein Bursch mit 17 ist meistens noch eher kindlich, obwohl es da sicher auch Ausnahmen gibt... Sehr viele Mädels hingegen richten sich in dem Alter aber schon her wie die oben erwähnten 25.
Wenn ich mich da an meine Schulzeit so zurück erinnere, die Mädels in unserer Klasse suchten die 2 Jahre älteren Burschen, somit blieben für uns meistens auch so die 1-2 Jahre Jüngeren übrig....
Ich spreche jetzt vom Alter 15 - 18.
Die Motivation des Mannes steht auf einem anderen Blatt, aber da per se was Krankhaftes hineinzuinterpretieren halte ich für falsch.
Kann es wiederum nur aus meiner fiktiven Sichtweise heraus sagen, aber ähnlich wie bei Cougars undToy Boys kann die Motivation sehr ähnlich sein, nämlich
- dass man "im Alter" noch von jungen Dingern als attraktiv empfunden wird,
- dass man einfach nur gerne junge Haut spürt (wobei ich viele "erwachsene" Frauen kenne, die dieses Attribut ebenfalls haben
- dass man junge Frauen als Trophäen zum Angeben sammelt
- dass man hofft, seine eigene sexuelle Unsicherheit bei einem unerfahrenen Mädel eher verbergen zu können
- resultierend aus obigem Punkt: dass man dadurch an Sicherheit gewinnt uns so eine Art Selbstbestätigung erhält
- ...
- ...
Ich bin sicher, diese Liste ließe sich noch sehr lange fortsetzen...
Wäre ich jedoch ein 50 Jähriger Mann würde ich nie im Leben eine 17 Jährige anfassen. Schon aus Prinzip heraus nicht. Dafür gibt es zu viele andere Frauen auf dieser Welt...
Agree, alleine von dem Standpunkt heraus, dass es so viele attraktive Frauen im passenden Alter gibt (wobei, das ist immer relativ, zwischen mir und Mrs. Pepper liegen auch 8 Jahre
) wäre es für mich persönlich nichts, obwohl ich es schon für den einen oder anderen Mann durchaus nachvollziehen kann, wenn er sich auch an so junge Dinger ranmacht...
Auch wieder eine sehr gefährliche Aussage, wo ist da die Grenze?
Ist 20 zu jung aber 25 OK?
Ist 25 zu jung aber 30 schon OK?
Und wenn 30 OK sind, wie sieht es dann mit 27 oder 28 aus?
Ich denke, man kann da keine allgemein gültige Aussage treffen, kommt immer auf den Mann selbst, das Mädel und die genauen Umstände an...
Eines habe ich jedenfalls bemerkt, ich wollte nur einen 2-Zeiler schreiben, habe aber während dem Verfassen dieses Posts sehr viel nachgedacht und dazugelernt, und sei es nur gedanklicher Natur, was wäre wenn... ist halt auf den 2. Blick ein doch sehr komplexes Thema, auch wenn die Ausgangslage Er 50 Sie 17 sehr simpel ist.
Mr. Salt