- Reaktionen
- 23.729
- Checks
- 13
Die "Regeln" der Gesellschaft sind immer schön zu beobachten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß schon wie du das meinst,allerdings ziehst du eine willkürliche Grenze.......was findet so ein alter Mann (und 50 ist alt wenn man 17 ist) an einem 17 jährigen teenager attraktiv ? Ihre kindlichen attribute. Und das ist nicht gesund, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.
was findet so ein alter Mann (und 50 ist alt wenn man 17 ist) an einem 17 jährigen teenager attraktiv ? Ihre kindlichen attribute. Und das ist nicht gesund, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.
Mit 23 habe ich auch so gedacht. aber ich bin jetzt 47. Würde vielleicht nicht mit einer 67 jährigen ins Bett, aber eine 27 jährige ist für mich durchaus vorstellbar. Mit 35 hatte ich mal etwas mit einer 47 jährigen. Sind immerhin auch schon 12 Jahre Unterschied.das würd ich genauso wenig machen.
das würd ich genauso wenig machen.
haha die kommen nicht heim,das geschieht bei ihm , hotel oder auto....nicht daheim....oder was denkst du denn....
Ja heißes Thema aber der Gedanke gerade daran eine 17 jährige zu najo vernaschen herrlich
Ist natürlich ein riesieger altersunterschied, gebe ich dir recht - ich befürworte es ja auch nicht..., hat aber trotzdem nix mit gesund zu tun - vorlieben und geschmäcker sind halt verschieden, und wenn sie ein jahr älter ist, somit volljährig, darf sie das ohne weiteres - glaub mir, es gibt junge mädels, die sich zu so alten herren hingezogen fühlen - die ursachen dafür können vielfältig sein...was findet so ein alter Mann (und 50 ist alt wenn man 17 ist) an einem 17 jährigen teenager attraktiv ? Ihre kindlichen attribute. Und das ist nicht gesund, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.
war eh klar das frauen so reagieren,ist eben ein unterschied...männer können zwischen gefühlen,beziehung und reinem sex wesentlich besser trennen als es frauen können,da ist es oft so das es nur mit gefühl geht und der vorstellung das es mehr werden kann..... gibt immer wieder junge frauen die einen reifen mann zum lernen und ausprobieren suchenIch seh das sehr ähnlich wie du...
Kann es nicht nachvollziehen... aber nach Jahren im EF ist der Horizont stark erweitert und es gibt echt nichts was es nicht gibt...
Ich drehe eher den Spies und geh mal davon aus, dass die 17 jährige den 50 Jährigen will. Vl kann er ihr was beibringen? Oder sie will einfach einen "richtigen" Mann?!
Umgekehrt, was der 50 jährige von der 17 jährigen will, ist mir schleierhaft. Und alle Gründe die sich mir erschließen, sind einfach nur grauslich (in meinen Augen)
was will ein 50jähriger Mann von einem 17 jährigen Mädel ? würdest du mit einem Mädel vögeln das so alt ist wie deine Tochter ? oder würdest du es gut finden wenn deine 17 jährige Tochter mit einem Mann in deinem Alter vögeln würde ?
glaub mir, es gibt junge mädels, die sich zu so alten herren hingezogen fühlen - die ursachen dafür können vielfältig sein...
sitz eh schon wie ein Tempelritter vorm Pc....Heute hagelt es wieder Seitenhiebe an die so alten Männer des Forums
17Jährige kann so viel sein und somit durchaus auch schon bereit das Alter beiseite zu schieben.
sitz eh schon wie ein Tempelritter vorm Pc....
Bekomme schon Seitenstechen.Heute hagelt es wieder Seitenhiebe an die so alten Männer des Forums
Butter bei die Fische: Was heißt jetzt "so alt".
Man ist so alt wie er sich fühlt...Heute hagelt es wieder Seitenhiebe an die so alten Männer des Forums
aber von der bettkannte würde ich eine 18 jährige nicht schupsen
selber schuldBoah der 18 jährige kommt nicht mal bis zur Bettkante
Definitiv.
Wäre ich jedoch ein 50 Jähriger Mann würde ich nie im Leben eine 17 Jährige anfassen. Schon aus Prinzip heraus nicht. Dafür gibt es zu viele andere Frauen auf dieser Welt...