P
Gast
(Gelöschter Account)
Mann oh Mann, selten so etwas gelesen.
Kraftausdrücke spare ich mir.
Wäre "Schwachsinn" ein Kraftausdruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann oh Mann, selten so etwas gelesen.
Kraftausdrücke spare ich mir.
Wäre "Schwachsinn" ein Kraftausdruck?
Also ich verstehe die älteren Männer nicht die auf so junge Dinger stehen.
Ich würde sagen bis 30 ist es ok wenns passt ,aber älter sollte der Mann dann nicht mehr sein .
Außerdem bin ich der Meinung das der Sex mit reiferen Frauen doch viel schöner ist .
Jetzt ganz provokant gefragt: Was ist bei einem 31-Jährigen anders als bei eine 30-Jährigen?Ich würde sagen bis 30 ist es ok wenns passt ,aber älter sollte der Mann dann nicht mehr sein .
Also ich verstehe die älteren Männer nicht die auf so junge Dinger stehen.
Ich würde sagen bis 30 ist es ok wenns passt ,aber älter sollte der Mann dann nicht mehr sein .
Außerdem bin ich der Meinung das der Sex mit reiferen Frauen doch viel schöner ist .
Eine Frau weiß, was Männer begehren...
Alles klar. Ich hab dir mal einen Artikel herausgesucht, aber wie ich schon sagte: Das eine schließt das andere nicht aus, daher verstehe ich nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst.Mann oh Mann, selten so etwas gelesen. Kraftausdrücke spare ich mir.
Einfach mal lesen, wie sich hochbegabte Kinder entwickeln. Frühes Sprechen, Auslassen der Babysprache etc. Sie hat gespielt und Hörspiele gehört, nach paar mal anhören, konnte sie die komplett auswendig. Auf Anregung der Schule wurden zwei Tests innerhalb von drei Wochen gemacht. Ergebnis war IQ von 138. Mein Wunsch war das nicht, aber sie blieb weiterhin pflegeleicht und eine gute Schülerin. Nur ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht wusste wie ich sie weiterhin fördern sollte. Auch war sie schon immer sehr weit körperlich entwickelt, so verlor sie schon erste Zähne nach dem 5. Geburtstag obwohl die erst mit 10 Monaten kamen.
Aber egal, ich war bei einer promovierten Psychologen die im Schuldienst arbeitete, die hatte ganz sicher keine Ahnung
... angegriffen fühlst.....
Ja, da hast du rechtAngegriffen fühlt sich glaub ich niemand, man belustigt sich nur, wenn man liest, wie überzeugend manche von Intelligenz sprechen.
Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Jetzt weiss ich, warum ich mit Mrs. Pepper verheiratet bin...Meistens ist es halt das die die sich ein so junges Mädel nehmen und sag ich Mal 10 Jahre älter sind einfach keine Frau in ihrem Alter bekommen
Wusste gar nicht das du ein "Sugardaddy"bist.......Jetzt weiss ich, warum ich mit Mrs. Pepper verheiratet bin...
Ok, sind ja auch nur 9 Jährchen Unterschied...