Sex mit einer 17-jährigen

Zum Thema Reife: Unsere drei Söhne hatten ihre ersten Freuninnen mit 15 bzw. 16, und zwar alle drei sehr lange. Sie waren etwa gleichaltrig. Dass es dann irgendwann zum Sex kam, ist doch normal... Das haben wir auch akzeptiert...

Als Junge(r Mann) hatte ich auch meine ersten ERfahrungen, sogar mit Ende 15, und meine Freundin war bei ersten ihrem Feund noch jünger... Jeder Junge, jedes Mädchen ist anders, früher oder später körperlich und geistig reif...

Was ich persönlich aber gar nicht mag, wenn so ein Mann mit 40, 50 Jahren an die jungen Mädchen ranmacht... Und sie mit seiner Erfahrung dazu bringt, schnell mit ihm zu schlafen... Wenn jedoch ein 19- oder 20- Jähriger mit einer 16-, 17-jährigen schläft, ist das in meine Augen völlig normal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verstehe die älteren Männer nicht die auf so junge Dinger stehen.
Ich würde sagen bis 30 ist es ok wenns passt ,aber älter sollte der Mann dann nicht mehr sein .
Außerdem bin ich der Meinung das der Sex mit reiferen Frauen doch viel schöner ist .

Ich würde sagen bis 30 ist es ok wenns passt ,aber älter sollte der Mann dann nicht mehr sein .
Außerdem bin ich der Meinung das der Sex mit reiferen Frauen doch viel schöner ist .

Ganz meine Meinung. Eine Frau weiß, was Männer begehren... Und machen es aus eigener Überzeugung, geil und schmutzig - oder eben auch nicht, wenn sie es nicht mag. Aber ein junges Mädel macht vielleicht etwas, damit sie den "älteren Freund" nicht verliert, was sie gar nicht mag oder eigentlich noch nicht möchte...

Muss man auch nicht. :)

D.h., 30/17 ist ok, 31/17 nimmer. Diese Altersgrenze scheint ziemlich willkürlich zu sein. :hmm:

Subjektiv, das muss nicht für andere gelten. :lehrer:

Eine Frau weiß, was Männer begehren...

Das unterschreibe ich jetzt mal nicht für alle :D

Das einzige Kriterium hat das Wohlergehen der - in diesem Thread - jüngeren, weiblichen Person zu sein. Das Alter ist daher grundsätzlich zweitrangig, da der Entwicklungsprozess von Person zu Person unterschiedlich ist. Und da dieser Entwicklungsprozess wiederum vom Alter abhängig ist, ist das Alter sehr wohl maßgeblich. Allerdings individuell von der Person abhängig. :verwirrt:

Oder anders formuliert: Wenn ER ein Arsch ist, ist ihm die Reife von IHR egal. Wenn ER kein Arsch ist, wird er eine entsprechende Situation nicht ausnutzen. Und zwar unabhängig von ihrem Alter.

Irgendwo sollte eine ganze sein denke ich .
Aber im Endeffekt Muß es jeder für sich selbst entscheiden.
Meistens ist es halt das die die sich ein so junges Mädel nehmen und sag ich Mal 10 Jahre älter sind einfach keine Frau in ihrem Alter bekommen weil die einfach nicht alles mit sich machen lassen und ihre eigenen Vorstellungen haben und das halt der Mann ned akzeptieren will.

Mann oh Mann, selten so etwas gelesen. Kraftausdrücke spare ich mir.
Einfach mal lesen, wie sich hochbegabte Kinder entwickeln. Frühes Sprechen, Auslassen der Babysprache etc. Sie hat gespielt und Hörspiele gehört, nach paar mal anhören, konnte sie die komplett auswendig. Auf Anregung der Schule wurden zwei Tests innerhalb von drei Wochen gemacht. Ergebnis war IQ von 138. Mein Wunsch war das nicht, aber sie blieb weiterhin pflegeleicht und eine gute Schülerin. Nur ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht wusste wie ich sie weiterhin fördern sollte. Auch war sie schon immer sehr weit körperlich entwickelt, so verlor sie schon erste Zähne nach dem 5. Geburtstag obwohl die erst mit 10 Monaten kamen.
Aber egal, ich war bei einer promovierten Psychologen die im Schuldienst arbeitete, die hatte ganz sicher keine Ahnung :rofl:
Alles klar. Ich hab dir mal einen Artikel herausgesucht, aber wie ich schon sagte: Das eine schließt das andere nicht aus, daher verstehe ich nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst.

Verkehrsberuhigt: Wer schlau ist, hat keinen Sex - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen

Ruhig Blut meine liebe.

Ich fühle mich nicht angegriffen, du solltest dich nicht so wichtig nehmen.
Wie solltest du mich denn angreifen können :rofl:
Das kann hier niemand, weil mich hier niemand kennt.
Außerdem bin ich nur zum Zeitvertreib hier.

Naja wir haben es erlebt, und es war oft verblüffend.
Als wir 2003 in einer für mich unübersichtlichen Ferienanlage waren, bin ich meiner Dreijährigen immer hinterhergelaufen. Fiel ja nicht so auf, da sie sehr lebhaft war. Ich allerdings nutzte sie als Führerin quasi, sie verlief sich auch nie. Im selben Jahr erklärte sie einer Kassiererin, dass der Mensch viele Bakterien hat, sie aber nicht erschrecken müsste (Wortlaut), da die meisten von ihnen gut für uns sind :rofl:

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

Schon gehabt und 20 Jahre Unterschied, der Kavalier schweigt und schelgt in Erinnerungen.

Zurück
Oben