X
Gast
(Gelöschter Account)
Und für manche nicht einmal das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
... erst ab 18. also noch ein Jahr warten... uhuuuund: Alter - egal ob nach unten oder nach oben hin macht für mich nichts aus - wenns passt dann passtsFrage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Würde es mit ihr erst ab 18 tun, dan ist alles rechtens.
Warum erst ab 18? Absichtlich so provokant frage...... erst ab 18.
Nach meiner Zeitrechnung ist sie mit 17 noch minderjährigSolange sie nicht minderjährig ist.
Stimmt, so mit Wahlrecht, Führerschein usw. Aber budern derfst es, egal, ob das jetzt gut oder schlecht ist.Nach meiner Zeitrechnung ist sie mit 17 noch minderjährig
Vielleicht hat sie ja schon.Meine älteste Tochter wird heuer 17 .. könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Relativ ausgeschlossen.
Sicher..Palme wedeln ist Pflichtübung eh's erste Rohr verlegt wirdStimmt, so mit Wahlrecht, Führerschein usw. Aber budern derfst es, egal, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Vielleicht hat sie ja schon.
Nach meiner Zeitrechnung ist sie mit 17 noch minderjährig
In Ö darfst mit 16 wählen gehen und mit 17 Auto fahren...Stimmt, so mit Wahlrecht, Führerschein usw.
In Ö darfst mit 16 wählen gehen und mit 17 Auto fahren...
Bingo! Deswegen hab ich ja weiter oben so provokant gefragt, warum mit einer 18-Jährigen und nicht mit einer 17-Jährigen... Hab aber noch keine Antwort erhalten...Und mit 14 vögeln ........
eben dies. hat mich zuerst mal schockiert... (als ich dies das erste Mal gehört hab), denn selbst 16jährige sind üblicherweise noch extrem unreif (körperlich oft schon früh entwickelt heutzutage ja, aber mental), und doch recht.. naive Weibchen findet man bis in die 20er hineinUnd mit 14 vögeln ........
denn selbst 16jährige sind üblicherweise noch extrem unreif
dennoch vielmehr eine Tatsache, dass bis zum 16ten Lebensjahr ein großer Teil der Mädels und Burschen schlichtweg noch als Kinder zu bezeichnen sind
die Phase nennt sich Pubertät. schonmal gehört?