Sex mit einer 17-jährigen

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

Denke das kommt immer auf beide an , ich war 15 als ich mich in einen 40 jährigen verliebt hatte ,wir hatten beide unseren Spaß und vor allem Er ;)

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
... erst ab 18. also noch ein Jahr warten... uhuuuund: Alter - egal ob nach unten oder nach oben hin macht für mich nichts aus - wenns passt dann passts

ich bin halt noch eher jung, unter 16 würd ich keine. 17 wäre ich schon weniger zurückhaltend :p wohler wäre mir aber wohl, wenn das Mädel zumindest schon 18 Jahre ist.

Ich denk das das alter eher nebensächlich ist. Solange sie nicht minderjährig ist. Wenn man sich versteht, die Sympathie passt und es beide wollen warum nicht. Ich persönlich würde sie aber auf das nicht ansprechen. Wenn dann sollte das von ihr ausgehen mit 17. :)

Und mit 14 vögeln ........
eben dies. hat mich zuerst mal schockiert... (als ich dies das erste Mal gehört hab), denn selbst 16jährige sind üblicherweise noch extrem unreif (körperlich oft schon früh entwickelt heutzutage ja, aber mental), und doch recht.. naive Weibchen findet man bis in die 20er hinein :p

lieber chihuahua, nach einem vierteljahrhundert fühl ich mich schon imstande, solche aussage zu tätigen. aus der aussage überheblichkeit rauszulesen ist eher eine überinterpretation.

desweiteren ist es auch grad meine Meinung. dennoch vielmehr eine Tatsache, dass bis zum 16ten Lebensjahr ein großer Teil der Mädels und Burschen schlichtweg noch als Kinder zu bezeichnen sind. sicher schon neugierig, wird durch die sexualisierte Gesellschaft auch gefördert. ob sie tatsächlich bereit für sex sind, ist wohl individuell. was widerum nicht bedeutet, dass man sich als doch wesentlich ältere Person hier nicht etwas zurücknehmen sollte.

Zurück
Oben