Sex mit einer 17-jährigen

Und alle , die keine Töchter haben , um dies einfach nachvollziehen zu können , würde ich mal fragen , warum sie es nötig haben , mit halben Kindern ihre Geilheit auszuleben und nicht mit erwachsenen und erfahrenen Frauen
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
- selber nie geistig reif geworden
- erwachsenen Frauen nicht genug Leistungsfähig
- Angst vor erwachsenen Frauen
- ........

Ich glaub, der Verführung durch eine heiße 17jährige widersteht kaum ein erwachsener Hetero-Mann, der Single ist.

Ok.

Durchsage an die Männer, die der Verführung einer 17 jährigen nicht widerstehen können: Streicht mich aus eurem Gedächtnis/Leben! o_O

By the way...
Du solltest dich dringend rasieren...

Du hast schon mal an meinem Ava rumgemekelt. Darum folgender Deal: Du setzt deine Pussy in deinen Ava, dann rasier ich mich ;)

Heute hagelt es wieder Seitenhiebe an die so alten Männer des Forums

die steck i locker weg....oba mei zumpfal sicher nie in so a jungs madl.........alles hat wo seine grenzen......

Ich glaub, der Verführung durch eine heiße 17jährige widersteht kaum ein erwachsener Hetero-Mann, der Single ist.

jo du vielleicht weilst notgeil bist und sunst nix bekommst........do muss ma scho recht wenig in da birn haum.........schon alleine das wort verführung und 17 jährige in einen satz.....die kaun i ned ernst nehma

Ich glaube auch das kaum ein Mann zu einer heißen 17 jährigen nein sagen würde.
glaubs mir einfach....damit ich eine fick muss schon mehr zu bieten haben als nur heiß aussehen...des reicht für de jungan buam oba sunst wird es schwer.

jo die schwanzgesteuerten aber die ficken eh alles was ned bei 3 am baum is.

Ich glaube auch das kaum ein Mann zu einer heißen 17 jährigen nein sagen würde. Zumindest die meisten nicht. Wie ehrlich man in so einem Forum ist, ist die andere Frage. ;)
Kaum einer? Solche Verallgemeinerungen machen mich sprachlos...

Es gibt glücklicherweise genügend erwachsene und verantwortungsbewusste Männer.

Und genügend Männer denen die Libido nicht den Verstand raubt.

Zurück
Oben