Sex mit einer 17-jährigen

Ich glaube auch das kaum ein Mann zu einer heißen 17 jährigen nein sagen würde. Zumindest die meisten nicht. Wie ehrlich man in so einem Forum ist, ist die andere Frage. ;)
Also ich bin ehrlich, und eine 17-jährige sicher nie. Meine Tochter ist 21 wenn die mit einem 50 Jährigen daherkommt hab ich echt ein Problem. Dann ist in der Erziehung irgendwas gewaltig falsch gelaufen.
Ich könnte nicht mit einem Kind Sex haben hätte schon unter 30 ein Problem damit.
Und wenn wir schon beim ehrlich sein sind, solche Aussagen von dir @Mitglied #369901 zeigen mir dass ich dich nicht ganz ernst nehmen kann.
LG M.

das ned.....aber is eigene hirn sollte es..sofern ma eins hat.......wenn der echt älter is...so 50-55 könnt des fast sei enkal sei.....

Für mich lautet die Frage generell, wie man mit der anderen Person umgeht. Mit echtem/ehrlichem Respekt, Verantwortung usw., dann warum nicht? Aber für mich stellt sich die Frage ja ohnehin nicht, denn ich hab noch ein paar Tage, bis der Fünfer voran steht und damit bin ich fein raus :D

Also für mich persönlich wäre eine Frau mit Geburtsjahr 1999 nix - und ich bin noch kane 50!!! Die kennt weder Nirvana, hat die besten 2 Jahrzehnte der Rock- und Metalgeschichte quasi nicht erlebt oder noch in die Windel geschissen, sie kennt Al Bundy nicht, weiß nicht was für eine kulturelle Bereicherung AM DAM DES und "Auch Spaß muss sein" usw. waren.... dafür kennt sie sich sicher besser am Smartphone aus, als ich. Meine Nichte ist gleich alt, also da musst als Mann schon ziemlich am Kopf gfallen sein, wennst beim ratschen nicht merkst, dass das Mäderl vielleicht doch jünger ist, als sie ausschaut.

Aber mir ist sowieso prinzipiell wurscht wos die anderen Menschen so tuan, solongs mi in da Rua lossn :lalala:

Dem ist vollinhaltlich zuzustimmen! :)

Meine Tochter ist 21 wenn die mit einem 50 Jährigen daherkommt hab ich echt ein Problem.

Das wäre DEIN Problem, von DIR erzeugt. Nicht ihres. Du projizierst damit DEINE persönliche Einstellung auf sie. Würdest du ihr tatsächlich ein glückliches Leben mit einem 50jährigen verbieten (wollen), nur weil es deiner persönlichen Einstellung widerspricht?

Dann ist in der Erziehung irgendwas gewaltig falsch gelaufen.

Nein. Eltern sind nicht für alles verantwortlich. Ihre Entscheidung. Ihr Leben. Ihr Glück. Nicht deines.

Ich könnte nicht mit einem Kind Sex haben hätte schon unter 30 ein Problem damit.

Unter 30jährige in einem Satz mit Kind, Sex und Problem zu nennen bzw. in Verbindung zu bringen ist schon weit hergeholt.

PS: Kleinen stilistischen Fehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die wäre DEIN Problem, von DIR erzeugt. Nicht ihres. Du projizierst damit DEINE persönliche Einstellung auf sie. Würdest du ihr tatsächlich ein glückliches Leben mit einem 50jährigen verbieten (wollen), nur weil es deiner persönlichen Einstellung widerspricht?
Ich sagte auch ICH hätte damit ein echtes Problem. Natürlich ist es mein Kind und deswegen werde oder würde ich es nicht weniger lieben.
Unter 30jährige in einem Satz mit Kind, Sex und Problem zu nennen bzw. in Verbindung zu bringen ist schon weit hergeholt.
Das war etwas schlecht ausgedrückt, ich meinte damit nicht Kind sondern ich hätte schon ein Problem wenn mein Partner unter 30 wäre also 20 Jahre jünger als ich. Meine Eltern hatten einen Altersunterschied von 21 Jahren, könnte ich für mich nicht machen.
LG M.

Na wenn es die Barbie sagt, dann wird es wohl stimmen! :D

OT: es wurde eigentlich bereits alles gesagt was auch meiner Meinung entspricht... mir erschließt sich ebensowenig was ein älterer Mann an einem 17jährigen Mädchen toll finden soll... Und das ganze auf "bloßen" Sex zu reduzieren, erklärt für mich nichts, denn auch dabei muss für mich zumindest die Wellenlänge stimmen - und wenn die eines wesentlich Älteren und eines jungen Mädchens zusammenfallen, dann kann da meines Erachtens etwas nicht ganz stimmen.

Für mich wäre es auch ein absolutes No Go..
Auch absolut uninteressant...für mich braucht eine Frau schon eine gewisse Reife...
Will mich jetzt auf kein Alter festlegen aber ein halbes Kind geht sicher nicht...

Als ich 17 war, sind besonders "ältere" ladies ab 40 auf mich gestanden. Und bei denen hats - so weit ich das beurteilen konnte - gestimmt. ;)
Es wird zu allem immer irgendwelche Ausnahmen geben, aber grundsätzlich finde ich es einfach seltsam. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Sex nicht auf den rein körperlichen Akt reduziere (und ich weiß, dass tust du genauso wenig).

Zurück
Oben