- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
Wann bist da? Kann's kaum erwarten!
Dir wird das Grinsen noch vergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist da? Kann's kaum erwarten!
Dir wird das Grinsen noch vergehen.
Ob das eine Strafe ist?
Nehmts euch ein Zimmer!Huhuuuu ich hab Angst
Komm nur...
Mich durchfährt jetzt schon die Vorfreude...
Es wird zu allem immer irgendwelche Ausnahmen geben, aber grundsätzlich finde ich es einfach seltsam. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Sex nicht auf den rein körperlichen Akt reduziere (und ich weiß, dass tust du genauso wenig).
Huhuuuu ich hab Angst
Ich weiß nicht wie ich das ertragen soll.... die Zeit bis die Strafe vollzogen wird
Ich wiederspreche dir diesbezüglich nicht und an Selbstreflexion sollte es in keinem Alter mangeln.Ich konnte mit Frauen dieses Alters (auch) gut. Und ein besonderer Unterschied in Ansichten oder Reife wär mir nicht aufgefallen. Ich halt diese Dinge weniger an ein Alter gebunden als an die Persönlichkeit.
Und ich denke wir sollten unser Alter und die damit vermeintlich verbundene Reife selbstkritisch und mit Demut betrachten.
Und hier liegt für mich der Unterschied: mit jemanden zu können und mit jemandem intim zu werden, sind zwei Paar Schuhe.
Und da ich persönlich Sex und Gefühle bisher nicht gut trennen konnte, wird das auch diesbezüglich meine Meinung beeinflussen.
Sex und Gefühle bisher nicht gut trennen konnte
Genau so sehe ich das auch. Und ich würde auch nicht darauf verzichten wollen.Brauchst du auch nicht... mit der richtigen Person an deiner Seite...
Egal ob es in eine Beziehung mündet oder einfach nur ein schönes "Zeit verbringen" ist...
schön für dich. mir is ned egal wenn die dame jünger als meine tochter ist.Mir ist und war das Alter immer wurscht.
Hab ich was verpasst oder warum bleibt ein Thread, der sich damit befasst ob die Leute Sex mit Minderjährigen okay finden, so lang stehen?
1) an einen Menschen zu gehen, über den der Staatsanwalt noch wacht...bzw. Volljährigkeit nicht erreicht ist
Hab ich was verpasst oder warum bleibt ein Thread, der sich damit befasst ob die Leute Sex mit Minderjährigen okay finden, so lang stehen?
...aber jenseits meiner Moral...17 ist beim Thema Sex nicht grundsätzlich jenseits des Gesetzes.
Weil beim Thema Minderjährige üblicherweise sowohl im Chat als auch im Forum eine Null-Toleranz herrscht.Warum sollte er nicht stehen bleiben?
Weil beim Thema Minderjährige üblicherweise sowohl im Chat als auch im Forum eine Null-Toleranz herrscht.
...aber jenseits meiner Moral...