Sex mit einer 17-jährigen

Es wird zu allem immer irgendwelche Ausnahmen geben, aber grundsätzlich finde ich es einfach seltsam. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Sex nicht auf den rein körperlichen Akt reduziere (und ich weiß, dass tust du genauso wenig).

Ich konnte mit Frauen dieses Alters (auch) gut. Und ein besonderer Unterschied in Ansichten oder Reife wär mir nicht aufgefallen. Ich halt diese Dinge weniger an ein Alter gebunden als an die Persönlichkeit.

Und ich denke wir sollten unser Alter und die damit vermeintlich verbundene Reife selbstkritisch und mit Demut betrachten.

Ich konnte mit Frauen dieses Alters (auch) gut. Und ein besonderer Unterschied in Ansichten oder Reife wär mir nicht aufgefallen. Ich halt diese Dinge weniger an ein Alter gebunden als an die Persönlichkeit.

Und ich denke wir sollten unser Alter und die damit vermeintlich verbundene Reife selbstkritisch und mit Demut betrachten.
Ich wiederspreche dir diesbezüglich nicht und an Selbstreflexion sollte es in keinem Alter mangeln.

Ich verstehe mich unabhängig der Altersgruppe mit vielen Menschen - ich habe ganz junge und auch wesentlich ältere Bekannte. Jede Altergruppe kann von der anderen etwas lernen und sollte diese respektieren - aber ich muss mich dafür nicht sexuell hingezogen fühlen.
Und hier liegt für mich der Unterschied: mit jemanden zu können und mit jemandem intim zu werden, sind zwei Paar Schuhe.
Und da ich persönlich Sex und Gefühle bisher nicht gut trennen konnte, wird das auch diesbezüglich meine Meinung beeinflussen.

Und hier liegt für mich der Unterschied: mit jemanden zu können und mit jemandem intim zu werden, sind zwei Paar Schuhe.
Und da ich persönlich Sex und Gefühle bisher nicht gut trennen konnte, wird das auch diesbezüglich meine Meinung beeinflussen.

Das "können" hat sich auf den vermeintlich hemmenden Unterschied in Reife und Interessen bezogen. ;)

Mir ist und war das Alter immer wurscht. Sowohl als Jüngling - als auch jetzt. Es interessiert mich schlicht nicht .....

Sex...sex...immer nur sex...:rofl:
...mal im Ernst...ich hatte in meinem Leben schon ein paar "Ziehblagen"...meist Mädels...immer in einer Altersdifferenz, das sie meine Töchter hätten sein können...währe mir im Leben nicht eingefallen, da dran zu gehen!
Auch heute könnte ich mir schwer vorstellen...
1) an einen Menschen zu gehen, über den der Staatsanwalt noch wacht...bzw. Volljährigkeit nicht erreicht ist
2) an einen Menschen zu gehen, der biologisch mein Abkömmling sein könnte...

Auch mit ein paar Lenzen mehr...fangen Mädels/Frauen für mich meist erst mit Mitte 20 an, eine gewisse Ausstrahlung zu haben, egal wie körperlich atraktiv sie mit früheren Jahren schon sind/waren...

Hab ich was verpasst oder warum bleibt ein Thread, der sich damit befasst ob die Leute Sex mit Minderjährigen okay finden, so lang stehen?

Zurück
Oben