Sex mit einer 17-jährigen

mal ne andere Frage wie schaut die Sache denn aus wenn eine 30 jährige mit einem 17 jährigen rummacht? oder eine 50 jährige mit einem 20 jährigen?
oder eine 16 jährige mit einer 32 jährigen?

das war aber nicht die frage. und ich bin auf die frage eingegangen. ich hab meine meinung dazu und zu der steh ich. und mir geht es am arsch vorbei was andere machen. i spring auch ned die brücke runter wenns alle machen

Na ja wir sind in einem Sexforum da gelten andere Kriterien.

also muss ich jetzt is hirn abgeben wenn ich in ein sexforum gehe??

besser als wenn ein Mann nichts zu bieten hat. :D

Ich finde hier fehlt es ein paar Usern an coolness. ;)

schau du bist ja unbewaffnet, also wo ist der spass mit dir verbal in den klinsch zu gehen

Ich glaub, der Verführung durch eine heiße 17jährige widersteht kaum ein erwachsener Hetero-Mann, der Single ist.
:hmm::hmm:.....
Naja, kramen wir in der Schatzkiste der Erinnerungen... :):haha:...:

HIMBEEREIS SONGTEXT
Sie stieg einfach in den Wagen,
in jeder Hand ein Himbeereis,
sie war noch keine 14 Jahre,
und das Delikt war mir zu heiß.
Ja, sie war noch keine 14 Jahre,

Doch sie war gänzlich ohne Gnade,
ich fuhr, das nützte sie glatt aus,
dann putzte sie mir Eis vom -na sie wissen schon-
und an der Ampel war sie raus.
Ja sie war gänzlich ohne Gnade,
ich fuhr, das nützte sie glatt aus,
dann putzte sie mir Eis vom Kragen
und an der Ampel war sie raus.

Ich sing das nur für die Philister,
die müd' an ihren Schlitten dreh'n,
voll Money, Business, Midlifecrisis
nur nach den kleinen Mädchen seh'n.

(F. Morak "Himbeereis")

Feuchte Bubenträume.... ;)

I glaub, der Thread verläuft sich grad irgendwie, irgendwohin :lol:

:hmm::hmm:.....
Naja, kramen wir in der Schatzkiste der Erinnerungen... :):haha:...:

HIMBEEREIS SONGTEXT
Sie stieg einfach in den Wagen,
in jeder Hand ein Himbeereis,
sie war noch keine 14 Jahre,

Das würde ich nicht wollen. Erstens noch keine 16, damit minderjährig und zweitens versaut mir die Göre mein Auto :D

By the Way : ein Mädel mit 17, das mit einem Typen was anfängt, der über 30 Jahre älter ist, und die es sicher nicht auf sein Geld abgesehen hat, da stimmt doch was nicht........

Was genau stimmt denn da nicht?

Ich kann halt für mich die sexuelle Attraktivität nicht nachvollziehen.
Geldgier habe ich auch ausgeschlossen, was bleibt also?
Angesichts der Konkurrenz am Markt.......

Ich kann halt für mich die sexuelle Attraktivität nicht nachvollziehen.
Geldgier habe ich auch ausgeschlossen, was bleibt also?
Angesichts der Konkurrenz am Markt.......

Mangels eigener Erfahrung im Sinne des Themas kann ich nur vermuten bzw. Erzähltes weiter geben: Lebenserfahrung, eine gewisse Ruhe, Stabilität, Selbstsicherheit, etc. Nicht alle wollen sich einen Gleichaltrigen antun, der nicht weiß, was er will. Geld wird sicher auch eine Rolle spielen, mit Geldgier muss das nichts zu tun haben. Es ist halt reizvoll, wenn's da ist. Ein netter Zusatznutzen, sozusagen.

Mangels eigener Erfahrung im Sinne des Themas kann ich nur vermuten bzw. Erzähltes weiter geben: Lebenserfahrung, eine gewisse Ruhe, Stabilität, Selbstsicherheit, etc. Nicht alle wollen sich einen Gleichaltrigen antun, der nicht weiß, was er will. Geld wird sicher auch eine Rolle spielen, mit Geldgier muss das nichts zu tun haben. Es ist halt reizvoll, wenn's da ist. Ein netter Zusatznutzen, sozusagen.

Weißt was ich mag... das der 50 jährige weiß wo er hingreift...

Und alles andere sind nur die Streusel auf dem Kuchen...

Aber ich bin keine 17 mehr... ist auch schon 2-3 Jahre aus... so wie beim @Mitglied #73260 :lol:

...
Aber ich bin keine 17 mehr... ist auch schon 2-3 Jahre aus... so wie beim @Mitglied #73260 :lol:
Ach ja ... Kaffeekränzchen-Erotik.... ;) :up::D

Ich übrigens auch schon länger nimmer.... 17 oder Umgebung.
Aber - ich hätte schon gerne mit einer 17-jährigen (und habe' dann auch) - aber da war ich in derselben Altersklasse "daheim". :haha:
Heute ist meine Tochter schon 26 .... mir erscheinen 17-jährige wie frisch der Kindheit entschlüpft...

Und Lolita-Syndrom habe ich göttinseidank keines ... :winke:

...passt vielleicht nicht so ganz daher und nein ich suche so etwas nicht aber auf dieser Seite kommt so etwas des öfteren vor ;) ... ich schätze dieses Girl nicht älter als 17 ...:cool: .... aber was, wie und warum macht so ein junges Girl so etwas :rolleyes: ...es kann doch nicht wegen des Geldes sein und gezwungen scheint sie auch nicht zu werden da sie offensichtlich alleine ist :unsicher: ... und einmal im Netz ist doch auf immer verewigt :shock: ...wenns nicht gewünscht wird dann bitte löschen :winke: Germans - German Blond AmaTeen wirh Dildo - EroProfile

Also .... eine 17jährige, die mit mir Sex haben wollte, würde ich als therapiewürdig einschätzen.

Die benötigt Hilfe. Nicht Sex.

Zurück
Oben