Sex mit einer 17-jährigen

Fast richtig. Ich ernähre mich gesund, rauch nicht, trink nur sehr wenig und mach viel Sport.

Aber das kompensier ich mit den Frauen. :haha:
is krasse gegenteil von mir..ok sport hab ich mal viel gemacht...zu viel, quittung hab ich dafür bekommen.

ich trinke bier, ich rauche, i trink unmengen an kaffee und ich esse ned wirklich gesund...und i hob immer glaubt des funktioniert eh so weiter....ab 50 hat es nimma funktioniert irgendwie.....

das hat sich dann verselbstständigt, weil es in den köpfen zu einer frage des alters unterschieds wurde!

weil es auch eine ist. als 18jähriger wirst mit einer 17 jährigen wohl kein problem haben, sondern happy sein. mit 61 schaut das ein bissl anders aus.

in dem ausgangsost war davon keine rede!

es gibt auch ein diskussionsleben nach dem eingangspost. die eingangsfrage selbst ist durch eine aneinanderreihung von männerantworten ja - nein - ja - ja - nein - ja .... abgehandelt. hat irgendwie was unglaublich spannendes.

also was sagt das aus? :D

:hmm: gute frage. seeehr gute frage!

es gibt auch ein diskussionsleben nach dem eingangspost. die eingangsfrage selbst ist durch eine aneinanderreihung von männerantworten ja - nein - ja - ja - nein - ja .... abgehandelt. hat irgendwie was unglaublich spannendes.
aber nach dem gedankengang kann man in JEDEM thread über ALLES labern und sich nicht mehr an die ausgangsfrage halten!

macht in meinen augen weng sinn!

die eigentliche frage war nun mal komplett unabhängig vom eigenen alter und so sollte man sie auch behandeln.

eine generelle diskussion über alters unterschiede wäre ein neues thema und auch ein neuer ansatz. aber fakt ist und bleibt, dass der te davon nicht und nie gesprochen hat!

Wir, die Gesellschaft sagt, dass Minderjährige ab 16 Jahren die volle geistige Reife besitzen, um aktiv an den Wahlen teilzunehmen, sie mit der Ausbildung zum Führerschein anfangen dürfen, sie uneingeschränkt Sex haben dürfen usw.
Warum spricht man einer 17 Jährigen die Fähigkeit und das Recht ab, sich bewusst einen Sexualpartner auszusuchen, den sie möchte? Wieviel älter darf ein möglicher Sexpartner für sie sein?
Wer legt die untere Altersgrenze fest, mit der alte Trotteln Sex haben dürfen? Müssen Männer darauf achten, dass der Altersunterschied zu einer Sexpartnerin höchstens 10 Jahre, oder doch 20 Jahre oder auch 30 Jahre sein darf?
Solange alles freiwillig, im gesetzlichen Rahmen und ohne psychische und physische Schäden passiert sollte es Toleranz finden.
Persönlich hätte ich mehr als geschluckt, wenn meine 17 jährige Tochter z B einen doppelt so alten Typen angeschleppt hätte.
Mir war es auch nicht recht, als mein lustiger 22 jähriger Sohn eine 36 Jährige abschleppte, eine Affäre anfing und deren Partnerschaft sprengte.

Das Alter ist für mich nebensächlich, die Chemie muss stimmen. Hatte so ein Erlebnis mal vor über 2 Jahren, sie 17, ich 10 Jahre älter. Sie wollte einmalig mit mir ins Bett, ich hab ja gesagt. Und schön wars. Die ~15 Wiederholungen in den Wochen danach ebenso ;) Und SO, wie die Kleine abging, hatte ich NIE das Gefühl, mit einem "Kind" (ne 17j. wird btw als Jugendliche bezeichnet laut offizieller Definition ) meine Zeit zu verbringen.

Sowas rein vom Alter her festzumachen.. ist etwas engstirnig mMn. Klar, rein tendenziell - je grösser der Altersunterschied, desto schwieriger wird es. Aber solange es beide wollen, beide vom Alter her dem Gesetz entsprechen.. was spricht dagegen ? Rein logisch gesehen nichts.

na de weibsn bringen dich ins grab:D die verstehen ja männer eh nie und wollen sie immer umändern:aetsch:

Stell dir vor, deine Frau würd dich nicht sekkieren und deinen Puls manchmal höher schlagen lassen.

Dann wärst du bei deinen Koffein/Nikotin/Alkohol Konsum längst unter der Erd...:p

Zurück
Oben