H
Gast
(Gelöschter Account)
oh mein gott, jetzt is mir schlecht ...... bist du fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast richtig. Ich ernähre mich gesund, rauch nicht, trink nur sehr wenig und mach viel Sport.du rauchst ned, du trinkst ned, du ist nur körndln...und nix mit frauen.....
oh mein gott, jetzt is mir schlecht ...... bist du fertig
is krasse gegenteil von mir..ok sport hab ich mal viel gemacht...zu viel, quittung hab ich dafür bekommen.Fast richtig. Ich ernähre mich gesund, rauch nicht, trink nur sehr wenig und mach viel Sport.
Aber das kompensier ich mit den Frauen.
das hat sich dann verselbstständigt, weil es in den köpfen zu einer frage des alters unterschieds wurde!
in dem ausgangsost war davon keine rede!
also was sagt das aus?
I hob den Überblick verloren, wieso genau is dir schlecht? *Speibkübel reich*
aber nach dem gedankengang kann man in JEDEM thread über ALLES labern und sich nicht mehr an die ausgangsfrage halten!es gibt auch ein diskussionsleben nach dem eingangspost. die eingangsfrage selbst ist durch eine aneinanderreihung von männerantworten ja - nein - ja - ja - nein - ja .... abgehandelt. hat irgendwie was unglaublich spannendes.
reicht dir EIN pickel nicht mehr'???das ava von dem einen mit dem riesen eiterpickel auf den Eiern
das ava von dem einen mit dem riesen eiterpickel auf den Eiern
Neugier gehört bestraft.das ava von dem einen mit dem riesen eiterpickel auf den Eiern
du rauchst ned, du trinkst ned, du ist nur körndln...und nix mit frauen.....
na de weibsn bringen dich ins grab die verstehen ja männer eh nie und wollen sie immer umändernFrauen brauchst unbedingt!
Die wirken manchmal wie ein Jungbrunnen...
na de weibsn bringen dich ins grab
Ich kenn keine vergnüglichere Art ins Grab zu kommen.
ka sorg....die beste art abzutreten.....a schorfe nummer und aus is.......ok für die dame sicher ned so lustig....Ich kenn keine vergnüglichere Art ins Grab zu kommen.
na de weibsn bringen dich ins grab die verstehen ja männer eh nie und wollen sie immer umändern
i wunder mi eh das i no lebStell dir vor, deine Frau würd dich nicht sekkieren und deinen Puls manchmal höher schlagen lassen.
Dann wärst du bei deinen Koffein/Nikotin/Alkohol Konsum längst unter der Erd...
Frauen brauchst unbedingt!
Die wirken manchmal wie ein Jungbrunnen...