Sex mit einer 17-jährigen

Also ich mit meinen 29 Lenzen hätte prinzipiell kein Problem mit einer 17 Jährigen. Gerade in dem Alter sind die in der Entwicklung sehr unterschiedlich, wenn sie eher wie ein Kind wirkt dann natürlich nicht, aber sonst, warum nicht? Außer das sich manche dann mangels Erfahrung recht botschad anstellen.

Ich will auch wenn es nur um Sex geht eine Frau mit einer gewissen Reife. Unter 30 spielt sich da sehr selten was ab. Am schärfsten macht mich sowieso ihr Intellekt. Außerdem hab ich sowieso die beste und schärfste von allen. Wozu sollte man sich da mit einem unerfahrenen jungen Ding rumschlagen:lol:

...passt vielleicht nicht so ganz daher und nein ich suche so etwas nicht aber auf dieser Seite kommt so etwas des öfteren vor ;) ... ich schätze dieses Girl nicht älter als 17 ...:cool: .... aber was, wie und warum macht so ein junges Girl so etwas :rolleyes: ...es kann doch nicht wegen des Geldes sein und gezwungen scheint sie auch nicht zu werden da sie offensichtlich alleine ist :unsicher: ... und einmal im Netz ist doch auf immer verewigt :shock: ...wenns nicht gewünscht wird dann bitte löschen :winke: Germans - German Blond AmaTeen wirh Dildo - EroProfile
Das Mädchen könnte das Video für ihren Freund, eine Camseite, für Geld oder zum Spaß gemacht haben. woher nimmst du das sie so jung ist? dir ist klar das junge Mädchen bloß durch make up tutorials auf YouTube und push up BHs und high heels älter aussehen....diese Frau ist kaum Geschminkt - aber relativ deutlich erwachsen, ich sehe mit 23 Jahren ohne Make up jünger aus als sie. Fakt ist halt, das 17 Jährige die Konsequenzen ihres Handelns meist nicht richtig begreifen und die Sexualität noch nicht so entwickelt ist...und zu 17 jährigen mit 50 Jährigen...schon mal gehört von Daddy Issues :D

Das Mädchen könnte das Video für ihren Freund, eine Camseite, für Geld oder zum Spaß gemacht haben. woher nimmst du das sie so jung ist? dir ist klar das junge Mädchen bloß durch make up tutorials auf YouTube und push up BHs und high heels älter aussehen....diese Frau ist kaum Geschminkt - aber relativ deutlich erwachsen, ich sehe mit 23 Jahren ohne Make up jünger aus als sie. Fakt ist halt, das 17 Jährige die Konsequenzen ihres Handelns meist nicht richtig begreifen und die Sexualität noch nicht so entwickelt ist...und zu 17 jährigen mit 50 Jährigen...schon mal gehört von Daddy Issues :D

... :hmm: was genau is jetzt dein Anliegen :rolleyes: :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich sah mit 17 ned viel anders aus als jetzt mit 21 :p nur mal so btw, nur dass ich noch nicht tättowiert war :D

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

Nein, warum auch? Ich wäre mit 27 potentiell zu alt für eine 17-Jährige, aber ich bin sexuell zu offen um ihr den Spaß zu missgönnen. :fies:

Als ältere Dame mit einem 18-jährigen. Und es hat Spass gemacht, Leute!! Er hatte kaum Erfahrung, aber danach: "Und es war Sommer".
Tamara

und wenns 18 wäre wärs zu jung, oder ich zu alt.....also ist das alter nicht unerheblich. irgendwo hab ich schon meine grenzen was das alter angeht. und auch die jungen dinger werden normal ihre grenzen haben wenns ums alter geht.
Siag i genau so. Eigentlich sollte das Mädel entscheiden, ob sie so einen alten Kracher bumsen will. Und wenn, was sowieso unwahrscheinlich ist, würd ich ihr es wieder ausreden. Passt ned.

Zurück
Oben