Sex mit einer 17-jährigen

ad: was fangt so eine junge mit einem ü 50 an ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daniel craig ist 48, jason statham 49, ....

und auch für die herren der schöpfung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

catherine zeta-jones ist 47, nicole kidman ist 49, ...

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?

warum zum geier sollte man sich solche gedanken machen???

für wen sollte es zu jung sein???
es werden hier ja keine 40 jährigen angesprochen.

das ist lächerlich!

wenn sich zwei menschen zusammen finden und beide beschließen, miteinander sex zu haben, spielt alles andere keine rolle!

aber im ernst: klar kannst dich einerseits hochstylen - und ich meine nicht nur durch botox und chirurgen. aber andererseits kommt dann status, prominenz etc. auch dazu. und schon wollen junge pupperln mit einem mörtel in die hapfen. wahrscheinlich heute ned amal mehr wegen der kohle, sondern weil sie dann ihr eigenes reality-tv haben.

ungeachtet dessen glaub ich, dass auch nur so eine beziehung relativ jung mit relativ alt auf reiner faszinationsbasis funktionieren kann. zumindest auf einige zeit, ohne ruhm, ruf und geld. wie sehr da mr. ödipus etc. auch mitspielen - who knows.

ad: was fangt so eine junge mit einem ü 50 an ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daniel craig ist 48, jason statham 49, ....

und auch für die herren der schöpfung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

catherine zeta-jones ist 47, nicole kidman ist 49, ...

:schulterzuck: sind sicher attraktive männer, keine frage ... aber da tut sich einfach nix bei mir, wenn ich die seh. bei jensen ackles zB schon :D aber anderes Thema .. na ja, jedenfalls, ja es gibt sehr attraktive ältere männer und ich seh die Attraktivität auch aber für mich sind es einfach trotzdem alte männer, daher keine sexuelle anziehung.

Das hat d

Das hat damit gar nix zu tun. Erstens schauen sie nicht hergerichtet ganz normal aus und zweitens kannst auch ohne Kohle auf dich schauen.
sicher kannst auf dich schaun. aber es kommt dann halt schon auch drauf an welchen job du hast. 30 jahre im büro sind leicht zum wegstecken. 30 jahre am bau schaut scho anders aus. oder 30 jahre mitten in der nacht aufstehen.

und du kannst mir ned erzählen das diese dinge keinen einfluss auf das aussehen eines menschen haben wenn er älter wird. außer er hat so abartig gute gene das er an ihm spurlos vorbeigeht.

dass die relation ja von beiden seiten aus in frage gestellt wurde (alt zu jung und jung zu alt).
die relation fand doch wieder nur im kopf der protagonisten hier statt!!!

das hat sich dann verselbstständigt, weil es in den köpfen zu einer frage des alters unterschieds wurde!

in dem ausgangsost war davon keine rede!

also was sagt das aus? :D

sicher kannst auf dich schaun. aber es kommt dann halt schon auch drauf an welchen job du hast. 30 jahre im büro sind leicht zum wegstecken. 30 jahre am bau schaut scho anders aus. oder 30 jahre mitten in der nacht aufstehen.

und du kannst mir ned erzählen das diese dinge keinen einfluss auf das aussehen eines menschen haben wenn er älter wird. außer er hat so abartig gute gene das er an ihm spurlos vorbeigeht.

Ich hab lang genug Nachtdienst geschoben, hab am Berg extreme Sachen aufgeführt, lebe exzessiv und schau trotzdem passabel aus. Einer grundsätzlich gesunden Lebensführung sei Dank.

Zurück
Oben