Sex mit einer 17-jährigen

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Junger als ich passt mir üblicherweise, ich bin ja ein toller Hecht. Ich bilde üblicherweise das arithmetische Mittel, als mein alter zum Zeitpunkt der Verschmelzung. Aber ob ich tatsächlich nochmals 33 sein mag? Nein, wäre mir zu jung, bei aller gebotenen Selbstüberschätzung würde ich mich als kinderverzahrer sehen.

mal ne andere Frage wie schaut die Sache denn aus wenn eine 30 jährige mit einem 17 jährigen rummacht? oder eine 50 jährige mit einem 20 jährigen?
oder eine 16 jährige mit einer 32 jährigen?

und ist das nicht eigentlich etwas was nur diejenigen selbst betrifft?
weil wo ist denn der Schaden der angerichtet wird und über den man sich dann natürlich aufregen darf!? (mal abgesehen vom Herzinfarktrisiko bei den Älteren und der fehlenden körperlichen Kondition...:lol:)

mal ne andere Frage wie schaut die Sache denn aus wenn eine 30 jährige mit einem 17 jährigen rummacht? oder eine 50 jährige mit einem 20 jährigen?
oder eine 16 jährige mit einer 32 jährigen?

weil wo ist denn der Schaden der angerichtet wird und über den man sich dann natürlich aufregen darf!? (mal abgesehen vom Herzinfarktrisiko bei den Älteren und der fehlenden körperlichen Kondition...:lol:)

Ist völlig ident mit der ursprünglichen Frage. Na ja, fast: ER (17) ist ein toller Hecht, SIE (30) hat's wohl nötig. ER (20) lässt sich von IHR (50) aushalten und ist demzufolge arbeitsscheu. SIE (32) ist, wenn landläufig als unattraktiv bezeichnet, eine Kinderverführerin (ab in Häfn mit ihr). Wenn attraktiv (beide), dann send pix!!!!!!!!11!!

ja

Also ich bin ehrlich, und eine 17-jährige sicher nie. Meine Tochter ist 21 wenn die mit einem 50 Jährigen daherkommt hab ich echt ein Problem. Dann ist in der Erziehung irgendwas gewaltig falsch gelaufen.
Ich könnte nicht mit einem Kind Sex haben hätte schon unter 30 ein Problem damit.
Und wenn wir schon beim ehrlich sein sind, solche Aussagen von dir @Mitglied #369901 zeigen mir dass ich dich nicht ganz ernst nehmen kann.
LG M.

Das mit der Tochter ist klar. Aber dass du ein Problem damit hast wenn deine Tochter einen 50 jährigen Freund hat, heißt ja nicht dass du selber was dagegen haben musst eine Affäre mit einer 21 jährige zu haben. ;)

ich glaube auch nicht das männer die zu prostituierten gehen es gefallen würde wenn es die eigene tochter machen würde, trotzdem gehen sie zu Prostituierten. Und statistisch gesehen waren über 80 % der Männer schon mind. 1 mal bei einer käuflichen Dame. ;)

Für mich: No Go.
Bin selbst Ende 40, und wenn sie 30 Jahre jünger ist als ich, käme ich mir noch älter vor.
Jünger, ja. Aber nicht Generationenübergreifend.
Ich denke, eine Lady ca. 30 bis Ende 50 könnte gut passen.

By the Way : ein Mädel mit 17, das mit einem Typen was anfängt, der über 30 Jahre älter ist, und die es sicher nicht auf sein Geld abgesehen hat, da stimmt doch was nicht........

Ahja weiss schon wo es krankt .... da stellt wohl mal wieder wer als vermeintliche Frau seltsame Fragen bzw lässt die Diskussion in komische Ecken abgleiten :D

kurzer check via tineye.com bringt dann auch die Tatsachen ans Licht *gg* gell Bambi ;)

Die Vorstellung mit einer 17 jährigen zu vögeln ist geil?:krank:

Also würde meine Tochter mit 17 mit einem 50 jährigen heim kommen, würd ich verdammt blöd aus der Wäsche gucken.
Vorallem würd ich ihn bei der Tür schon fragen, was er von diesem "Kind" will...

ad 1: Genauso geil wie mit einer 20, 25 oder 30jährigen. Kommt immer auf die Optik an (ja, ich bin so einer, auch das Äußere... :lalala:). Zwischen Vorstellen und Tun ist übrigens ein großer Unterschied.

ad 2: Der beste Weg, das in diesem Fall offensichtlich riesengroße Vertrauen der Tochter zu verspielen.

Das mit der Tochter ist klar.

Nein, warum ist das klar? Mir wird's 100 Mal lieber sein, er ist 50 und achtet sie als er ist 20 und ein Arsch. Was in beiden Situationen draus gemacht wird, sieht man eh erst, wenn's soweit ist.

ein Mädel mit 17, das mit einem Typen was anfängt, der über 30 Jahre älter ist, und die es sicher nicht auf sein Geld abgesehen hat, da stimmt doch was nicht........

Was genau stimmt denn da nicht?

Wenn ich a Blindschleiche seh, werd ich zum tanzenden Rumpelstilzchen :lol:

Oh je, sicher ein Trauma aus einem früheren Leben. Warst du mal ein kleiner Käfer, der nichts ahnend und unschuldig durch die Wiese krabbelte und ohne Vorwarnung verspeist wurde? Willst drüber reden? Das Fetisch-Forum bietet sich an :rofl:

PS: Ich hoffe, die Zitate stimmen, ist in meinem Alter am Handy nicht mehr so einfach :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben