Sex mit einer 17-jährigen

Unabhängig davon, ob man es jetzt persönlich gut oder schlecht findet, wenn man mit einer 17jährigen in die Hapfn steigt: Unpassend finde ich Formulierungen wie "halbe Kinder" usw., denn dies impliziert, vielleicht unbewusst aber doch, Illegalität. Da jedoch sogar der Gesetzgeber dies grundsätzlich erlaubt, spricht m.E. (immer im Sinne der Legalität!) nichts dagegen.

Also für mich persönlich wäre eine Frau mit Geburtsjahr 1999 nix - und ich bin noch kane 50!!! Die kennt weder Nirvana, hat die besten 2 Jahrzehnte der Rock- und Metalgeschichte quasi nicht erlebt oder noch in die Windel geschissen, sie kennt Al Bundy nicht, weiß nicht was für eine kulturelle Bereicherung AM DAM DES und "Auch Spaß muss sein" usw. waren.... dafür kennt sie sich sicher besser am Smartphone aus, als ich. Meine Nichte ist gleich alt, also da musst als Mann schon ziemlich am Kopf gfallen sein, wennst beim ratschen nicht merkst, dass das Mäderl vielleicht doch jünger ist, als sie ausschaut.

Aber mir ist sowieso prinzipiell wurscht wos die anderen Menschen so tuan, solongs mi in da Rua lossn :lalala:

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Die Frage an sich ist komisch gestellt:schulterzuck::roll:, denn mit 17 ist ein männlicher Mesnch mitunter auch schon ein Mann, wenn gestztlich auch noch nicht volljährig in AUT. Somit wäre z.B. mir als 17jähriger Mann eine 17 jährige Frau weder zu jung noch zu alt. Sympatisch muss sie mir sein und mich und es wollen, das reicht.
Da ich aber schon sehr, sehr lange kein 17jähriger Mann mehr bin, liegt mein Altersbereich mittlerweile als "tiefst" so etwa ab Mitte 30:hmm: aber das ganz hängt doch noch von ganz vielen anderen Faktoren ab ob ein Mensch für Intimitäten in Frage kommt. Und außerdem bin ich den meisten Frauen in den 30gern sowieso zu alt :D Und darunter ist für mich jetzt ein absolutes NO GO

Zurück
Oben