- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
worme eislutschkaVon was träumst du eigentlich nachts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worme eislutschkaVon was träumst du eigentlich nachts?
glaubs mir einfach....damit ich eine fick muss schon mehr zu bieten haben als nur heiß aussehen...des reicht für de jungan buam oba sunst wird es schwer.
jo die schwanzgesteuerten aber die ficken eh alles was ned bei 3 am baum is.
Kaum einer? Solche Verallgemeinerungen machen mich sprachlos...
Es gibt glücklicherweise genügend erwachsene und verantwortungsbewusste Männer.
Und genügend Männer denen die Libido nicht den Verstand raubt.
das ned.....aber is eigene hirn sollte es..sofern ma eins hat.......wenn der echt älter is...so 50-55 könnt des fast sei enkal sei.....spricht m.E. (immer im Sinne der Legalität!) nichts dagegen.
ahhhh ma muss in dem forum sein weil ma alles ficken will.......i hob ned gewusst das die marmeladinger so beschränkt beim denken san......unglaublichDeswegen bist du hier im Forum.
ahhhh ma muss in dem forum sein weil ma alles ficken will.......i hob ned gewusst das die marmeladinger so beschränkt beim denken san......unglaublich
lern mal gscheit denken dann darfst mit den großen plaudern
an großen poscha....brauchst ma ned erzähln..seh ma eh so auchum ein großer zu sein muss man erstmal einen großen haben.
He! Nicht uns in den Rücken fallen!
He! Nicht uns in den Rücken fallen!
Die Frage an sich ist komisch gestellt, denn mit 17 ist ein männlicher Mesnch mitunter auch schon ein Mann, wenn gestztlich auch noch nicht volljährig in AUT. Somit wäre z.B. mir als 17jähriger Mann eine 17 jährige Frau weder zu jung noch zu alt. Sympatisch muss sie mir sein und mich und es wollen, das reicht.Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Nö, einen Großen zu haben ist keine Größe, aber ein Hirn zu haben, das zeigt von Größe.um ein großer zu sein muss man erstmal einen großen haben.
Jo, ist eh nicht unlustig. Bin nur ein wenig verschnupft über Verallgemeinerungen, die Männer als schwanzgesteuert (sorry) darstellen.Ich lach wegen Barbies Aussagen
um ein großer zu sein muss man erstmal einen großen haben.
Jo, ist eh nicht unlustig. Bin nur ein wenig verschnupft über Verallgemeinerungen, die Männer als schwanzgesteuert (sorry) darstellen.
Echt?Ich lache wegen der Aussage, dass man einen großen braucht um bei den großen mitreden zu können!
Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?