Sex mit einer 17-jährigen

Aber dass Teenies bei wesentlich älteren ( ü. 30 oder gar 40 ) Erfahrungen sammeln wollen, ist ein Märchen, was besonders die wesentlich älteren Herren immer wieder erzählen.
Da darf ich Dir ganz dezent widersprechen...
Auch wenn ich mir das für mich nicht vorstellen kann (muss das immer wieder betonen), hätte es für mich seit meinem 30. LJ bis heute :shock: genügend Gelegenheiten gegeben, so ein junges Ding in die Kiste zu bekommen, weil sie selbst es so gewollt hätten...

Und auch habe ich schon oft genug selbst erlebt, wie sich 16 oder 17 jährige Mädels an "reife" Herren Ü40 heranmachen...
Und ich rede jetzt rein auf das Thema bezogen von Sex und nicht von (gleichwertiger) Beziehung...

Nicht immer ist es so, dass etwas, was man sich für einen selbst nicht vorstellen kann, einfach nicht ist oder nicht sein darf...
Das Leben hat mich diesbezüglich gelehrt, dass es abseits meiner Welt noch sehr viele andere Facetten gibt, egal, auf welches Thema bezogen...

Da darf ich Dir ganz dezent widersprechen...
Auch wenn ich mir das für mich nicht vorstellen kann (muss das immer wieder betonen), hätte es für mich seit meinem 30. LJ bis heute :shock: genügend Gelegenheiten gegeben, so ein junges Ding in die Kiste zu bekommen, weil sie selbst es so gewollt hätten...

Und auch habe ich schon oft genug selbst erlebt, wie sich 16 oder 17 jährige Mädels an "reife" Herren Ü40 heranmachen...
Und ich rede jetzt rein auf das Thema bezogen von Sex und nicht von (gleichwertiger) Beziehung...

Nicht immer ist es so, dass etwas, was man sich für einen selbst nicht vorstellen kann, einfach nicht ist oder nicht sein darf...
Das Leben hat mich diesbezüglich gelehrt, dass es abseits meiner Welt noch sehr viele andere Facetten gibt, egal, auf welches Thema bezogen...
Das seh ich auch so !!
Manchmal zeigt einem ein Mensch oder eine Erfahrung auf, daß es mehr gibt als die eigene vielleicht festgefahrene Einstellung...

Ich sollt dann mal anfangen meine Falten und grauen Haare, sofern noch vorhanden, zu kaschieren wenn ich heut noch a 16 jährige flachlegen will.:ironie:

Dass es sowas gibt, bestreite ich ja gar nicht. Oft sind es die Leherer oder ähnliche Vater-Ersatzfiguren. Aber ich halte es für ein Märchen, dass diese Mädels bei ü. 40-jährigen explizid die sexuelle Erfahrung suchen und sich nur deshalb an wesentlich ältere Männer, die ihre Väter sein könnten "heranmachen".

Auch wenn sich ein junges Mädel als "Lolita" gebärdet, bleibt es gerade dann in der Verantwortung des Erwachsenen, solche Verhältnisse abzulehen, um sich nicht des Missbrauchs schuldig zu machen. Dem Mädel kann in keinem Fall eine Schuld zugewiesen werden.

Nebenbei bemerkt find ich es ausgesprochen widerwärtig, wie hier im Forum zuweilen jungen Männern nicht nur eine "sexuelle Reife" abgespochen wird, sondern sie zudem auch noch als verblödete Generation betitelt werden. ( meine jetzt nicht dich ). Mag wohl am Neid der "Überreifen" liegen.

Dass es sowas gibt, bestreite ich ja gar nicht. Oft sind es die Leherer oder ähnliche Vater-Ersatzfiguren. Aber ich halte es für ein Märchen, dass diese Mädels bei ü. 40-jährigen explizid die sexuelle Erfahrung suchen und sich nur deshalb an wesentlich ältere Männer, die ihre Väter sein könnten "heranmachen".

Auch wenn sich ein junges Mädel als "Lolita" gebärdet, bleibt es gerade dann in der Verantwortung des Erwachsenen, solche Verhältnisse abzulehen, um sich nicht des Missbrauchs schuldig zu machen. Dem Mädel kann in keinem Fall eine Schuld zugewiesen werden.

Nebenbei bemerkt find ich es ausgesprochen widerwärtig, wie hier im Forum zuweilen jungen Männern nicht nur eine "sexuelle Reife" abgespochen wird, sondern sie zudem auch noch als verblödete Generation betitelt werden. ( meine jetzt nicht dich ). Mag wohl am Neid der "Überreifen" liegen.
Was verstehst Du jetzt unter *sexueller Reife * ?
Psychisch oder physisch ?
Denn die psychische Reife kann doch manchmal auch hinterher hinken !!
Wenn Du es rein sexuell bezogen hast.

Das kannst du in diversen Beiträgen nachlesen und dir selbst eine Meinung dazu bilden. User benennen werde ich nicht.
Erst anschuldigen und dann nicht die Eier in der Hose jenen zu benennen der gemeint ist! Im Sinne einer Klärung müstest du schon genau benennen worauf du dich beziehst, ansonsten ist jegliche Diskusion zwecklos.

Erst anschuldigen und dann nicht die Eier in der Hose jenen zu benennen der gemeint ist! Im Sinne einer Klärung müstest du schon genau benennen worauf du dich beziehst, ansonsten ist jegliche Diskusion zwecklos.
wenn Dr Marlene ordiniert, wird keine Widerrede geduldet. Artikel 1: Dr. Marlene hat immer recht. Artikel 2: Sollte dies mal nicht der Fall sein, tritt automatisch Artikel 1 in Kraft.

Diese sind ua in den Statuten (bei Interesse an einer Kopie der Statuten PN an Marlene) nachzulesen.

Das ist keine Anschuldigung, sondern meine Meinung zu den hier zuweilen zu lesenden Äußerungen gegenüber Jüngeren.

OT: Ich möchte die @Mitglied #391280 jetzt mal in Schutz nehmen, sobald sie in einem Thread auftaucht hageld es von allen Seiten verbale Dresche, die meisten anderen hätten lang aufgegeben, so viel Masochismus verdient auch Respekt.

Überleg mal in welchem Kontext ich das geschrieben habe. Dann findest du selbst eine Antwort.
War mir fast schon klar, daß ich keine direkte Antwort bekomme, sondern nur mehr Verweise auf einen Kontext.
Ich wollte nicht auf einen Kontext eingehen, da Du diese dann wieder als aus dem Dialog gerissen bezeichnest !!

Man sollte dann doch von Aussagen Abstand nehmen, wenn man eine nach sich ziehende Frage nicht beantworten will oder kann !!

Was Du unter sexueller Reife verstehst, wurde in keinem Deiner Postings erklärt....

Zurück
Oben