Sex mit einer 17-jährigen

Wenn es passt ist es doch ok.

Ich für meinen Teil möchte keine 17 jährige mehr.

Meine Partnerin war als wir zusammen gekommen sind, ein paar Monate älter wie mittlerweile unser Sohn .
Da wundere ich mich schon manchmal, das wir das alles so hinbekommen haben.

Werde aber nie meine Mutter vergessen, wie sie ihr Alter erfahren hat, das macht nichts "älter werden sie von alleine " .

Wenn es passt ist es doch ok.

Ich für meinen Teil möchte keine 17 jährige mehr.

Meine Partnerin war als wir zusammen gekommen sind, ein paar Monate älter wie mittlerweile unser Sohn .
Da wundere ich mich schon manchmal, das wir das alles so hinbekommen haben.

Werde aber nie meine Mutter vergessen, wie sie ihr Alter erfahren hat, das macht nichts "älter werden sie von alleine " .
Im Grunde gehts im Thread ja um den Sex und nicht um eine Beziehung....
Und da siehts dann oft schon anders aus....
Man kann Sex mit so manchen haben; aber mit diesem Menschen eine Beziehung führen, ist wieder was andres...

Falsch! Er kann sogar schon 117 sein und es ist nicht illegal... nur unter bestimmten Voraussetzungen...
Österreichische Gesetzeslage - First Love

Wobei mich immer wieder ärgert, dass Sex zwischen unter 14-jährigen als etwas nicht erlaubtes und verwerfliches hingestelt wird und die Kids nur deshalb nicht für ihre Missetaten ( eigentlich im gesetzlichen Sinn "gegenseitiger Missbrauch" ) bestraft werden können, weil sie noch nicht strafmündig sind.

Zit.:

>>>>Sind beide unter 14 Jahren können sie Sex miteinander haben und niemand wird bestraft, weil sie noch nicht strafmündig sind.<<<

>>>>Sind beide über 14 Jahre, sind alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt.<<<<<

Sex mit Greisen scheint dagegen moralisch bedenkenlos zu sein.

PS: Das Gesetz beschreibt nur was als Missbrauch nicht erlaubt ist. Daraus folgt, dass alles, was kein Missbrauch ist, per se erlaubt ist, ohne dass es dazu einer ausdrücklichen Erlaubnis bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gab's wohl vor einiger Zeit Änderungen ;) das heißt man darf grundsätzlich schon mit 14 jährigen was haben wenn sie einverstanden sind... Irgendwo ist das meiner Meinung nach sehr locker, vor allem können die meisten in dem Alter kaum richtig entscheiden was gut für sie ist...

Na dann gab's wohl vor einiger Zeit Änderungen ;) das heißt man darf grundsätzlich schon mit 14 jährigen was haben wenn sie einverstanden sind... Irgendwo ist das meiner Meinung nach sehr locker, vor allem können die meisten in dem Alter kaum richtig entscheiden was gut für sie ist...
Trotzdem musst ja als Gesetzgeber für Alles irgendwo Grenzen ziehen.
Zum Thema Sex: 14-15, kann es eventuell zu einer nachträglichen Überprüfung der Reife kommen, wenn sich wer aufregt (was mich nicht wundern würde, wenn dies die Eltern der 14-jährigen Tochter wären).

Hm, als ich 17 war, und so lang ist das jetzt nicht her, war ich wahnsinnig "verliebt" in Gary Oldman und der war damals schon 50.. und hätten wir uns tatsächlich gekannt, hätte ich wohl versucht ihn mit allen Regeln der Kunst zu verführen :D

Also, ich verstehe das seitens des 17jährigen Mädchens, weil ältere Männer oft einfach allein aufgrund ihres Alters wahnsinnig anziehend wirken, was ein alter Mann allerdings an so einem jungen Mädel interessant findet, verstehe ich nicht.

das is was das versteh ich nicht was zieht ein junges mädchen zu älteren männer ?

Ich kann es nur aus meiner Sicht erklären, mir gefallen ältere Männer optisch oftmals besser als welche in meinem Alter, weil ich einfach markante Gesichter mag, die was zu sagen haben. Heißt nicht, dass jeder alte Mann automatisch attraktiv für mich ist, aber im Schnitt halt einfach attraktiver als Männer in meinem Alter. Ich mag es, wenn man etwas zu erzählen hat, ich mag diese Sicherheit und Geborgenheit, die ältere Männer ausstrahlen. Ich mag das Charisma, das sie oft haben und den guten Stil. Ich mag die Art, wie sie mit Frauen umgehen.

Das gilt natürlich nicht für alle, es gibt genug ungustiöse und eklige ältere Männer... aber grundsätzlich fühle ich mich eher zu 45+ hingezogen, weil das einfach meine Erfahrung mit ihnen ist. Ich mag die Lebenserfahrung und dass nicht mehr alles im Schnellverfahren passieren muss. Ich schätze es, dass sie so eine Ruhe ausstrahlen und mich trotzdem mit nur einem Blick vollkommen aus ebendieser bringen können.

Kann aber auch sein, dass ich einfach einen riesigen Vaterkomplex habe... :D

ok kann dich in dieses hinsicht verstehn. wenn du es so sagst aber auch junge männer können geborgenheit und sicherheit ausstrahlen.
aber danke für deine antwort

ok ja is dann nur nach zu vollzeiehn wenn ma als junger 17 jährige auf ältere ladys steht aber aber wer wollte das nicht als er noch jung wahr auf den alten rädern lernt man fahren

Zurück
Oben