Sex mit einer 17-jährigen

Naja, dann müsst ihr eben sagen, dass Deutsche hier lieber nix schreiben sollt.
Das hat niemand gesagt, natürlich dürfen und sollen unsere Lieblingsnachbarn hier fleißig mitdiskutieren...
Aber gerade, wenn es um Gesetze geht, sollte man sich über die Rechtslage informieren, bevor man drauf los schreibt... ;)
War auch nicht als persönlicher Angriff gegen Dich gedacht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man, bevor man sich über die Rechtslage informieren, bevor man drauf los schreibt... ;)
Und weil ich mich damit auskenne habe ich ausdrücklich geschrieben, dass ich momentan nur für Deutschland sprechen kann, es mir aber vorstellen kann, dass es in Österreich genauso verhält. Was sich ja dann als richtig erwiesen hat.
Wo ist da das Problem? Egal ob in Deutschland oder Österreich, jeder kann einvernehmlichen Sex mit einer 17jährigen haben, ohne dass es juristische Probleme gibt.

Frage an die Männer, wäre euch eine 17-jährige altersmäßig zu jung? Ein No-Go für euch? Oder kommt es euch nicht aufs Alter an?
Könnte ich mir schon vorstellen!!!!

Ja, was kannst du dir vorstellen? Zu jung? Ein No-Go? Oder kommt es dir nicht aufs Alter an? Und vor allem: Wollen wir es überhaupt wissen?

dann wandert mein Blick nach links. Zu einem Grottenolm. :down:

Tu doch sowas nicht! :trost:

Maaaaaa musste das sein :verwirrt:

Verdammt muss Augen mit Bleiche waschen. :vorsichtig:

:trost:

Was sich ja dann als richtig erwiesen hat.
Du verstehst nicht, auf was ich hinaus will...
Im Grunde stimmt es schon, dass das österr. Gesetz aufgrund der gemeinsamen Geschichte mit D an das dt. Recht angelehnt ist...
Aber eben nur angelehnt... In dem expliziten Fall ist es original Conchita, wenn der Fragesteller aber eine 15-Jährige ins Spiel gebracht hätte, eben nicht mehr...

Für Österreich kann ich nicht genau sprechen (auch wenn es da ähnlich sein dürfte).
in Deutschland ist die Gesetzeslage eindeutig genau wie in Österreich.
Ich habe nur für Deutschland gesprochen, weil ich es eben für Österreich nicht genau weiß.
Und weil ich mich damit auskenne habe ich ausdrücklich geschrieben, dass ich momentan nur für Deutschland sprechen kann, es mir aber vorstellen kann, dass es in Österreich genauso verhält. Was sich ja dann als richtig erwiesen hat.

Du postest in Rätseln - kennst du dich jetzt aus oder nicht? :fragezeichen:

Zurück
Oben