Sex mit einer Nutte

Also meine Erfahrungen mit Nutten sind immer schlecht ausgegangen. Das Geld könnte man besser investieren. Diese vorgespielte Liebe (Wenn überhaupt gespielt wird) ist einfach Kacke.
Ich bevorzuge Selbstbefriedigung oder ONS´s mit Frauen die man erobert =)

Vorgespielte LIEBE?

Und ich dachte mit einer Professionellen geht es um Sex. ...aber was weiß ich schon. ^^

Aber geh die alle Leben jetzt nur von Luft und Liebe.
stimmt ja, ich hab die "sexernährung" vergessen! man kann ja auch nur von sex leben xD

aaaaachtuuuunnnnggg! da kommt das fliegende spaghettimonster! waaaahhhh! ^^

wo sind eigentlich die leute aus dem thread hin...? alle schon verhungert? ^^

(ノ^o^)ノ

stimmt ja, ich hab die "sexernährung" vergessen! man kann ja auch nur von sex leben xD

aaaaachtuuuunnnnggg! da kommt das fliegende spaghettimonster! waaaahhhh! ^^

wo sind eigentlich die leute aus dem thread hin...? alle schon verhungert? ^^

(ノ^o^)ノ

Nein.
Die sind beim essen und machen Liebe.
Also keine zeit zum schreiben.

Also ich glaube da hast Du was falsch verstanden, außer Du hast eine gar abartige Definition von Liebe.

Ich stelle mir gerade die Frage woher so eine verdrehtweise Wortwahl....denn an Denkweise möchte ich dabei nicht denken, da SEX nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun hat.
Schon garnicht wenn man kurze Zeit bei einer Professionellen konsumiert.
Kommt es daher da manche fälschlicherweise punkto Sex von " Liebe machen " sprechen :hmm:

Kommt halt immer drauf an - ich persönlich gehe desöfteren zu einer SW, um diverse Fetische auszuleben, die meine Partnerin entweder nicht machen will oder anatomisch nicht machen kann.

Zum Beispiel: ich habe öfter Sex mit transsexuellen SW und das seit gut 20 Jahren. Das geht halt leider nur mit Bezahlsex.

Oder NS, das macht meine Partnerin nicht, das geht halt dann auch nur gegen Cash.

Als Stammkunde ist auch das Gegenüber dann vertrauter und der Sex wird auch anders. Aber klar, die Vertrautheit mit seinem Partner wird es nie sein

da schreibt meistens einer einen ewig langen text, gibt sich richtig mühe damit, um seine meinung möglichst unmissverständlich rüberzubringen und dann: *peng!!!*
... ein einzeiler von dir der alles zerstört! ^^

ich les dich einfach sooo gern! <3
Für was hab ich mir so viel Mühe gemacht :verwirrt:.
Ich glaube ich fange an mit Einzeiler :D.
Wie gefallen sie dir am besten? Trocken, sachlich und zerstörerisch oder soll ich gleich die dicke Geschosse ausfahren und mit eine Brise Sarkasmus den Einzeiler würzen?;)

Für was hab ich mir so viel Mühe gemacht :verwirrt:.
Ich glaube ich fange an mit Einzeiler :D.
Wie gefallen sie dir am besten? Trocken, sachlich und zerstörerisch oder soll ich gleich die dicke Geschosse ausfahren und mit eine Brise Sarkasmus den Einzeiler würzen?;)
bin der meinung die mischung machts...man soll sich ja ned einseitig ernährn...

(^_<)〜☆

Zurück
Oben