- Reaktionen
- 7.327
- Checks
- 4
Ich verwende nur Lebendfallen und setze alles unbeschadet an einem sicheren Ort wieder aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebendfallen
Beim nächsten Mal weißt was tustHallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional.
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
ein klassischer "nedul" xDaber das ist doch alles nur gespielt
ja sagen sie doch selber, dass sie nur eine Illusion sind.ein klassischer "nedul" xD
( ´ ▽ ` ).。o♡
hast ja auch recht, ich find nur deine texte immer so witzig ^^ja sagen sie doch selber, dass sie nur eine Illusion sind.
ich les dich einfach sooo gern! <3
Also meine Erfahrungen mit Nutten sind immer schlecht ausgegangen. Das Geld könnte man besser investieren. Diese vorgespielte Liebe (Wenn überhaupt gespielt wird) ist einfach Kacke.
bevorzuge Selbstbefriedigung
Ich verwende nur Lebendfallen und setze alles unbeschadet an einem sicheren Ort wieder aus.
Ich nehm dich einmal ohne $ ...
Das kannst du dir nicht leisten.
Wie ist da der WechselkursIch bezahle in Liebe, davon habe ich noch viel ...
Das kannst du dir nicht leisten.
Ich nehm dich einmal ohne $ ...
bezahlst du auch so deinen mechaniker und den kellner im restaurant...? hat dir das ams keine andere währung ausgegeben...?Ich bezahle in Liebe, davon habe ich noch viel ...
Wie ist da der Wechselkurs