Sex mit einer Nutte

Ich verwende nur Lebendfallen und setze alles unbeschadet an einem sicheren Ort wieder aus. :)
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
Beim nächsten Mal weißt was tust :lol:
 
ich hatte heute sex mit einer ganz lieben Hostess, würde sie nie als Nutte bezeichnen. mit etwas Respekt und wennst sie nicht als Fetzen siehst hast meist ein Top Erlebnis
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?

Ich hab sehr viele in Bett gehabt und kann dir sagen dass dir auch eine Prostituierte so ein geilen Erlebnis bescheren kann dass du es bis zum Tod nicht vergessen wirst.
Laufhaus ist dafür nicht unbedingt geeignet. Gehe in einem Club wo du bis zu 100 junge
Hübsche Frauen zum Auswahl haben kannst. Dan stell dir vor eine zu treffen die so schön und bezaubernd aussieht das sie Begierden in dir weckt.
Du sprichst mit ihr und ihr versteht euch auch gut, du merkst dass sie dich als Gast haben will und die gegenseitige Sympathie auch stimmt.
Mit so einer Frau kannst du Sex erleben was alles was du so bis jetzt so erlebt hast in Schatten stellt.
Wenn du wusstest wie viele unglaublich schöne und geile Frauen in der Gewerbe arbeiten.
Die Frauen sind aus Blut und Fleisch und haben Begierden die sie nicht selten auch in der Arbeit von Zeit zu Zeit ausleben wenn deren gerade danach ist.
Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt kann der Sex unglaublich schön sein.
Der Beruf an sich verliert an Bedeutung wenn sich zwei Menschen geil und sexy finden.

Da gibt es nicht nur eine Hure und einem Freier sondern vor allem einen womöglich interesanten Mann und eine intelligente und gebildete wunderschöne Frau die mit dir treibt und dir so besorgt das du dich dabei verlierst.
Hab schon mit einer wunderschönen Studentin die sich in einem Sauna Club das Studium verdiente mehrmals bis zu Extasse getrieben und der Sex war mit ihr der Wahnsinn!
So viel zum Thema; bezahlter Sex kann nicht so schön sein wie unbezahlte...
 
ja sagen sie doch selber, dass sie nur eine Illusion sind.
hast ja auch recht, ich find nur deine texte immer so witzig ^^

da schreibt meistens einer einen ewig langen text, gibt sich richtig mühe damit, um seine meinung möglichst unmissverständlich rüberzubringen und dann: *peng!!!*
... ein einzeiler von dir der alles zerstört! ^^

ich les dich einfach sooo gern! <3

(ノ^o^)ノ
 
Also meine Erfahrungen mit Nutten sind immer schlecht ausgegangen. Das Geld könnte man besser investieren. Diese vorgespielte Liebe (Wenn überhaupt gespielt wird) ist einfach Kacke.
Ich bevorzuge Selbstbefriedigung oder ONS´s mit Frauen die man erobert =)
 
Zurück
Oben