Sex mit einer Nutte

Ja da hast Du sehr nachdenkliche worte geschrieben.
Aber es stimmt.
Und Genuss muss ja nicht immer gleich mit viel Geld ausgeben zu tun haben.
Wenn man raus geht in den Wald und dabei vieles schönes sieht wird einen das Herz richtig leicht und man ist glücklich.
Und kostet ganz genau nichts.
Viele sagen ja na ja ich kann mir ja kein schönes Leben leisten und muss ja so viel Arbeiten.
Das werden dann die Alten verkorksten Nörgler.

Richtig, Lebensqualität muss nicht viel kosten. Einfach mal mit den Vögeln aufstehen und den Sonnenaufgang unter lautes Gezwitscher erleben. Das muss jeder selbst herausfinden, aus was er Kraft und innere Ruhe schöpft. Für mich ist die Sonne eine wahre Ladestation für meine Batterien, Augen zu und durchatmen. Oder beim Autofahren laut mitsingen.
 
Richtig, Lebensqualität muss nicht viel kosten. Einfach mal mit den Vögeln aufstehen und den Sonnenaufgang unter lautes Gezwitscher erleben. Das muss jeder selbst herausfinden, aus was er Kraft und innere Ruhe schöpft. Für mich ist die Sonne eine wahre Ladestation für meine Batterien, Augen zu und durchatmen. Oder beim Autofahren laut mitsingen.

Weiss glaub da habe ich was falsch verstanden.
In der Früh aufstehen und vögeln und beim Autofahren Augen zu und dazwischen einiges zwitschern.
Nein das war nur spass und weiss genau was Du meinst und ist echt eine tolle Lebenseinstellung.
Wie gesagt verantwortlich sind wir alles selber ob es uns gut geht und wir glücklich sein können.
Keiner braucht jammern a ich habe ja kein Glück und alles ist sch......
 
Weiss glaub da habe ich was falsch verstanden.
In der Früh aufstehen und vögeln und beim Autofahren Augen zu und dazwischen einiges zwitschern.
Nein das war nur spass und weiss genau was Du meinst und ist echt eine tolle Lebenseinstellung.
Wie gesagt verantwortlich sind wir alles selber ob es uns gut geht und wir glücklich sein können.
Keiner braucht jammern a ich habe ja kein Glück und alles ist sch......
Ich habe geahnt, dass wer mir aus den Vögeln noch einen Strick dreht, aber da dachte ich, ach wir sind doch alle erwachsen... überwiegend... meistens... vielleicht... ok, manchmal :D
 
Ich habe geahnt, dass wer mir aus den Vögeln noch einen Strick dreht, aber da dachte ich, ach wir sind doch alle erwachsen... überwiegend... meistens... vielleicht... ok, manchmal :D

Du tut mir leid aber Du hast mir das so auf die Tasten gelegt ich konnte nicht anders.
Aber der Spass gehört ja dazu und ich hoffe alle haben geschmunzelt dabei.
 
Das denke ich auch, wir sind alle selbstverantwortliche Erwachsene und können uns um unsere Befindlichkeiten selbst kümmern. Somit kann ich mir mein Leben auch positiv und sinnerfüllend gestalten. Wenn ich Lust auf einen Spaziergang habe liegt es an mir ihn zu machen.
 
Das denke ich auch, wir sind alle selbstverantwortliche Erwachsene und können uns um unsere Befindlichkeiten selbst kümmern. Somit kann ich mir mein Leben auch positiv und sinnerfüllend gestalten. Wenn ich Lust auf einen Spaziergang habe liegt es an mir ihn zu machen.

Genauso ist es.
Wenn man auf etwas Lust hat dann sollte man es vergönnen.
Wir sind schon oft zu rein gezwängt worden in gewisse Zwänge das wir weder links noch rechts schauen.
 
Ich glaube auch dass es ganz gut immer wieder mal über den Tellerrand zu schauen was das Leben so bietet und gewohnte Bahnen zu verlassen. das gibt mir oft das Gefühl dass es noch Besondere Erlebnisse gibt. Auch im erotischen Bereich.....Entwicklung hört nie auf
 
Ich glaube auch dass es ganz gut immer wieder mal über den Tellerrand zu schauen was das Leben so bietet und gewohnte Bahnen zu verlassen. das gibt mir oft das Gefühl dass es noch Besondere Erlebnisse gibt. Auch im erotischen Bereich.....Entwicklung hört nie auf

Genau über den Tellerrand blicken was neues kennen lernen das sind zum teil Erlebnisse die man nicht vergisst und zum teil später den Enkeln erzählen kann.
Den erotischen Bereich sollte man halt gekonnt auslassen.
Hin und wieder auszubrechen und aus der gelernten Linie tanzen das sind die unvergesslichen Momente.
Raus aus der Engstirnigkeit und rein in das Leben.
 
Nun das sei in seinem Fall mal dahin gestellt.. ich würd halt sagen: wenns schon sein muss, dann aber gleich richtig und gut! Warum soll man sich in dem Punkt mit was schlechterem abgeben, wenns super auch geht!!

Für sich allein gesehen gibts nichts "Schlechteres"! Sondern nur in Relation zum Preis. Daher auch mein Einwand auf Deinen Vergleich "Fiat gegen Porsche". Wenn ich den Fiat um seinen halben Wert in Geldwert bemessen bekomme und den Porsche um das Doppelte überzahle, dann war der Fiat das "bessere" Geschäft. Alles klar jetzt? :);)
 
Für sich allein gesehen gibts nichts "Schlechteres"! Sondern nur in Relation zum Preis. Daher auch mein Einwand auf Deinen Vergleich "Fiat gegen Porsche". Wenn ich den Fiat um seinen halben Wert in Geldwert bemessen bekomme und den Porsche um das Doppelte überzahle, dann war der Fiat das "bessere" Geschäft. Alles klar jetzt? :);)

Jetzt hört doch mal auf mit die Autos.
Einen Menschen kann man mit einer Ware nicht vergleichen.
 
Für sich allein gesehen gibts nichts "Schlechteres"! Sondern nur in Relation zum Preis. Daher auch mein Einwand auf Deinen Vergleich "Fiat gegen Porsche". Wenn ich den Fiat um seinen halben Wert in Geldwert bemessen bekomme und den Porsche um das Doppelte überzahle, dann war der Fiat das "bessere" Geschäft. Alles klar jetzt? :);)

den Fiat will i net gschenkt habn.
 
den Fiat will i net gschenkt habn.

Sorry, dass ich insistiere, aber auch das ist falsch! Wenn mir jemand einen Fiat schenkt, den ich auf "willhaben" um 3.000 Euro verscherbeln kann, dann wars für mich ein Geschäft, außer er verklagt mich :D

Leute, Leute, ein bisserl mehr kaufmännische Bildung und weniger schnackseln würde auch hier niemandem schaden! ;)
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
Ich würde sagen, es ist wie bei jeder Frau....auf eine Aktion folgt eine Reaktion.
Also überlege in Zukunft deine Aktionen, oder arbeite daran.
 
Oder Rasenmäher! Ist zwar eine Ware, erbringt aber auch eine Dienstleistung, zumindest der Selbstfahrende :)

Also das heißt jedes technische gerät was den Menschen die Arbeit erleichtert ist eine Dienstleistung wie der Friseur der mir die Haare macht.
Ja auch nicht schlecht.
Und ich habe die Haare schön egal ob es der Rasenmäher geschnitten hat oder der Friseur.
 
Zurück
Oben